Gerstengras muss ja ein Mittel für alles sein, habe woanders gelesen, dass man es nehmen sollte um sein Immunsystem aufzubauen, jetzt schreibst Du es wäre gut zum entgiften. Im Moment findet man es in jedem Link.
Aan0N_1255577899z
- 19. Apr 2016
- Beitritt 19. Apr 2016
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und die Firma ist eine Deutsche:BIEN:. Ich fange jedes Jahr ende September mit meiner Kur an und höre im März auf. Ich denke in der Winterzeit fehlt die Sonne, das heisst Vitamine D und bei mir ist es zumindest so ich esse nicht so viel Obst wie im Sommer. Und mit Moringa decke ich das in der Zeit dann ab.
Kann man
damit auch abnehmen? Was ist überhaupt diese Detrobite auch Abnehmpillen.Nimmst du
die Moringa seit 2 Jahren schon durch? Muss man nicht eine Pause zwischen durch machen?Es gibt
doch extra ein Pulver meinst du das bring auch nichts. Möchte ungern Kapseln nehmen.:shock:
Und sowas fällt dem Webmaster nicht auf?! Woher weist DU das den?Ich glaube
sie meinte nicht Dich, sonder die Person darüber, weil sie hat es wirklich so geschrieben.- conrad_12890843
Ohne trinken
das schaffe ich nicht :-/. - fauna_12629323
Ich finde
diese Detox Kur ganz interessant. Wie lange macht man die und wie macht sich es bemerkbar nur bei der Haut oder fühlt man sich auch gesundheitlich fitter?