O
ociane_12763023

• 20. März 2017
  • Beitritt 5. Juli 2015
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kam_12381969

Du lässt dir extra aus der USA was schicken, zahlst du da nicht noch extra was drauf? Im Moment wird soviel im Fernseh gewarnt, wenn man sich aus dem Ausland was online Bestellt. Habe da ein bisschen Angst vor.

• Da kann ich burérgii
    nur zustimmen, versuch erstmal die Gedanken davon weg zu bekommen. Das ist als wenn man abnehmen möchte und sich selber unter Druck setzt, klappt es auch nicht. Bei mir war es auch mal so. Habe es erst mit so grünen Kaffee Pillen versucht die haben aber nichts bei mir ausgelöst. Jetzt nehme ich grüne Tee Kps wurden hier schon öfter genannt. Damit bin ich Tagsüber sehr fit und falle abends endspannt in meinem Bettchen. Wird wohl daran liegen, das ich den ganzen Tag wieder voller Energie stecke und viel mehr unternehme wie vorher.

• Jetzt bin
      ich ganz verwirrt sind das nicht die gleichen Kräuter die hier schon oft genannt wurden? Nur das deine von einer Holländischen Firma sind und die aus Deutschland.

• nicole_12107161

Eine Creme
        damit gibt es auch? Das wusste ich auch nicht, meine Schwester macht sie von grünen Tee immer eine Gesichtsmaske :mrgreen: . Habe mal gegoogelt was man damit alles gesundheitlich verbessern kann. Entgiftet, senkt Cholesterin, entzündungshemmend, immunstärkend, verdauungsfördernd, leistungssteigernd, entsäuernd ... die Liste geht wohl noch unendlich weiter aber das sind wohl genug Argumente für grünen Tee. Ich glaube werde es auch mal mit Greenful ausprobieren.

• Hey maandy
        na wie sieht es aus bist du wieder fleißig Sport am machen?