Aber ganz ehrlich viele können nicht reden und schreiben es lieber, das finde ich immer noch besser wie gar nichts zu machen. Die meisten Igeln sich mit ihren Problemen komplett ein und das ist falsch. Dann doch lieber mit Handy jemand schreiben.
Ddaley_12432184
- 2. Nov 2017
- Beitritt 27. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ranulf_12824386
Ich glaube muss dann mal zum Arzt, habe seit 1 Woche so Kopfschmerzen, was ich überhaupt nicht mehr kenne. Aber jetzt wo du es sagst Nackenschmerzen habe ich auch, das ich aber deswegen die schmerzen habe denke ich doch nicht dran.
Ich habe heute morgen auf Rtl gesehen das es gar nicht gut ist, wenn man zuviel Kaffe trinkt oder überhaupt Sachen mit viel Koffein. Da setzt irgenwas im gehirn aus mir fällt nur nicht mehr ein was. Dann soll man nur Vitaminpillen nehmen, wenn man auch wirklich ein Mangel hat sonst könnte das auch müde machen. Zinkkristalle was ist das den erhält das auch koffein?
Ich nehme grüne Tee Kapseln und kann mit reinem Gewissen sagen das sind auch gute Stimmungsaufheller. Versucht die doch mal in Kombi mit diesen anderen Kräutern Kapseln.
Mir helfen die Greenful meiner Mama leider nicht. Sie hat Migräne und muss Ihre Tabletten dafür weiter nehmen. Sie hat zwar eine leichte Linderung aber so richtig weg sind die nicht. Ich muss aber auch sagen sie hat wirklich starke Schmerzen mit Übelkeit und kann , dann auch nuri einem Zimmer wo es dunkel ist und sie Ruhe hat.
- tria_12750338
[s:p/zos]
Ich nehme die nur morgens, wenn ich die Mittags nehmen würde könnte ich abends nicht schlafen. Hast du
es mal mit Greenful ausprobiert? Ich habe erst letzten Monat eine Mama den Tipp gegeben sie ist überglücklich. Kann endlich mal abends ohne Kopfschmerzen ins Bett. Und das beste ist, was sie schon lange will sie nimmt ab :-D. Du kannst Dir aber auch ein ÖL auf die Schläfen einmassieren. Ich weis leider nicht wie es heißt. Bekommt man aber in jeder Apotheke .- an0N_1225023499z
Also mir
reichen die Greenful auch so bin wieder voller Elan und gut drauf. - an0N_1245791299z
Bitte
aber dafür sind wir ja hier um uns auszutauschen. Würde mich freuen wenn du mal berichtesst wie sie bei dir geholfen haben. Kann ja auch sein das du nichts spürst, was ich aber nicht glaube. Wünsche dir ein schönes Wochenende :kikou: - nisa_11961673
Oh man
dann nimmst du aber schon starke Medikamente. Du solltest dich mal auf Migräne untersuchen lassen. Da gibt es doch extra Tabletten für. Also die grünen Tee Kapseln wirken natürlich nicht sofort bei der ersten Einnahme. Was ich nach 2 Tagen gemerkt habe, das ich nicht mehr so müde bin. Es ist halt pflanzlich und es dauert seine Zeit bis der Körper sich drauf einstellt. Aber immer noch besser wie diese starke Medikamente. Du musst doch bestimmt schon was für dein Magen nehmen oder? - an0N_1214768999z
Das würde
ich auch als erstes machen. Oder falsche Pille das hatte meine Tochter. Wenn du nicht schwanger bist würde ich meine Schilddrüse untersuchen lassen. - keno_12496785
Du schreibst
ändere was!! Was soll man den deiner Meinung ändern? Dann schlage doch mal was vor. - an0N_1245505899z
Wart
ihr beim Augenarzt liegt es daran? - an0N_1245791299z
Hey teufelchen183
war mal auf diesen anderen Forum, was der Mann da geschrieben hat stimmt!! Du fragst ob man abends noch zur Ruhe kommt, wenn du die Kps nur morgens nimmst, kommst du abends auch zur Ruhe. - an0N_1251063799z
Hallo mickymaus
hast du greenful ausprobiert? - gae_12138345
Kopfschmerzen
vom Darm her :shock: ?! - an0N_1251063799z
Probiere
es doch einfach aus und dann kannst du selber ein Urteil über die Kräuter machen. Keine Kopfschmerzen und voller Energie wieder zu sein ist klasse. Man ist einfach ein neuer Mensch :vache: Mir hat
man gesagt das man pflanzliche Sachen bis zur drei verschiedene Sorten nehmen darf. Ich würde das ausprobieren bevor ich direkt mit den Chemie keulen anfange.- an0N_1245505899z
Das müsst
ihr auch fang am besten mit einem Augenarzt an. Mit 18 Jahren schon so Kofschmerzen zu bekommen muss ja eine Ursache haben. Hat sie vielleicht auch viel stress? Findet erst mal die Ursache raus, was pflanzliches ganz sie ja trotzdem schon nehmen. Immer noch besser als direkt wieder mit Schmerzmittel. - ran_11959163
Hallo ladandelion
Ich war bei meinem Hausarzt der mich dann zum Neurologen überwiesen hat. Trau dich da passiert wirklich nichts schlimmes. Die pflanzlichen Kapseln habe ich mir bei Body- vita.eu bestellt. Ich finde sie jetzt nicht teuer, am besten schaust du selber mal auf der Seite nach. Aber bitte geh zum Arzt du muss einmal richtig untersucht werden. Schöne Grüsse kirschbluete!!