A
amna_12455947

• 22. Okt 2017
  • Beitritt 2. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube Du bist hier etwas falsch die Dame sucht was für ihren Körper. Und ich finde diese Links stehen überall jetzt drin, dass muss doch langsam gofemin auffallen das es nur noch kopieret Texte sind. Das hat meiner Meinung nichts mehr mit gegenseitiges austauschen zu tun. Damit wird das ganze Forum kaputt gemacht.

• Wie sieht es den mit einer Therapie bei Dir aus? Man sagt bei Depressionen hilft viel reden. Ich weis habe gut reden aber verkrichen macht alles nur schlimmer. Du schreibst Joyful hilft dir keine schechten Phasen zubekommen, dann versuch doch in den guten Phasen mit einer vertrauten Person über alles zu sprechen.

• aniks_12149029

Das finde ich super das du zu einer Therapie gehst. Viele würden sowas gar nicht in anspruch nehmen und in manchen Fällen ist sowas ganz wichtig. Ich kenne jemand bei ihr ging es soweit, das sie schon richtig verlust Ängste bekommen hat. Und keine Lust mehr ans Leben hatte. Ich hoffe dir geht es weiter sehr gut.

• Wenn du
    danach noch mit Kokosöl deine Beine einreibst glaub mir die sind dann noch weicher.

• Probiere mal das Kokosöl
    von den aus glaub mir du brauchst keine Köperlotion mehr. Wenn du vorher das Peeling machst und dann das Öl ist deine Haut Butterweich. viele haben Angst das es sehr Nachfette brauchst du nicht.

• Leider
      gibt es auch nicht so viel, wo vernünftiges drin ist UND nichts an Zeugs, was man eh weglassen könnte..NUR halt die Inhaltsstoffe sind entscheiden, ich habe nach langem suchen endlich einen Favoriten, guck mal Hyaluronserum Anti Falten von Body-Vita kein shit drin, merkt man auch, stinkt und klebt nicht. Benutze ich jeden Tag und riecht auch absolut lecker, nicht so künstlich.

• Oh
      jetzt erst gesehen ich benutze das Bodypeeling von Body-vita. Habe schon einiges aus der Serie und bin super zufrieden damit.

• Boa diese
        ganzen Werbungen und überall stehen die gleichen Texte :NON: . Das kann doch nicht von einer Person sein. Also ich war froh das es auch Frauen gibt die ihre Erfolge berichten und man die persönlich eine Nachricht schreiben kann. Habe mir dadurch auch ein gutes Bodypeeling bestellt was meiner Haut sehr gut tut.