Das kann ich nicht behaupten, aber ich habe immer schon probleme mit meiner Verdauung gehabt, vielleicht liegt es auch daran.
Fflora_12332465
- 28. Feb 2017
- Beitritt 28. Feb 2017
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meiner ist auch jedes Jahr so Irre, wenn wir nach Italien fahren. Früher haben wir, wenn die Hälfte geschafft war, uns ein Zimmer genommen und haben ein paar Stunden da geschlafen. Seit 2 Jahren macht er mehrere kleine Pausen und will sonst durchfahren. Ich darf noch nicht mal ans Steuer. Er nimmt keine grün Tee Kapseln aber dafür trinkt er nur Kaffee und Cola. Vielleicht sollte ich ihm grünen Tee auch in der Thermoskanne tun. Bringt das den auch was, oder muss es Pillen sein?
Bringt das den wirklich was? Ich denke wenn man eine Bindegewebe schwäche hat, hilft überhaupt nichts.:-(
- tawny_12916261
Habe die mir bestellt und nehme sie jetzt seit ein Paar Tage. Oh man was ist das den, komme mir vor als wenn ich wieder 18 bin. So fit war ich auch vor meiner Diät nicht. Hammer Zeug!! Danke für dein Tipp!!;-)
- indy_11906789
Was ist den so toll an dieser Medizin?
- an0N_1205594499z
Ich würde auch sagen erstmal mit dem Arzt sprechen. Ich habe in meiner Schwangerschaft Eisen´und Magnesiummangel gehabt. Sollte dann auch was einnehmen aber immer unter Ärztlichekontrolle.
- goku_12856082
Ich habe keine Depressionen aber was die Stimmung aufhellt wäre schon gut. Im Moment bin ich nur noch müde und schlecht gelaunt, vielleicht liegt es auch da dran weil ich gerade voll in einer Diät stecke.
- yentl_12661668
Diese Kapseln sollen gut für die Haut sein, für welche Schmerzen sind die den auch noch gut? :???: