lynn_12178906Ich spreche von der Methode, wie du Falten, Tränensäcke, Schlupflider, Krähenfüße, Augenringe, Cellulite, Narben wirklich erfolgreich behandeln kannst. Die Lösung ist im Grunde genommen nicht Anti Aging, sondern Hautverjüngung und Zellerneuerung der Hautzellen.
Anti Aging! Was denkst du gerade bei dem Begriff Anti Aging?
``Gegen das Altern´´ bedeutet Anti Aging übersetzt. Doch die Meisten, die Anti Aging – Produkte konsumieren, erwarten, jünger auszusehen, verjüngt zu werden, nochmal auszusehen wie 20, 25, jeder kennt das. In Wahrheit bleibt der Stand der Hautalterung jedoch gleich. Man sieht weder jünger noch älter aus. Er stagniert solange, bis man die Creme o.ä. absetzt. Und genau deshalb bin ich so begeistert. Weil man wirkliche Veränderungen sieht, weil man sogar schon nach 2 Minuten faltenfrei ist und die Wirkung 6 – 9 Stunden genießen kann, weil man Cellulite ohne OP oder Neurodermitis erfolgreich behandeln kann, etc. Eine neue Definition von Jugendlichkeit.
Da Wachstumsfaktoren jeder Mensch in seiner DNA besitzt, sind sie so gesehen natürlich. Auch das Produkt, das ich empfehle, verfügt über solche Wachstumsfaktoren, denn diese werden aus dem Bauchfett gesunder Menschen entnommen. Genaueres dazu kannst du aus dem Video – Link entnehmen, den ich am Endes dieses Beitrages hinterlegt habe.
Es gibt auch künstliche Wachstumsfaktoren. Diese werden jedoch eher im Leistungssport bei Verletzungen eingesetzt, um diese schneller zu heilen. Sofern ich für das Produkt sprechen kann, verfügt dieses nicht über künstliche Wachstumsfaktoren und hat somit auch nichts mit Genmanipulation zutun. Aber entnehme dir die nötigen Infos bitte aus dem Video. Dort findest du auch zahlreiche Videos über Stammzellen, den Alterungsprozess und mein zu empfehlendes Produkt, dem Serum.
^Warum überhaupt auf Zellebene arbeiten? Es gibt doch genügend andere Mittel.^^ Richtig! ABER: Abschließend möchte ich noch kurz erklären, warum ich so überzeigt von diesem Produkt bin. Grund dafür sind einerseits die Argumente, die ich bei meinen bisherigen Beiträgen diesbezüglich erläutert habe sowie die unzähligen Erfolgsstories und Bilder von Menschen, die mit diesem Produkt wirklich aussagekräftige Ergebnisse erzielt haben.
Andererseits möchte ich noch auf das so genannte Wundermittel Hyaluronsäure hinweisen. Hyaluronsäure bildet sich, auch wie Collagen und Elastin, vom Körper selbst. Auch das kann man anregen, indem man etwas von außen auf die Haut aufträgt. Der Nachteil daran ist aber, dass die Haut dadurch austrocknen kann, denn sie wird immer weniger beansprucht, Hyaluronsäure selbst zu produzieren. Mit diesen Wachstumsfaktoren im Produkt, welches ich empfehle, die die natürliche und gesunde Haut fördern, gibt es nach meiner Meinung ein besseres Produkt als die üblichen bekannten Cremes und Marken.
Es wird dir auch wahrscheinlich helfen, wenn du meinen Beitrag zu der Frage von @maracuja20 anschaust.
Ich kann es deshalb auch dir nur empfehlen. Es trifft es auf den Punkt und überschafft dir einen Überblick über dieses komplexe, aber interessante Thema. Dadurch wird vielleicht ja auch dein Bild über dieses Produkt klarer. Ich würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich Feedback von dir bekommen würde und stehe dir bei weiteren Fragen zur Thematik oder zum Produkt gerne zur Verfügung
Lohnenswert! ">http://www.youtube.com/playlist?list=PLftGpMY2S4gZYGBaQxcHk6P9u1Fl_b5Rz