bento_12746786

Ich würde es mit Homöopathie versuchen. Ich hatte auch ein schwaches Immunsystem und das hat mir geholfen. Schau mal bei meinemedi.de - da gibt’s eine Plattform für Erfahrungen mit Medikamenten und eine Arzneimittel Liste. Auf jedem Fall sehr informativ.

    8 Tage später
    marci_12065142

    Moringa ist doch sowas wie Hoöopathie gesünder und pflanzlicher geht doch gar nicht mehr. Habe jetzt was aus der Apotheke gekauft extra für Kids. Bin mal gespannt ob das auch so gut wirkt.

      bento_12746786

      Sagt dir der Biophilia Effekt etwas, wenn nicht google mal kurz :)? Die kurzfassung ist: geh in den Wald spazieren! Ansosnten, wie alle sagen: gesund essen, genug Vitamine zu dir nehmen, ich denke es gibt auch Akupressurpunkte am Körper die man selbst massieren kann...
      ​Und was ganz neues und alternatives wären Nanospiritkristalle: die wirken allgemein ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd, sogar schmerzstillend und angstlösend, und verbessern somit dein allgemeines Wohlbefinden und steigern dein Immunsystem weil sie mit einer Frequenz von 528 Hz schwingen, was genau deine DNA-Heilsequenz anspricht! Ich hoffe ihc konnte dir weiterhelfen! (die Kristalle hab ich auf www.puglnig.at gefunden)

      11 Tage später

      Viele verschiedene Sorten Obst und Gemüse. Ich nehme Obst Gemüse und Beerenauslese weil ich es kaum schaffe den Tagesbedarf zu decken, obwohl ich Obst und Gemüse liebe. :-)


      Bin daher sehr sehr selten krank und dann auch nur ca. 2 Tage dann gehts wieder bergauf :-D


      lg

      18 Tage später
      an0N_1294687899z

      Warum alles doppelt holen Kinder dürfen doch auch Moringa nehmen. In Thailand nehmen es extra die Schwangeren damit das Baby im Bauch schon gut versorgt ist.

        8 Tage später
        9 Tage später

        Trinkst du grünen Tee oder nimmst du irgendwelche Pillen? Was meinst du den mit dem Zwischenmenschliche? Sauna finde ich auch sehr gut geh ich sogar heute Abend mit meiner Freundin. Alleine schon um abzuschalten von dem ganzen Alltags stress.

        8 Tage später
        an0N_1283815799z

        Also da würde ich aber erst den Arzt nachfragen ob das wirklich so gut ist. ´Für uns Erwachsene keine Frage aber bei Kindern würde ich immer sagen muss sich das Immunsystem von alleine oder mit gesunder Ernährung stärken. Kinder die nur zu Hause in der Bude sitzen, da ist es klar, dass die krank werden. Raus mit den an der frischen Luft.

        12 Tage später
        5 Tage später
        brayan_12757354

        Um eine Mangelernährung des Babys zu verhindern und die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu erfahren, greifen viele werdende Mütter zu chemisch hergestellten Vitamin- und Mineralstoffprodukten. Diese haben den Nachteil, dass unser Körper nicht so gut aufnehmen kann wie natürliche pflanzliche Produkte.
        Abgesehen von der Folsäure ist in der Schwangerschaft auch der Bedarf an Eisen, Selen, Kupfer, Vitamine A, B1, B6 und D stark erhöht.


        Moringa bietet alle notwendigen Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und Aminosäuren in ihrem natürlichen Vorkommen.
        Moringa hat 17mal mehr Calcium als Milch. Der Eisengehalt ist 8mal höher als bei Spinat. Zusammen mit dem hohen Vitamin-A-Gehalt ist damit nicht nur gewährleistet, dass genügend Muttermilch vorhanden, sondern auch, dass die Qualität der Muttermilch durch einen höheren Nährstoffgehalt hochwertiger ist.
        Außerdem wir das Wachstums des mütterlichen Gewebes während der Schwangerschaft und die normale Bindegewebsbildung danach unterstützt.
        Die Neugeborenen von Müttern, die in der Schwangerschaft und danach Moringa Produkten vertrauten, haben ein durchschnittlich höheres Gewicht und sind gesünder. Also warum soll Moringa in der Schwangerschaft nicht gut sein. Klar, man sollte es vorher mit einem Arzt besprechen.

          19 Tage später

          Aminosäuren hast du noch vergessen die sind auch sehr wichtig für den Körper.

          18 Tage später

          Immunsystem stärken ebenfalls soziale Kontakte. Ich bin zusätzlich noch Fan von Kurkuma, Ingwer und Moringa. Ich mache jedes Jahr im Winter eine Provita Kur mit Moringa und heißem Tee aus Ingwer, Kurkuma und Zitrone. Danach raus und eine Runde laufen. Für die die abends ein Glas Wein brauchen, probiert es lieber damit. Du schläfst wie ein Baby. Das Immunsystem ist für mich wichtig, nicht nur gegen Erkältung, aber auch für meine Psyche. Wenn ich gesund bin, bin ich Happy.

          Du solltest auch schreiben, das die Kräuter Nebenwirkungsfrei sind. Moringa Oleifera enthält nicht nur Vitamine A,B,C sondern von A-K, 18 von 20 lebensnotwendigen Aminosäuren, die das Imunsystem mit allem versorgen was der Körper benötigt.
          Erkältungskrankheiten und Allergien können bis zu 70 % vermindert werden. Also ich denke, dass ist das perfekte Mittel um sein Immunsystem aufzubauen. Was man aber auch nicht vergessen darf viel raus an die frische Luft das baut nochmal zusätzlich auf.

            10 Tage später
            an0N_1274294499z

            Das Immunsystem ist kein isoliertes System, sondern arbeitet eng mit dem Abwehrsystem, dem Hormonsystem und auch dem Nervensystem zusammen. So ist das Immunsystem auch beeinflussbar durch Gedanken, Gefühle und Stress. Das vergessen viele und wundern sich warum alles durch einander ist. Also auch drauf achten nicht zu viel Stress, man muss auch mal anschalten und an sich denken.

            an0N_1205594499z

            Ich würde auch sagen erstmal mit dem Arzt sprechen. Ich habe in meiner Schwangerschaft Eisen´und Magnesiummangel gehabt. Sollte dann auch was einnehmen aber immer unter Ärztlichekontrolle.

            ein Monat später

            Wenn man zuviel Magnesium und Eisen nimmt kann es auch nicht immer gut sein. meine Freundin hat davo in der Schwangerschaft nur Durchfall von bekommen.

            2 Monate später

            Das kann ich nicht behaupten, aber ich habe immer schon probleme mit meiner Verdauung gehabt, vielleicht liegt es auch daran.

            bento_12746786

            Wenn du ein geschächtes Immunsystem hast, dann musst du erstmal schauen, wo da die Ursachen liegen. Ist es vielleicht ein Mangel an Vitaminen oder Eisen, hast du deinen Darm mit zu viel Antibiotikum oder schlechter Ernährung zerstört? Danach würde ich weiter gehen und zwar schauen inwiewiet du da gesundheitlich was dafür tun kannsr. Danach kommt sowas wie viel an die frische Luft und lange Spaziergänge. Auch Sauna besuche und sowas kann dein System stärken.

            2 Monate später

            Ich stärke mein Immunsystem mit Hilfe von Gerstengras.
            Schon nach kurzer Zeit habe ich eine Besserung gespürt, aber nicht nur mir geht so. Ich kenne viele, die auch zum Gerstengras gegriffen haben und es weiter empfehlen.


            Ich z.Bn nehme Jomu.
            die bieten Pulver und Presslinge an.
            Zum ausprobieren kann man sich auch eine kostenlose Probe bestellen. So habe ich auch angefangen.


            Gerne beantworte ich auch diesbezüglich eure Fragen :-)