ich glaube mit den Abnehmpillen bist Du hier falsch. Den hier wird von Vitamine geschrieben und da braucht man nicht solche Pillen.
Aan0N_1294687899z
- 6. Okt 2015
- Beitritt 6. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- knox_12376354
Mein Papa hat sich immer ABC Pflaster gekauft gegen seine Rückenschmerzen. Seit er die Creme hat benutzt er die nicht mehr. Man sollte nur dich nach dem eincremen in die Badewanne legen. Mein Vater sagt das war die Hölle so heiss wurde es.
- marci_12065142
Moringa ist doch sowas wie Hoöopathie gesünder und pflanzlicher geht doch gar nicht mehr. Habe jetzt was aus der Apotheke gekauft extra für Kids. Bin mal gespannt ob das auch so gut wirkt.
- tawny_12916261
Bald kommt
der Sommer dann wird es bestimmt besser. Kälte spielt ja auch eine grosse Rolle bei Rheuma. Ich habe
gelesen das es auch jemand nimmt um den Umfang am Bauch zu reduzieren. Wird die Creme sehr heiss? Die Dame packt sich noch extra mit Frischhaltefolie ein :shock:Kokosöl
muss danach schmecken sonst ist es nicht 100% hat man mir erzählt.Das hatte
meine Schwester auch geh mal zu einem Arzt. Nicht das du einen nerv eingeklemmt hast. Davon kann dir auch Schwindelig werden und die schmerzen, das passt zusammen.Provita, Smoothies frische Luft
das mache ich und hilft mir super. Letztes Jahr war ich immer die erste die sich eine Grippe eingefangen hat. Damit habe ich keine Probleme mehr, mein Chef freut sich auch keine gelben Scheine mehr von mir ;-) . Moringa hat aber auch alles was man an Vitamine und Aminosäuren braucht.Probier
mal grüne Smoothies da hast du auch viele Vitamine mit drin ;-)- norah_12111531
Das Buch
habe ich jetzt durch danke für dein tipp ist echt klasse. - miki_11914147
Oh
sowas gibt es das muss ich mir mal anschauen. - bento_12746786
Sauna
ist für mich leider nichts. :-( Mein Kreislauf spielt da nicht mit.