Oh ja nur die Kerle zeigen ds nicht gerne. Entweder lassen sie zu Haue ihre Launen raus, oder ziehen sich in ihrem Schneckenhaus zurück. Ich mach es gerade mit meinem Mann mit. Da ich Joyful und Greenful selber einnehme, hatte ich Ihm vorgeschlagen sie auch mal zunehmen. Einfach mal um runter zukommen, aber das wird noch ein harter Kampf er ist so ein Sturkopf. Wir haben Tage dabei da geh ich schon freiwillig früh ins Bett, damit wir uns nict wieder streiten.:-(
Aan0N_1283815799z
- 20. Apr 2015
- Beitritt 20. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liman_12332466
Es gibt wirklich Studien die es beweisen, das man mit so Übungen stress abbauuen kann. Jemand der eine leichte Depressionen hat, kann ich mir es gut vorstellen das es auch da hilft. bei starken denke ich auch das man ein Antidepressiva nehmen muss. Und bevor man mit sowas vom Arzt anfängt würde ich was pflanzliches ausprobieren. Ich habe in einem andern Forum gelesen das selbst Flugbegleiter von Eurowings diese Joyful nehmen in Kombination mir grünen Tee.
Schnell ja aber ist das auch gut? Wie schnell hat man da auch wieder alles drauf?!
- an0N_1294687899z
Warum alles doppelt holen Kinder dürfen doch auch Moringa nehmen. In Thailand nehmen es extra die Schwangeren damit das Baby im Bauch schon gut versorgt ist.
Damit hast du dein Schlafprobleme vielleicht gelöst aberwie sieht es aus übern Tag bist du dann auch ruhiger?
- In Unreine Hautan0N_1187601699z
Wie machst Du das den, kochst du vorher eine Kanne Tee und kibst es dann ins Wasser?
Ich kenne das, wenn man Falten an den Augen hat. Dann sol man sich ein teebeutel drauflegen, aber ins Badewasser habe ich nóch nie gehört. Würde das gerne mal ausprobieren. - an0N_1188846699z
Ein Abführmittel kannst du da nicht zu sagen, den die kannst Du auch über eine längere Zeit nehmen. Viele nehmen sie auch zur Vorbeuung, damit es erst garnicht mehr dazu kommt verstoppft zu sein. Ich weis das man Z.b Dulcolax nicht länger wie eine Woche nehmen soll.
Isst deine Tochter viel Fast Food, das kan auch zur Verstopfung führen. Gib ihr mal ein eiskalten Apfel oder Traubensaft, davon kann man auch gut abführen. Egal was
für ein Wetter ist raus mussten wir als Kinder auch und meine Kinderarzt sagt es immer wieder, lassen sie die Kinder bei Wind und Wetter raus das stärkt nur das Immunsystem. Klar ist auch das viel frisches Obst und Gemüse wichtig ist. Meine Oma nimmt Moringa sie schwört da drauf. Ihre Kegelschwester war mal in Thailand und da nimmt es wohl jeder. Obwohl die ja nicht so ein Wetter Umschwung haben wie wir hier. Die kochen viel damit, trinken Tee könnte ich gar nicht bei warmen Wetter Tee trinken.- delvin_12242150
Echt :shock:
das muss ich meiner Freundin erzählen sie hat mir gestern gesagt, das sie es damit versucht hat und immer noch nicht kann. Vielleicht liegt es ja daran das sie zu wenig getrunken hat. Danke für deinen Tipp!!