L
lothar_12871668

• 8. Jan 2017
  • Beitritt 10. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sadhbh_12471989

Ich wüsste eine Alternative zum Tablettenschlucken, falls du für sowas offen bist :) Zinkitkristalle wirken nämlich nicht nur leistungssteigernd, sondern auch ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd und angstlösend, es gibt schon viele positive Feedbacks eben auch bei Depressionen! Hoffe das hilft dir weiter!! (achso gibts auf www.puglnig.at)

• FAlls es dich tz noch interessiert, es gibt jetzt was neues, das macht anscheinend automatisch Lust auf was gesundes, es heißt Vegan Mix D 11 und das gibts erst seit relativ kurzer Zeit. Ich weiß nicht genau wie das funktioniert, aber du kannst dich ja auf www.puglnig.at informieren falls es dich interessiert! :)
    ​Und übrigens: Gratuliere zu deinem abnehmerfolg!! :):super:

• ona_12313950

Lass mal lieber schnellstens deine Werte überprüfen...falls da tz alles in Ordnung ist, kann ich dir Nanospiritkristalle wärmstens ans Herz legen, ich kenne diese Situation nämlich auch nur allzu gut. Ich bin dann immer beim lernen eingeschlafen...aber diese Kristalle wirken wirklich leistungssteigernd, außerdem angstlösend (auch sehr praktisch^^), schmerzstillend, ausgleichend und zentrierend und können auch die Fantasie anregen. (hab ich auf www.puglnig.at gefunden) gute besserung!

• fancy_12039974

Es gibt jetzt was neues, es heißt Vegan Mix D 11 und gibts auf www. puglnig.at, wenns dich immer noch interessiert schau mal dort vorbei! Hoffe das hilft dir weiter!

• nelda_12108267

Du kannst zur Unterstüzung den Vegan Mix D 11 ausprobieren, damit isst man automatisch gesünder und nur kleinere Protionen ohne dabei zu hungern. Wenn du eh schon so brav Sport machst schaffst dus damit sicher! Gibts auf www.puglnig.at, und ist ganz neu.

• nayeli_12049387

Ok, wenn die Bluttests nichts ergeben haben fällt Eisenmangel ja eig auch weg, aber wie schauts mit Vitamin D aus? Da gibts Tropfen relativ günstig in der Apotheke die sollen da auch ganz gut helfen...vielleicht probierst du das mal.
    ​Ansonsten fallen mir für deine Situation nur noch Zinkitkristalle ein, sie wirken sowohl leistungssteigernd, als auch ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd und regen sogar die Fantasie an. Dadurch das sie mit der Eigenfrequenz unserer körpereigenen Heilkräfte schwingen wird jede Zelle ganz natürlich zur Heilung angeregt, also kann ich mir vorstellen, dass sie dir helfen auch wenn Ärzte nichts finden. Ich hoffe das hilft dir endlich...gefunden auf www.puglnig.at

• eowyn_12454952

Ich hab glaub ich die Lösung für alles was du da hinschreibst: Naospiritkristalle, wirken leistungssteigernd, ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd, angstlösend und schmerzstillend!! Hoffe es hilft dir, gibts auf www.puglnig.at!

• gerit_12508476

Kanns sein, dass du grade viel STress durchmachst und dir dein Körper sagen will das du kürzer treten solltest? Vll auch mal von nem anderen Arzt nochmal durchchecken lassen, zur Sichereheit, bzw wenn der auch nix findet probiers mal mit TCM, die suchen schließlich auch nach der ursache und bekämpfen nicht nur die Syptome :)
    ​Weiters fällt mir grade noch ein, dass es jetzt was neues gibt, das deine körpereigenen Heilungskräfte ganz natürlich anregt, sogenannte Nanospiritkristalle (www.puglnig.at) kannst du ja zusätzlich ausprobieren wenns dich interessiert!

• sango_11945714

Es gibt jetzt was neues aus Kärnten, das wirkt schmerzstillend, ausgleichend, zentrierend, leistungssteigernd, sowie Wohlbefinden steigernd, vielleicvht hilft dir das auch, hab ich auf www.puglnig.at gefunden! Du kannst dich auch direkt dort online beraten lassen was in dieser Situtation am besten für dich passt :) Hoffe das hilft dir weiter!!

• kala_12677239

Ich habe letztens mein persönliches Wunderittel entdeckt, damit will ich sagen, dass fast mein gesamter Freundeskreis damit abgenommen hat und ich dann nachgegeben habe und es mir dann auch bestellt habe obwohl ich eigentlich von so etwas nichts halte...: Vegan Mix D 11 aus Kärnten. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber sogar ich habe Lust auf was gesundes bekommen, habe damit eine automatische Ernährungsumstellung geschafft und ihc hatte dadurch sogar weniger hunger wodurch ich nur mehr kleinere Portionen essen konnte! Ich hoffe das hilft dir auch!

• esther_12095838

Wie siehts denn bei dir momentan so mit Stress aus? Vielleicht solltest du etwas kürzer in der Arbeit oder Schule oder wie auch immer treten...? Bzw. schläfst du genug?
      Mir helfen manchmal gewisse Lieder oder eine Duftlampe, Räucherstäbchen, und in letzter Zeit (es ist nämlich ganz neu!) sogenannte Nanospiritkristalle, klingt unglaublich, aber wenn ich sie bei mir trage fühle ich mich viel energiegeladener, sogar fantasievoller und kreativer und viel selbstbewusster! Vielleicht helfen sie dir ja auch so gut: gefunden habe ich sie auf www.puglnig.at

• bento_12746786

Sagt dir der Biophilia Effekt etwas, wenn nicht google mal kurz :)? Die kurzfassung ist: geh in den Wald spazieren! Ansosnten, wie alle sagen: gesund essen, genug Vitamine zu dir nehmen, ich denke es gibt auch Akupressurpunkte am Körper die man selbst massieren kann...
      ​Und was ganz neues und alternatives wären Nanospiritkristalle: die wirken allgemein ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd, sogar schmerzstillend und angstlösend, und verbessern somit dein allgemeines Wohlbefinden und steigern dein Immunsystem weil sie mit einer Frequenz von 528 Hz schwingen, was genau deine DNA-Heilsequenz anspricht! Ich hoffe ihc konnte dir weiterhelfen! (die Kristalle hab ich auf www.puglnig.at gefunden)

• nydia_12729420

Weit du was mir vor kurzem geholfen hat endlich mein Idealgewicht zu erreichen? Ich hatte nämlich auch immer mit den letzten paar kilos riesen Probleme...Der Vegan Mix D 11 aus Kärnten, der ist ganz neu und man bekommt automatisch Lust auf was gesundes wenn man den bei sich trägt, und kann auch nur mehr kleinere Portionen essen, einfach weil man schneller satt ist. Wenns dich interessiert ich hab ihn auf www.puglnig.at bestellt, und ich hoffe er hilft dir so wie mir!! Ich bin auf jeden Fall überzeugt ;)