Puh aber nur Kondome ist nicht gerade sicher. Versucht es doch mal mit der 3 Monats spritze. Meine Tochter geht es damit viel besser. Die Pille hat sie auch nicht gut vertragen.
Llatif_11926069
- 17. Jan 2017
- Beitritt 17. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auch die Kapseln? Ich kenne das nur das Schwangere den Tee viel trinken.
Bei mir ist es anders rum ich bekomme schlecht Pillen durch den Hals, deswegen trinke ich Moringa Tee.
Wie hier
schon viele geschrieben haben, nehme ich auch die garcinia von Thaivita. Mein Magen Problem hat sich schnell damit beruhigt, was ich gut daran finde es ist nichts Chemisches drin.- an0N_1263381199z
Hast du eine
Pause gemacht oder nimmst du die Feel Good noch? Also
ich würde es mir überlegen ob du es nicht erstmal mit ein Naturprodukt versuchst. Bei mir war es mit den Kopfschmerzen auch sehr schlimm, und ich weis wo von ich rede. Man schluckt alles an Schmerzmittel was man bekommen kann Hauptsache der Schmerz hört auf. Mein Magen hat da nicht mehr mit gespielt, dann fing er an Probleme zu machen. Seit ich die grünen Tee Kapseln nehme habe ich gesundheitlich keine Probleme mehr. Im Gegenteil ich bin viel aktiver dadurch noch geworden.Ich
habe beides ausprobiert beim Tee hat es mich gestört erst alles zubereiten, die Kapseln nehme ich morgens 2 und habe meine Tagesration drin. Bei mir persönlich war es auch so das ich mit Tee nicht so eine Wirkung hatte, wie ich es jetzt mit den Kapseln habe. Jeder reagiert anders und hat seine Favoriten für sich gefunden.- an0N_1224191999z
Wieviel
weniger sind es den geworden? Hast du mit Weg mit dem Fett abgenommen? - jameel_12937827
Neh
ist nirgendwo drin, auf der Thaivita-Seite steht Kapseln vegan, also ohne Gelatine. Migräne weg!!!
Da ich sehr ausgepowert war hat mir meine Freundin grüner Tee von Thaivita empfohlen. Hätte ich die Pillen doch schon vorher genommen. Meine Migräne ist weg power wieder da, klar bekomme ich ab und zu leichte Kopfschmerzen, aber das ist aus zuhalten. Hätte mir die ganzen Chemie mittel sparen können. Aber sowas weis man ja nicht vorher das pflanzliche Mittel so helfen können.Nimmst du
die Kräuterchen immer noch ?Kann man Sie durch nehmen über einer längeren Zeit?- charna_12547195
Und
miriwoll hast Du es geschafft dich auf zuraffen?