Hallo habe kopfschmerzen bzw einen kopfdruck ne längere zeit.schmerzmittel helfen nichts!kÖNNEN antidepressiva gegen meine schmerzen helfen?

9 Tage später

Migräne weg!!!
    Da ich sehr ausgepowert war hat mir meine Freundin grüner Tee von Thaivita empfohlen. Hätte ich die Pillen doch schon vorher genommen. Meine Migräne ist weg power wieder da, klar bekomme ich ab und zu leichte Kopfschmerzen, aber das ist aus zuhalten. Hätte mir die ganzen Chemie mittel sparen können. Aber sowas weis man ja nicht vorher das pflanzliche Mittel so helfen können.

ein Monat später
      6 Tage später
      latif_11926069

Hast
      du Migräne Tabletten genommen? Und wo du die Kräuter genommen hast dann sofort abgesetzt? Ich würde auch gerne was wie meine Migräne Tabletten nehmen, habe aber Angst die ab zusetzten das würde ich mit den schmerzen die ich habe nicht aushalten. Aber ein Leben lang die Tabletten nehmen möchte ich auch nicht.

ein Monat später
        imrus_12081361

Hallo Uschi
        Kann es mir gut vorstellen das du Angst hast, Kopfschmerzen können einen ganz schön runter ziehen. Hast du den was anderes jetzt mal ausprobiert?

12 Tage später
          an0N_1288382099z

Erst
          habe ich mich nicht getraut die Tabletten abzusetzen, habe dann beides zusammen genommen. Nach einer längeren Zeit habe ich dann immer weniger von den Tabletten genommen. Jetzt bin ich soweit und nehme nur noch die Kapseln, mir geht es körperlich damit besser. Jetzt weis ich auch warum ich immer so müde war die Schmerztabletten waren es schult. Seit ich die komplett weg lasse fühle ich mich nicht mehr so schlapp

2 Monate später

Also
          ich würde es mir überlegen ob du es nicht erstmal mit ein Naturprodukt versuchst. Bei mir war es mit den Kopfschmerzen auch sehr schlimm, und ich weis wo von ich rede. Man schluckt alles an Schmerzmittel was man bekommen kann Hauptsache der Schmerz hört auf. Mein Magen hat da nicht mehr mit gespielt, dann fing er an Probleme zu machen. Seit ich die grünen Tee Kapseln nehme habe ich gesundheitlich keine Probleme mehr. Im Gegenteil ich bin viel aktiver dadurch noch geworden.

12 Tage später
            latif_11926069

Mein Kopf
            macht mir im Moment auch viel Ärger. Ich habe vor 2 Monaten meine Maus bekommen und stille noch. Jetzt hat mir mein Frauenarzt Paracetamol aufgeschrieben. Was ich nicht gerne nehmen möchte. Würde mich gerne über die Kapseln mal informieren woher hast du die? Bekommt man die in der Apotheke? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

2 Monate später
              6 Tage später
              2 Monate später
              3 Monate später

Na ja
              wer es mag bitte schön für mich wäre es nichts. Dann nehme ich doch lieber was gesundes ein und weis das ich mir nicht schade. Und grünen Tee ist wirklich gut für viele Sachen.

Ursache abklären!!!
                Als erstes würde ich einen Sehtest machen. Schon von kleinen Verschlechterungen kann man massive Probleme mit Kopfschmerzen bekommen.
                Wenn das alles in Ordnung ist, als nächstes zum Check-Up zum Hausarzt. Denn auch zu hoher Blutdruck kann dir Kopfbrummen verursachen.

Und wenn auch da alles in Ordnung ist ab zum Neurologen.

Und auf deine eigentliche Frage, JA Antidepressiva können helfen, aber nur wenn deine Kopfschmerzen in Zusammenhang mit Migräne steht. Das ist bei mir der Fall. Nach einer schweren Migräne Attake habe ich mehrere Tage richtiges Brummen im Kopf, bei dem Monatelang nichts half. Da hat der Neurologe mir, als letzte Option, nachdem ich alles andere schon ausprobiert und abgeklärt hatte niedrig dosierte Antidepressiva verschrieben. Jetzt hab ich nur noch selten Migräne und vor allem keine Nachwirkungen der Migräne mehr.

LG und gute Besserung

14 Tage später
                7 Tage später
                imrus_12081361

Ja das habe ich :-/
                würde ich aber nicht mehr machen, merkte sofort das meine Energie wieder im Keller ging. Habe mal mein Doc gefragt er meinte ich schade meine Gesundheit damit nicht andere trinken jeden Tag Tee, warum dann nicht die Kapseln nehmen.

3 Monate später
                2 Monate später
                ein Monat später

Ob Antidepressiva
                helfen kann ich leider nicht sagen. Ich nehme Greenful eigentlich um wieder mehr Energie für mein Sport zu bekommen. Da ich zwischen durch auch mit Kopfschmerzen zu tun hatte, die komischer Weise nicht mehr so stark und so oft kommen. Würde ich es mal damit versuchen. Bevor du irgendein Chemiezeug nimmst. Zum Arzt würde ich auch mal gehen um es abzuklären das nichts ernstes ist.

3 Monate später
                an0N_1208136399z

Also in
                der Stillzeit würde ich es nicht nehmen da ist doch Koffein drin oder nicht? Versuch es mal mit Japanisches Öl, das kühlt und fördert die Durchblutung.

ein Monat später