Was würden die Männer ohne uns machen, wir helfen sogar das sie wieder kacken können.
Aan0N_1245953599z
- 28. Juni 2016
- Beitritt 28. Juni 2016
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das kann gut möglich sein, die Frage ist wie nimmst du ab. Trinkst du genug dabei und isst du viel weniger? Den das ist meistens auch eine Ursache für Kopfschmerzen.
In der Flasche auch abr sobald man es in der Hand hat wird es flüßig. Deins doch bestimmt auch.
Dann bist du ja gut versorgt!! Hast du den trotzdem mal einen Infekt bekommen?
Genau so ist es, also ich wurde seit ich Provita nehme nicht mehr krank. Muss aber sagen ich trinke sehr viel Tee, rauche nicht mehr und lebe auch gesünder. Weil nur die Kapseln alleine helfen bestimmt nicht, man muss auch ein bisschen selber nach helfen.
Na ja wir Eltern leben den Kindern das vor. Bei uns wird immer da drauf geachtet, das viel Obst und Gemüse auf dem Tisch kommt. Klar essen wir auch mal was aus der Pommes bude. Ich nehme auch Provita und gebe meinen Kindern das Pulver zwischen durch aus der Kapsel in heissem Wasser.
Und
hat es was gebracht bei dir? Ich mache sehr viel Mit dem Öl, nur in den Haaren nicht. Meine mögen das Öl nicht leider.- an0N_1245713499z
Verschwinden
beim kochen nicht die wichtigen Vitamine? Hat deine Freundin extra ein Pulver zum kochen oder nimmt sie es aus den Kapseln. Jetzt lachst DU bestimmt aber das habe ich schon viel gelesen, das viele Dass Pulver daraus nehmen. - codie_11872283
Diät Kurse?!
Damit bekommt man doch nicht die Dellen weg. Meine Freundin hat 15 Kilo abgenommen auch nicht schnell und jetzt hat sie die nächste Baustelle Streifen und Dellen. Trinkt
bloß nicht zu viele Energy Drinks, das ist sowas von ungesund. Dann holt euch lieber Traubenzucker. Kopfschmerzen hat meistens immer eine Ursache, Wetter Umstellung, zu wenig getrunken oder gegessen. Und wenn das es nicht ist, würde ich zum Arzt gehen vielleicht liegt es auch an der Wirbelsäure, brauch nur ein Nerv eingeklemmt sein.- an0N_1228184499z
:super:
Das stimmt vor allem bei einer FDH Diät. - an0N_1274294399z
Glaub mir
das haben die auch so schnell wieder drauf, wenn nicht sogar noch mehr. - ahri_12946877
Kann
ich mir mal gar nicht vorstellen. Vielleicht ein bisschen weniger aber komplett weg niemals. - ranulf_12824386
Trampolin springen
schade das ist nichts für mich mit meinem Rücken. Wie oft benutzt ihr das Peeling in der Woche? - evodia_12158906
Ich habe mal eine Tabelle
rausgesucht da könnt ihr sehen wie viel und was in Moringa alles steckt.
7 x so viel Vitamin C wie in Orangen
2 x so viel Protein wie in Soja
10 x so viel Vitamin A wie in Karotten, wenn getrocknet. (ungetrocknet 4 mal so viel)
17 x so viel Calcium wie in Milch
15 x so viel Potassium wie in Bananen
.4 x so viel Beta-Carotin wie in Karotten
3 x so viele essentielle Aminosäuren wie Eier
25 x so viel Eisen wie in Spinat oder 8.8 x so viel Eisen wie ein Rinderfilet
.9 x so viele Ballaststoffe wie Weizen-Vollkorn
9 x so viel Vitamin B1 und B2 wie Hefe
37 x größere antioxidative Aktivität als Weintrauben
.7 x so viel Folsäure wie Rinderleber
6 x so viele Polyphenole wie Rotwein
3 x so viel Zink wie ein Schweineschnitzel
5 x so viel Vitamin E wie Weizenkeimlinge
2 x so viel Magnesium wie Braunhirse
Einen sehr hohen Anteil an ungesättigten, natürlichen Fettsäuren (z.B. Omega 3, 6 und 9), die z.B. für Ihre Abwehrkräfte sehr wichtig sind.
2-3 x mehr augenschützendes Lutein als Grünkohl und sehr große Mengen an Chlorophyll.
Also wenn das nicht für die Gesundheit reicht. Ich habe mir Moringa jetzt auch in Kapseln bestellt. Bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist. - an0N_1208136399z
Also in
der Stillzeit würde ich es nicht nehmen da ist doch Koffein drin oder nicht? Versuch es mal mit Japanisches Öl, das kühlt und fördert die Durchblutung. Sommer
steht vor der Tür und hast du dir schon ein schönen Bikini gekauft?Jetzt kannst Du dich doch bestimmt sehen lassen :razz:Grüner Tee
soll auch dafür sehr gut sein. Ich frag mir nur wie viel Tee muss man am Tag trinken, bis man seinen Körper entgiftet oder entschlackt hat. Bei mir wirkt Tee gut damit ich meine Blase leere. Oder gehört das auch schon zum entschlacken?- brooke_11878365
Was ist den
Moringa 4 davon habe ich noch nie was gehört?