A
ahri_12946877

• 2. Juni 2017
  • Beitritt 6. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ´Meinem Mann habe ich jetzt auch Greenful bestellt. Er muss Beruflich einmal im Monat nach Spanien, da er unheimliche Flugangst hat fährt er mit dem Auto. Das sind zur Küste ca. 2.200 km, also bei normaler Fahrt ca. 18-19 Stunden. Da Zeit für ihn Geld ist, hält er nur zum tanken und kurz auf die Toliette zu gehen an. Da er zudem kein Kaffeetrinker ist, hat er immer eine Kühlbox mit RedBull dabei. Er sagt kommt er an, hat er Herzrasen durch die Inhaltsstoffe, nicht so schön. Alle 3-4 Stunden nimmt er 2 Kapseln. Die halten ihn unheimlich wach. Inzwischen kann er jede CD die wir im Auto haben mitsingen. :lol:

• ´Meinem Mann habe ich jetzt auch Greenful bestellt. Er muss Beruflich einmal im Monat nach Spanien, da er unheimliche Flugangst hat fährt er mit dem Auto. Das sind zur Küste ca. 2.200 km, also bei normaler Fahrt ca. 18-19 Stunden. Da Zeit für ihn Geld ist, hält er nur zum tanken und kurz auf die Toliette zu gehen an. Da er zudem kein Kaffeetrinker ist, hat er immer eine Kühlbox mit RedBull dabei. Er sagt kommt er an, hat er Herzrasen durch die Inhaltsstoffe, nicht so schön. Alle 3-4 Stunden nimmt er 2 Kapseln. Die halten ihn unheimlich wach. Inzwischen kann er jede CD die wir im Auto haben mitsingen. :lol:

• Du Arme, hört sich nicht gut an. Ich kenne das Problem seit meiner Jugend. Ich hab vieles mitmachen müssen, Blasenspiegelungen, Antibiotika, Homöopathisches Zeug, Blasentee. Ich hatte Blasenentzündungen, alle paar Wochen, mit Blut und Schmerzen, nach einiger Zeit halfen keine Antibiotika mehr, ich musste ständig wechseln. War bei total vielen Ärzten, meist bekam ich es am Wochenende und musste zu einem Notarzt. Ich hatte sie dann chronisch. Ich hab viel dazu gelernt, auf was ich alles achten muss. Ganz wichtig, meistens ist an einer immer wieder kehrenden Blasenentzündung Sex schuld. Darum sofort nach dem Sex auf die Toilette und pinkeln (ja, es ist unerotisch, ich weiß, aber es hilft, sofort alle Keime raus zu spülen). Der Mann muss sein Teil vorher immer waschen! Und zwar immer (wenn man empfindlich ist wegen Blasenentzündung natürlich nur ). Man sollte beim Putzen auf der Toilette nie von hinten nach vorne wischen, logisch. Nur PH neutrales Duschbad beim waschen unten benutzen. Wenn die Keime mal drin sind, dann sollte man sich nicht verkühlen, das unterstützt es nur. Ich laufe nie mehr Barfuß, obwohl ich das geliebt habe, keinen Zug an den Nieren bekommen usw. Wenn man Baden ist, nie in der Sonne mit nassem Bikini trocknen lassen, immer sofort das nasse Zeug ausziehen.

• Das ist mir noch nicht so aufgefallen, wenn ich essen geh trinke ich kein Tee, dann gönne ich mir auch mal ein Weinchen.

• Und das klappt?? Egal was man hat sagen alle viel trinken aber ganz ehrlich dann wäre ich nie krank. Ich denke mir, wenn man die Bakterien hat bekommt sie nicht alleine vom trinken ausgespült. Klar ist es wichtig gerade bei einer Blasenentzündung aber das alleine wird nicht helfen.

• zoran_12710761

Ein bisschen schon aber ich massiere es so lange ein bis es richtig eingezogen ist. Und das Öl kann man für soviele Sachen benutzen. Meine Tochter hat sich das ins Ohr geschmiert, da sie Ohrenschmerzen bekommen hatte, statt Olivenöl hat sie mal Kokosöl rein getan. Hat die Schmerzen wirklich gelindert. Also bei uns heißt es das Zauberöl;-):super:

• Grüntee gilt als eines der gesündesten Lebensmittel überhaupt. Die für die gesundheitlichen Effekte verantwortlichen Substanzen des Tees sind heute teilweise erforscht. .

Über Jahrtausende wurde Grüntee in China nur als Heilpflanze genutzt. Viele Wirkungen waren schon damals offensichtlich und die lange Erfahrung zeigte immer mehr positive Effekte.
    Die Liste der Anwendungen für Tee, zur Vorbeugung oder Heilung, ist dennoch lang und beeindruckend.

Besonders augenfällig auch für die Medizin ist das weit geringere Auftreten vieler Arten von Krebs in Thailand, China und anderen asiatischen Ländern, in denen in großen Mengen Grüntee getrunken wird.

• Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr kann man verhindern.

Ich hatte da auch ständig Probleme mit gehabt, bis mir ein Heilpraktiker einige Tipps gegeben.
    Ein paar Punkte wie sich eine Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr verhindern lässt.
    •Die Hände und den Intimbereich vor und nach dem Sex waschen (beide Partner). Jetzt denkt ihr geht man nicht immer vorher duschen, ja richtig aber es kommen auch schon mal Situationen wo es ganz spontan passiert .
    •Vor und nach dem Sex ein großes Glas Wasser trinken.
    •Nach dem Sex Urin lassen, damit die Bakterien aus der Harnröhre gespült werden.
    •Kühles Wasser über Scheiden laufen lassen, um die Entzündungsgefahr zu vermeiden und um die Anschwellung zu lindern. Versucht es mal vielleicht habt ihr damit auch Glück und bekommt keine mehr.

• Was hast du dann genommen? Meine Tochter braucht was steckt voll im Prüfungsstress.

• Ein kleiner Tipp masiert mal nach dem rasieren die Stellen mit Kokosöl ein. Das Öl wirkt antibakteriel und schütz vor Entzündungen. Aber nicht nur das man richt auch danach richtig gut:FOU:. Ich benutzte es nach jeder Rassur und bin davon begeistert. Am besten aber eins was kaltgepresst ist. Ich putze sogar meine Zähne schon damit.

• Ich liebe grünen Tee so eine Gesichtsmaske wäre noch was für mich. Kannst Du mir sagen was du da benutzt?

• Wie machst du
      das den ersetzt du mit dem Pulver eine Mahlzeit?

• Von meiner Tochter
      der Freund kam zu mir und wollte was gegen trockene Hände haben. Habe ihm mein Kokosöl gegeben, zuerst meinte er was soll ich mit so ein fettiges Zeug. Ist doch klar das die Hände dann weich sind ist ja nur fett. Heute rief er mich an, wo er es den bekommen könnte seine Hände wären schon viel besser geworden :-D.

• betrys_12686251

Meinem Sohn
        haben die Moringa sogar bei seiner Gastritis geholfen. Klar hat er noch was anderes eingenommen. Da er so Durchfall dabei bekommen hat, haben die Moringa ihm die Vitamine gegeben die der Körper brauchte. Bei uns im Haus gibt es nicht nur die Kapseln sondern auch das Pulver womit ich koche.

• kylee_12632375

Hast DU
          dann auch das erste mal Geschlechtsverkehr gehabt? Das kann eine grosse Rolle haben. Viele Frauen bekommen nach dem Sex eine Blasenentzündung.

• Eigentlich wollte
          ich mit Provita meinen Immunsystem stärken aber das die Kps auch bei einer Gastritis helfen wusste ich auch nicht. Dank der zahlreichen Mineralien in Moringa ist die der Wunderbaum ideal geeignet, um den Magendarmtrakt zu beruhigen. Besonders bei einer Gastritis ist ein Einsatz dabei sehr wirksam, denn Moringa hemmt die übermäßige Produktion von Magensäure und sorgt dafür, dass der Magen sich wieder entspannen kann. Aber auch bei anderen Magenerkrankungen, wie Durchfall, hilft der Wunderbaum durch seinen hohen Mineralgehalt enorm. Gebe Moringa auch meinem Sohn 13 Jahre, habe damit angefangen wo er eine Magen Darm Grippe hat. Die haben ihm dabei so gut geholfen, seit dem versuche ich auch öfter damit zu kochen.

• Der Unterschied
            ist bei Koffeintabletten kann man abhängig von werden grünen Tee nicht. Davon wird man auch nicht so wibbelig von.

• Also
            was ich alles über Moringa weis, glaub ich kaum das jemand sich was eingefangen hat :mrgreen: