Hallo Maya
wollte mal fragen ob du wirklich keine Erkältung bekommen hast. Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, wenn einmal die Viren, Bakterien unterwegs sind, wie soll man da nichts abbekommen?!
Immunsystem stärken?!
Also
bei Kinder wäre ich noch vorsichtig, find da sollte man noch nichts geben. Wenn sie genug raus kommen bei Wind und Wetter müsste das Immunsystem gestärkt sein. Unsere Mamas haben uns noch ein deftigen Eintopf gemacht und gut war.
Das hilft bestimmt...
Versuche mal Aloe Vera sivera... Dies gibt es unter hb-care.lr-partner.com unter (entdecken sie den Shop) klicken! Der Saft arbeitet von innen nach aussen... Der ist richtig gut und auf lange Sicht gesehen stärkst du dein Immunsystem, deinen Darm (ist der Darm gesund bleibt man auch gesund) , kurbelt den Stoffwechsel an und hat noch viele weitere Eigenschaften, für uns gibt es nichts besseres
Deswegen
geh ich 2 mal in die Woche in der Sauna das ist auch gut für das Immunsystem.
Kolloidales silber
versuch es mal mit kollidalem silber oder gib eine zitrone ins gefrierfach und reib sie mit einer küchenreibe runter und trink es mit wasser.
100% natürlich!
Schau mal hier: http://www.zaehne-kokosoel.de/category/kokosoel-fuer-die-haut
Kokosöl hilft gegen die meisten Arten von Hautirritationen und auf der Seite findest du einen super Vergleich von allen Produkten Auf Amazon :) LG
Ich möchte
mich mal bei allen bedanken für den tollen Tip von Moringa und grünen Tee. Das hat mich so gut auf die Beine gebracht, das ich die erstmal nicht mehr absetzen werde. Man fühlt sich viel frischer und ich bin nicht mehr so müde.
Wechselduschen
hilft auch und natürlich egal was für ein Wetter draussen ist raus. Wer nur bei schönem Wetter rausgeht, kann sein Immunsytem auch nicht stärken.
Gesunde Ernährung
nicht vergessen, viel Obst und Gemüse. Bei uns gibt es einmal am Tag ein Smoothis die schmecken gut und man kann sein Immunsystem dabei noch stärken.
So gut
sind die das man wirklich sich nicht einfängt? Du musst auch viel Vitamine C zu dir nehmen. Was ich im Moment bei der Hitze mach ich drücke mir eine frische Zitrone ins Wasser.
Meinem Sohn
haben die Moringa sogar bei seiner Gastritis geholfen. Klar hat er noch was anderes eingenommen. Da er so Durchfall dabei bekommen hat, haben die Moringa ihm die Vitamine gegeben die der Körper brauchte. Bei uns im Haus gibt es nicht nur die Kapseln sondern auch das Pulver womit ich koche.
Wie alt
ist den dein Sohn? Kann ich das auch ein 9 Jährigen schon geben?
Actimel bringt bei uns nichts. Ich nehme mit meinem Mann zusammen Provita und für die Kids mache ich täglich frische Smoothies. In den Smoothies hau ich dann ein Esslöffel Sanostol mit rein. Und bei uns gibt es mittags kein Fernseh,oder Playstation. Ich gehe mit den Kids täglich raus an die frische Luft.
Es gibt auch Rezepte von Suppen die den Körper entgiften, oder man macht eine Detox Kur.
Das nenne ich doch mal gesund, das sollten viel mehr Eltern mit ihren Kids machen. Die Provita nimmt ihr die immer, oder macht ihr auch mal eine Pause?
Sunshine hat Recht. Actimel kommt vorbehandelt in den Supermarkt und damit sind alle Bakterien platt. Viel gesünder ist Naturhjoghurt oder besser noch selbst hergestelltes Joghurt. Die Zutaten dazu gibt es günstig in jedem Reformhaus, Tegut oder Alnatura.
Provita hilft nicht nur das Immunsystem zu stärken. Meine Mutter leidet seit Jahren an Rheuma. Es war ein sehr schleichender Prozess. Angefangen hat es damit,das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte,wodurch ihr immer häufiger Gegenstände wie z.B. Tassen aus der Hand fielen. Zudem bekam sie kribbelparästhesien und schmerzhaftes Brennen in beiden Händen. Aufgrund dessen, deformierten sich ihre Finger immer mehr. Trotz des...
Meine Mutter leidet seit Jahren an Rheuma. Es war ein sehr schleichender Prozess. Angefangen hat es damit,das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte,wodurch ihr immer häufiger Gegenstände wie z.B. Tassen aus der Hand fielen. Zudem bekam sie kribbelparästhesien und schmerzhaftes Brennen in beiden Händen. Aufgrund dessen, deformierten sich ihre Finger immer mehr. Trotz des Cortisons, welches sie vom Arzt verschrieben bekam,tratt keine Besserung ein. Im Gegenteil. Daraufhin haben wir auf Empfehlung einer Freundin mal die Provita Kapseln bestellt. Meine Mama ist von dem Produkt total begeistert. Ihre Beschwerden haben sich dadurch sehr verringert.
Mit Gerstengras:super:
Es hilft super um das Immunsystem zu stärken und auch noch gegen andere Sachen. Seitdem ich es täglich zu mir nehme, geht es mir viel besser. Ich bin nicht mehr so anfällig für Krankheiten und starte auch viel energie geladener in den Tag. Meine Kopfschmerzen die ich davor hatte, sind auch weg. Genauso wie meine Probleme beim einschlafen. ;-)
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Es bringt wirklich was!
Falls noch jmd Fragen dazu hat, könnt ihr sie mir gerne stellen:-)
Mein Geheimtipp ist CBD
In letzter Zeit ja in aller Munde also gar nicht mehr so geheim :P
CBD ist ein Wirkstoff aus der Hanfpflanze welcher nicht berauschend ist aber ganz viele gute Eigenschaften hat. Hier kannst dich informieren: [https://www.cbd-vital.de/magazin/cbd-allgemein/krankheiten-immunsystem-wohlbefinden
LG Lian! :)](https://www.cbd-vital.de/magazin/cbd-allgemein/krankheiten-immunsystem-wohlbefinden)
Wo ist denn deine natürliche Vitamin D - Quelle im Winter? So viel Forelle kann kein Mensch essen. Und woher nimmst du deine vollwertige Ernährung? Die zum x-ten Mal beackerten Böden geben doch überhaupt keine Nährstoffe mehr her, die sich das Obst, Gemüse und Getreide zunutze machen könnte. Dazu kommt der Zeitfaktor - nicht jeder hat die Möglichkeit, den ganzen Tag über Märkte zu bummeln und anschließend stundenlang ausgewogen zu kochen, und das täglich. Ich lebe zumindest ländlich und kann mir alles Mögliche vom regionalen Erzeuger holen (obwohl die Böden auch hier ziemlich dünn und schwermetallverseucht sind - und das weiß ich mit Sicherheit, denn ich beurteile das hauptberuflich). Für Menschen im urbanen Raum nicht möglich. Und trotzdem reicht es nicht, ich hatte permanente Mangelerscheinungen, bis ich das richtige Präparat zur Ergänzung gefunden hab. Seitdem - keine Erkältungen mehr, hervorragendes Magen-Darm-System, astreine Haut, nach 16 Jahren keinen Heuschnupfen mehr und Corona und Co. können mich mal, sollten die hier vorbeikommen hätt ich vermutlich halt nen Schnupfen.
An die Threaderstellerin: Das Wichtigste ist, dass du deinen Darm auf Vordermann bringst und freiputzt. Denn darüber werden 80% der Nährstoffe vom Körper aufgenommen und du kannst dich noch so gesund ernähren - wenn die Darmzotten verdreckt sind, kommt nichts an. Dann ist man irgendwann frustriert à la "Bringt doch eh nix!" und gibt auf.
Wenn du wissen willst, welches Präparat (übrigens pflanzlich und in ökologisch verwertbarer Verpackung) ich besten Gewissens weiterempfehle - schick mir eine Nachricht.