Ausprobiert habe ich es nicht aber gelsen habe ich das auch. Sogar Stars nehmen die Salbe dafür.
Aan0N_1206389399z
- 6. Sept 2015
- Beitritt 6. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1263320199z
Actimel bringt bei uns nichts. Ich nehme mit meinem Mann zusammen Provita und für die Kids mache ich täglich frische Smoothies. In den Smoothies hau ich dann ein Esslöffel Sanostol mit rein. Und bei uns gibt es mittags kein Fernseh,oder Playstation. Ich gehe mit den Kids täglich raus an die frische Luft.
- nelly_12643721
Mein Arzt
meint im Moment sind die Werte nicht so niedrig das ich zusätzlich was einnehmen muss. Was ich aber viel mach esse viele Sachen z.b Spinat da steckt ja viel Eisen drin. Ist das
Öl nicht sogar aus Thailand?- oswin_12518892
Mach das
mal ein Schnupfen bekommt man vielleicht aber nicht eine starke Grippe. - oswin_12518892
Mit 24 Jahren
dann lebst du aber nicht gesund oder du hast deine Haut nicht gut genug gepflegt. - oswin_12518892
Hey :kikou:
Im Sommer habe ich sie mal kurz abgesetzt, da lief es auch ganz gut mit mein Immunsystem. Jetzt über die Wintermonate werde ich Provita durch nehmen. Ich hatte starken Eisenmangel
und mein Immunsystem war ordentlich am kämpfen. War ständig schlapp und hab auch immer hier gerufen wenn es um Ansteckung ging. Ich hab mein Immunsystem mit Provita stabilisiert. Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine Zeit lang nimmst merkst Du richtig wie viel Energie der Körper bekommt.