sierra_12732972

Actimel,
ist doch wirklich quatsch. Ich denke mal, das ist nur reine einbildung. Das zeug wird aus bakterien der kläranlage hergestellt und greift den magen an. Man bezahlt auch nur den namen. Normaler joghurt oder joghurt-drink tut es auch.

Das gleiche gilt für aloe vera-saft, ist nur geldmacherei.

Was wirklich hilft, ist eine ausgewogene gesunde ernährung, am besten von jedem etwas, das kann nie schaden!

an0N_1270334499z

Stimmt
    Da denke ich genauso.

Sehr gut sind auch Nahrungsergänzungsmittel. Nicht für den Verbraucher... sondern für den Geldbeutel der Hersteller! ;) ;) ;)

Das ganze Geschäft mit der Gesundheit und den angeblichen Mangelerscheinungen trotz vollwertiger Ernährung ist reine Bauerfängerei.
    Den Leuten wird eingetrichtert, selbst wenn sie sich noch so gut ernähren, es reicht nie!!!
    Fazit: Man bekommt ein schlechtes Gewissen.
    Erst die ganzen Wundermittelchen 'heilen' von den Mangelerscheinungen...

Nebenbei bemerkt können Fehler in der Ernährung tatsächlich zu Allergien führen. Es bereitet damit die Basis für den Körper, um für eine Allergie anfällig zu werden. Der akute Auslöser ist hingegen wieder anderweitig zu suchen. Ob das nun eine Creme, oder die Sonne oder sonstwas ist bleibt egal. Die grundlegende Ursache liegt in der Fehlernährung. Nicht umsonst werden Allergien auch als Zivilisationskrankheit eingestuft.

Ich ernähre mich vollwertig und mir gings nie besser. Habe auch seit langen keine Erkältungen oder dergleichen mehr bekommen. Und es schmeckt mir, ist gesund und schont meinen Geldbeutel :)

Immunsystem stark wie nie
      Hallo,

ich empfehle Ihnen einen Joghurt unter www.joghurt.life-energy-food.de

Ich hatte früher mindestens einmal im Jahr Angina und mehrmals kleinere Halsschmerzen, Schnupfen, Erkältung allgemein.

Man müßte ca. 60 Fläschchen Actimel trinken (sagte man mir), um annähernd so viele Probiotics zu bekommen, wie dieser spezielle Joghurt liefert. Er enthält außerdem nicht nur 2 verschiedene Kulturen, sondern 5!!

Wie auch immer... seit 2 1/2 Jahren habe ich nicht mal mehr ein Anzeichen einer Erkältung gehabt!!!
      Und der schmeckt auch noch lecker, ist ohne Geliermittel und Konservierungsstoffe...

Kann ich nur empfehlen.

Auf der Seite life-energy-food.de finden Sie auch noch Erfahrungsberichte und sehr interessante Dinge, wenn Sie mal links auf diese Zitrone klicken.

Hoffe Ihnen gehofen zu haben!

Liebe Grüße

sierra_12732972

Actimel
      wie sie schon sagten - hilft ein bißchen.

was wirklich super hilft ist der all in 1000 siehe z.b. www.joghurt.life-energy-food.de

Sie müßten 60 Actimels trinken um annähernd die Menge an Probiotics und Prebiotics aufzunehmen wie bei dem all in 1000.

Dazu sind keinerlei Geliermittel, Konservierungsstoffe.... drin.

Mehr findet man auch unter www.life-energy-food.de

Gruß

an0N_1270334499z

Da haste Recht
      Problem ist halt, daß man die normal erhältlichen Lebensmittel nur gespritzt und mit Pestiziden versehen bekommt. Ein Apfel hat heute länst nicht mehr so viele Vitamine und Mineralstoffe wie noch vor 20 Jahren.

gehen sie mal auf www.life-energy-food.de und klicken Sie auf "warum sind wir unterversorgt"

ich finde das hört sich schon ziemlich logisch an, oder?

fanny_12516731

Bin ganz eurer meinung! :-)
        Das schlimme ist halt, die dummen leute fallen drauf rein und kaufen den mist. Ich esse von jedem etwas, ausgewogen eben (auch jeden morgen meine 3 nutell-brote ;-)) und bin eigentlich nie krank. Die letzte schlimme erkältung liegt schon 10 jahre zurück. Aber vielleicht ist es auch veranlagung?!
        Lg katja

Pfui-pfui und nochmals pfui!
        Es ist schier unglaublich:
        Nur aus reiner Provitgier empfehlt ihr einer 23(!) Jahre jungen Frau eure dubiosen teuren Wundermittel in Form von Tabletten & Co. Verkauf natürlich 'nur' übers internet, da keine seriöse Apotheke dieses Zeug führen würde.

Sagt mal, geht's noch??????????????????????

Ihr spielt mit der Gesundheit von einem jungen Menschen, aber das ist Euch scheinbar egal, hauptsache der Rubel rollt. Es wäre wirklich interessant dabei zu wissen, ob ihr alle ne Provision für all die Werbung hier bekommt?

Eine gesunde Ernährung ist von Nöten und keine Tabletten, dann klappts auch mit der Abwehr bzw. der Gesundheit.
        Schönen Gruß!

fouad_12463772

Nochmal: bitte keine Werbung
        So eine Bauernfängerei!!!
        Jetzt kommen zur Panikmache auch noch die Pestizide dazu. Aber Deine Lösung lautet wie immer: Kauft vitaminreiche und vor allem petizidfreie Tabletten.
        brrrr......

PS: Wann machst Du wieder Werbung für den Joghurt, der 60x so gut sein soll wie Actimel?

Ich muß erst mal lachen
        ....ja, hier soll immer etwas verkauft werden!

Immunschwäche:
        Schwer zu beantworten weil das immer auf eine Mangelerscheinung hindeutet.
        Du kannst als 1. von deinem Hausarzt ein Blutbild verlangen. (warte damit nicht bis es noch schlimmer wird)
        Lass mal testen ob du Eisenmangel hast.
        Erzähl ihm einfach das du dich nicht wohl fühlst.
        Dann kannst du Echinazea, Vitaminpräparate und Zink nehmen. Das stärkt alles die Abwehrkräfte.
        Kein Eisen, das darfst du wirklich nur nehmen wenn ein Mangel festgestellt wird (kann durch rauchen und starke Monatsblutung kommen)
        Gesunde vitaminreiche Ernährung und viel frische Luft sind auch wichtig.
        Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ohne deine Vorgeschichte zu kennen ist das ja schwer.
        Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
        Feigwarzen holt man (FRau) sich auch im Schwimmbad oder in der Sauna.

......
        Vielen Dank für eure Antworten. Eigentlich möchte ich keine künstlichen Präparate zu mir nehmen sondern etwas auf natürlicher Basis.
        Ich war am Freitag bei einer Bekannten, welche mit Chinesischer Medizin und so arbeitet. Sie meinte, dass ich zuwenig Blut hätte und dass ich zu viel Salat esse. Ich sollte nun mehr warme Nahrung zu mir nehmen und sie macht noch spezielle Massagen um alles wieder in schwung zu bringen.
        Morgen muss ich eh in den Spital wegen den Feigwarzen und ich denke, die werden das alles noch genauer undersuchen. Ich habe eben auch probleme mit dem Kreislauf.

Mal schauen ob es besser wird.

9 Jahre später

Ich hatte starken Eisenmangel
        und mein Immunsystem war ordentlich am kämpfen. War ständig schlapp und hab auch immer hier gerufen wenn es um Ansteckung ging. Ich hab mein Immunsystem mit Provita stabilisiert. Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine Zeit lang nimmst merkst Du richtig wie viel Energie der Körper bekommt.

10 Tage später
          6 Tage später
          5 Tage später
          elder_11931781

Gehört habe
          ich schon viel davon mein Bruder fliegt viel nach Thailand er hat mal erzählt das die davon schwärmen.

14 Tage später

Selbst
          da hilft es nicht :-/ meine bekommen es trotzdem weil sie es so gerne mögen.

9 Tage später

Also
          was ich alles über Moringa weis, glaub ich kaum das jemand sich was eingefangen hat :mrgreen: