Kein thema!
Ich bin ja auch mal gespannt, wie unsere am fr spielen! :???:
Fussballgrüsse katja
Kein thema!
Ich bin ja auch mal gespannt, wie unsere am fr spielen! :???:
Fussballgrüsse katja
Hallo lavazza!
Schau mal in der apo und frag nach sulfodermpuder, der ist super. Ich nehme ih auch wieder seit 3 tagen. Gerade bei dem warmen wetter neigt man eher zu pickeln nahc dem rasieren. Er kostet ca. 7, das lohnt sich wirklich.
Lieber gruss katja
Wie tippt ihr?
Ich tippe(wie immer) 2:1
Fussballgrüsse katja :amour:
Da bin ich ja froh! ;-)
Das dauert halt ein paar tage, bis die dinger abgeheilt sind. Sonne oder eben sonnenbank hilft da auch ziemlich gut.
Sonnige fusballgrüsse zurück, katja
Hi!
Klar,wenn eiter drauf ist und die dinger sind reif, musst du sie mit einem sauberen tusch ausdrücken und danach desinfizieren.
Tja, das ist eben ne sch... sache mit dem rasieren. Ich kenne es von der bikinizone her und wenn man imsommer viel schwitzt,ist es ganz vorbei.:-(
Viele grüsse zurück (und überleg es dir nochmal mit dem ständigen rasieren auf der brust;-))
2:0!
Da lag ich garnicht mal so schlecht. Wobei ich die nacht geträumt habe, die deutschen würden 2:0 gewinnen! ;-)
Hi rebeka,
das tut mir leid. :-( Mach dir kein kopf. Bei uns ist es ja auch noch nicht sicher, ob sie es schaffen. Dafür hat ja brasilien gewonnen. ;-)
Lg katja
HAHAHAHAHAHA,
ich habe mich auch strack gelacht,sowas muss auch mal sein, das leben ist ernst genug! ;-) Aber ganz ehrlich, am anfang meiner beziehung hatte ich auch ein kleines problem damit, aber so nach nem halben jahr hat sich das gelegt.
Lg katja
HUHU!
Aber wirklich, auf unserem gesamten arbeitsmarkt siehts ja sehr "bescheiden" aus.
Das kenne ich, vorallem, wenn sie 5 minuten vor schluss in den laden kommen. Wenn man abends nix vor hat, dann ist es noch wurscht, aber meist ist es umgekehrt der fall. Wie hat kroatien gespielt?Ich habe heute ausnahmsweise mal garnix mitbekommen?! :???:
Liebe grüsse katja
Haha, schau mal,
ich hab auch was geschrieben! :-)
Sei mal net so frech,
sonst zieh ich dir das höschen stramm! :-D
Ich habe schon 3 sorten
versucht, vertrage sie aber nicht. Na ja, mit bischen zwicken jeden monat muss ich wohl leben. Als das anfing habe ich mir schon voll die gedanken gemacht, aber mein fa meinte dann auch, dass es normal wäre. :-)
Lg katja
Huhu! ;-)
Sorry, ich hab versehentlich 2mal abgedrückt. Ok, dann ist das der thread für die mädels.
Lg katja
Mein lieber loveti,
das würde dir so passen, was? ;-) Ok, aber nur wenn du mir auch ein pina colada holst!
Wie tippt ihr?
Ich tippe 2:1
Wie tippt ihr?
Ich tippe 2:1
Ich hab da noch nen tip:
in der apo gibt es sulfoderm-puder, ist das beste gegen pickel, vorallem nach dem rasieren. Benutze ihn immer für die bikini-zone. Du kannst dir auch den leicht getönten nehmen, dann sind die pickel nicht mehr zu sehen (für dein date ;-))
Hallo marel!
Danke für deine info. Ich habe auch oft ziehen am eierstock (kommt aber vom eisprung, da ich keine pille nehme)!
Lg katja
So, ist die katze aus dem haus,
tanzen die mäuse auf dem tisch! :-D Ach, er ist echt super nett und locker, man müsste nur mehr verdienen, aber die reisebranche läuft momentan nicht so doll.
Zu gestern: Viele mannschaften werden wiegesagt erst im tunier stark, unsere mannschaft ja auch. Also nicht den kopf in den sand stecken. In dieser WM war deutschlands bester start seit 36 jahren, mal gespannt, was draus wird. Und euch drücke ich natürlich auch die daumen. Tippe für deutschland, aber freue mich auch für andere (frankreich, italien, spanien und und und)! ;-)
Liebe fussballgrüsse katja
1000 mal sorry,
er war bis 6 da u. jetzt auch. :-( Hab daheim kein internet... Meld mich gegen 1 uhr!
Lg