Aber mit einem
Silikon freies Shampoo dann bleiben die auch weich und Du brauchst keine extra pflege mehr rein machen.
Bbetrys_12686251
- 29. Juli 2016
- Beitritt 6. Juli 2015
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alwara_11932669
- marion_12451469
Das wusste
ich auch noch nicht. In Lakritz wusste ich aber ganz ehrlich wie viel soll man den davon essen um geschützt zu sein. Darf man diese Watex Kräuter auch schon ein 16 Jähriges Mädchen geben? Meine Tochter hat ständig mit Blasenentzündung zu tun. Ich habe ja das Gefühl das kommt wenn sie Geschlechtsverkehr hatte. So gut
sind die das man wirklich sich nicht einfängt? Du musst auch viel Vitamine C zu dir nehmen. Was ich im Moment bei der Hitze mach ich drücke mir eine frische Zitrone ins Wasser.- ane_12749558
Nicht zuvergessen
gerade im Sommer sich mit einer Sonnencreme einzuschmieren. Und nach dem sonnen eine Feuchtigkeitscreme drauf schmieren. Sonst trocknet die Haut aus und man bekommt auch eine schlechte Haut. Vor allem wir Frauen neigen dann zu Falten. - an0N_1275783299z
Gesunde Ernährung
nicht vergessen, viel Obst und Gemüse. Bei uns gibt es einmal am Tag ein Smoothis die schmecken gut und man kann sein Immunsystem dabei noch stärken. Das sagt
mein Arzt auch 1-2 Kilo pro Woche ist ok, wenn ich aber lese 12 Kilo in zwei Wochen kann ja sein aber viel Spaß nach der Diät. Der Freund Jo Jo wird euch besuchen.- jena_11862617
Ich qaüle mich
nur noch mit Nackenschmerzen rum das zieht schon bis in der Hand :-( Selbst
da hilft es nicht :-/ meine bekommen es trotzdem weil sie es so gerne mögen.- an0N_1225023299z
Die können
sich es leisten guckt euch die Heidi an nach jeder Geburt ist die ruck zuck schlank.