@xloveangelmusicbabyx
Leider habe ich das auch und die Behandlung ist gerade am laufen. Bekommen kannst du es am ehsten über Geschlechtsverkehr oder z.B. über "infiszierte" Badetücher. Es ist so, dass die Feigwarzen über Hautkontakt übertragen werden und nicht über Körperflüssigkeiten (Darum schützen Kondome nicht unbedingt davor!). Die Behandlung ist relativ langwierig, da die Warzen nicht vom einten Tag auf den anderen weg gehen. Die Behandlung ist zwar nicht angenehm, aber es gibt schlimmeres und zu Krebs führt es nur in ganz wenigen Fällen. Bei mir waren die Warzen schon relativ gross und sie haben sich rasend ausgebreitet, darum musste ich sie in der Frauenklinik unter Vollnarkose weg lasern lassen (Hört sich schlimmer an, als es war). Nun fängt in 7 Tagen die Behandlung mit der Creme an um den Virus und die letzten kleinen Warzen vollständig zu bekämpfen.
Der grösste Ärger am ganzen ist, dass ich auch keine Ahnung habe von wo her ich diesen kack habe.
Aber zum Arzt musst du auf jeden Fall und zwar zum Frauenarzt. Je länger du nichts machst, desto länger dauert auch die Behandlung.
LG