G
grid_12555840

• 22. Apr 2008
  • Beitritt 3. Apr 2006
  • 5 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elodie_11911510

@xloveangelmusicbabyx
    Leider habe ich das auch und die Behandlung ist gerade am laufen. Bekommen kannst du es am ehsten über Geschlechtsverkehr oder z.B. über "infiszierte" Badetücher. Es ist so, dass die Feigwarzen über Hautkontakt übertragen werden und nicht über Körperflüssigkeiten (Darum schützen Kondome nicht unbedingt davor!). Die Behandlung ist relativ langwierig, da die Warzen nicht vom einten Tag auf den anderen weg gehen. Die Behandlung ist zwar nicht angenehm, aber es gibt schlimmeres und zu Krebs führt es nur in ganz wenigen Fällen. Bei mir waren die Warzen schon relativ gross und sie haben sich rasend ausgebreitet, darum musste ich sie in der Frauenklinik unter Vollnarkose weg lasern lassen (Hört sich schlimmer an, als es war). Nun fängt in 7 Tagen die Behandlung mit der Creme an um den Virus und die letzten kleinen Warzen vollständig zu bekämpfen.
    Der grösste Ärger am ganzen ist, dass ich auch keine Ahnung habe von wo her ich diesen kack habe.

Aber zum Arzt musst du auf jeden Fall und zwar zum Frauenarzt. Je länger du nichts machst, desto länger dauert auch die Behandlung.

LG

• @tessa
    Ich bin 23. Jahre alt und er ist 28 (also eigentlich scho länger über das Zahnspangen-Alter hinweg. Aber was macht man nicht alles für die Schönheit ;-) ). Dass mit dem angst haben, war auch mehr ironisch gemeint. Es nahm mich einfach wunder ob es da irgendwelche einschränkungen gibt. Es ist halt so, dass er sehr darauf steht und ich es auch gerne mache. Aber wenn es ja kein Problem darstellt, ist ja alles io.

LG Mamba

• ...
    Meine Freundinnen haben dass Problem nicht, da wir ja eigentlich schon aus dem Zahnspangen-Alter raus sind. (Ich bin 23. Jahre alt)
    Und bei mir gibt es eben nur die Möglichkeit von einer festen Zahnspange, da es sonst zu lange dauern würde. Aber ich glaube kaum, dass mir mein Zahnarzt nur wegen dem Oralsex eine andere Spange geben würde ;-) Vorallem wer fragt schon seinen Zahnarzt danach?!

• Ich habe da mal ne Frage, die mich brennend interessiert.

Funktioniert Oralsex mit einer Zahnspange noch? Ich bekomme im August ne Zahnspange und mein Freund hat jetzt schon angst, dass ich ihn dann nicht mehr mit dem Mund befriedigen kann.

Hat da jemand von euch erfahrung damit?

LG Mamba

• Hallo ihr Lieben

Ich habe da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
      Es ist so, dass mein Freund und ich in nächster Zeit auf Kondome angewiesen sind. Nun haben wir aber ein Problem und zwar die Kondomgrösse. Wir haben schon jegliche Kondome ausprobiert aber alle sind zu eng. Natürlich haben wir auch extra grosse genommen, aber auch die sind nicht besser. Am besten sind noch die grossen von Migros. Wenn er das Kondom über hat, könnte man meinen, dass sein Penis nächstens abfault. Es drück ihm richtig das Blut ab und es schneidet unten auch ein. So vergeht einem die Lust ziemlich schnell, vorallem auch, weil so weder er noch ich richtig was spüren (und weil sein Penis dann auch teilweise streikt...).
      Kennt jemand dieses Problem und kann mir irgendwelche Kondome empfehlen? Gibt es irgendwo extra extra extra grosse Kondome und vielleicht auch solche mit dünnerem Material?

Vielen Dank für eure Antworten.

• inga_12043072

@chilli60
      Ich trage seit Jahren jeden Tag Slipeinlagen und hatte noch nie Probleme mit Pilzen oder so. Auch meine Mutter und meine Schwester tragen immer Slipeinlagen und haben keine Beschwerden. Und mein Frauenarzt hat gesagt, wenn es MICH stört, könnte man es operieren. Aber ich habe auch ausdrücklich geschrieben, dass er mir davon abrät! Also mein Frauenarzt will nichts damit verdienen und eben, irgendwelche Pilze oder sonstige Beschwerden welche auf das feuchtwarme Klima zurück zu führen sind habe ich auch nicht!

• cili_12098527

Ich...
      ...habe auch relativ starken Ausfluss und muss immer Slipeinlagen verwenden. Mein Arzt hat mir gesagt das ich mich, falls es mich stört, operieren lassen könnte. Aber er rate mir davon ab. Es ist normal das Frauen Ausfluss haben, nur ist er bei den einen stärker als bei den anderen. Ich habe kein Problem damit, solang es nicht schlimmer wird. Ich merke einfach, dass je mehr ich trinke und je mehr ich aufs WC gehe, desto weniger schlimm ist der Ausfluss.

• ......
        Vielen Dank für eure Antworten. Eigentlich möchte ich keine künstlichen Präparate zu mir nehmen sondern etwas auf natürlicher Basis.
        Ich war am Freitag bei einer Bekannten, welche mit Chinesischer Medizin und so arbeitet. Sie meinte, dass ich zuwenig Blut hätte und dass ich zu viel Salat esse. Ich sollte nun mehr warme Nahrung zu mir nehmen und sie macht noch spezielle Massagen um alles wieder in schwung zu bringen.
        Morgen muss ich eh in den Spital wegen den Feigwarzen und ich denke, die werden das alles noch genauer undersuchen. Ich habe eben auch probleme mit dem Kreislauf.

Mal schauen ob es besser wird.

• Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten mein Immunsystem stärke? Ich habe öfters im Frühling und Herbst Ausschlag bekommen und nicht gewusst woher.
        Dieses Jahr ist es noch schlimmer, ich habe nämlich Feigwarzen bekommen und dies deutet ja auch auf eine schwäche im Immunsystem hin.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Abwehrkräfte natürlich stärken kann?

Ich wäre über eure Tipps sehr froh.

• Also...
          ...mein Freund macht das auch öfters und ich finde nichts schlimmes oder ekliges dabei. Ehrlich gesagt finde ich es schön "hautnah" mitzubekommen wie er kommt ;-)
          Was ich nicht würde wollen ist, dass er mir ins Gesicht spritzt. Das würde ich eklig finden, aber diesen Wunsch hat er noch nie geäussert und er weiss auch das ich es nicht mag.
          Frage doch deine Freundin einfach mal danach (besser als es einfach zu tun). Vielleicht wäre sie auch nicht abgeneigt.

• Also...
            ...früher stand ich auch auf Männer mit Uniformen und zwar am meisten auf die Polizisten :-) Was auch nicht schlecht ist, sind Schwertransportfahrer oder Pneukranführer. Je grösser das Gefährt desto besser... ;-)
            Was ich garnicht haben kann, sind irgendwelche Bürogummis. Für mich muss ein Mann auch einen männlichen Beruf ausüben.

• tamsin_12758535

Kommt Zeit kommt Rat...
            Ich denke, ich warte jetzt wirklich mal ab, was er am Freitag persönlich dazu zu sagen hat. Wir hatten zwar seit gestern Abend x SMS hin und her geschickt, aber ich möchte ihm ins Gesicht sehen und sagen wie weh er mir tut.

Ich habe ihm gesagt, dass ich seine Entschuldigungen und Versprechungen so gerne glauben würde, aber dass hatten wir alles schon mal. Ich fragte ihn, aus welchem Grund er denn seine Versprechen das erste mal gebrochen hat und warum ich ihm diesmal glauben soll, dass er es wirklich ernst mit mir meint. Seine Antwort: Weil ich es jetzt einsehe, dass ich wirklich scheisse gebaut habe und weil ich dich liebe!

Er meint, dass es schon wieder gut komme.... Und ich werde wahrscheindlich so blöde sein und ihm wieder glauben....

• Ja
            ...ich habe leider das selbe Problem!
            So könnte ich nie einen Mann vergewaltigen ;-)

• an0N_1249371699z

Schon klar...
            ...dass ich mich nicht ewig zum affen mache lasse. aber im moment weiss ich einfach garnichts mehr. mal schauen wie es wird, wenn er am freitag zu mir kommt. welche gefühle noch da sind, wenn ich ihn sehe. im moment empfinde ich weder liebe noch hass für ihn... aber mich nimmt es halt schon wunder, was er sich einfallen lässt, damit er mich nochmals rumkriegt!? ich darf das ganze einfach nicht mehr zu ernst nehmen und selber für mich schauen was es sonst noch so im angebot hat ;-) es wird wahrscheindlich so kommen, dass wir solange zusammen sind, bis ich einen "besseren" gefunden habe...

• grid_12555840

Arsch
            So, jetzt habe ich ihn zur Rede gestellt und ihm klar gesagt, dass alles leugnen keinen Zweck hat. Ich weiss, dass er sich wieder angemeldet hat und dass er auch per Mail mit einer abgemacht hat. Er hat zuerst alles abgestritten, aber ich habe ihm gesagt, dass ich es weiss weil ich ihn kontrolliert habe. Er ist nicht mal sauer auf mich, weil er es irgendwie versteht, er hat kapiert, dass ich ihm einen Schritt voraus bin...
            Als ich ihn nach dem Grund gefragt habe, war seine Antwort weil ihm langweillig war und er habe es aus lauter blödsinn getan. Ich weiss ja auch nicht, aber ich kann das ganze nicht mehr wirklich ernst nehmen!? Er tut wieder so, als ob er alles bereuen würde und er weiss, dass er einen scheiss gemacht hat und dass er ein Arsch sei! Er sagt, dass es ihm leid tut.
            Eigentlich wollte ich ihn ja nur ein letztes mal kontrollieren bevor ich ihm wieder vertraue und nun....?!
            Ich sagte ihm schon, dass er sich aber etwas gutes einfallen lassen muss, damit ich ihm ein letztes mal glaube! Mal schauen was kommt.

Ich bin ja selber schuld, dass ich es mit mir machen lasse. Aber bis jetzt liebe ich ihn halt einfach wirklich noch...

• tamsin_12758535

:-(
              Ich habe herausgefunden, dass er sich wieder angemeldet hat...
              Was soll ich nur tun, ich liebe ihn doch. Vorallem ist er bis Freitag Abend im Militär und ich kann ihn nicht erreichen. Er soll es mir verdammt nochmal erklären warum dass er es gemacht hat. Ich kapier es nicht....!!!

Ach scheisse!

• tamsin_12758535

@chaospur
                Dass kann ich voll und ganz nachvollziehen. I selber spiele immer wieder mit dem Gedanken ihn zu kontrollieren (Mails und so) aber wenn er es herausfinden würde, wäre die Hölle los darum habe ich es auch nur 1 mal gemacht. Es würde halt schon die gesuchte Sicherheit geben, nur zeugt dass nicht gerade von Vertrauen.
                Aber blindlings Vertrauen kann ich halt trotzdem nicht, denn ich habe angst davor ungebremst auf dem Boden der Tatsachen aufzuschlagen wenn ich irgendwann halt herausfinde wie er wirklich zu mir steht...

• ??
                  Nur, wie finde ich es denn heraus, ob er es wirklich ernst mit mir meint?

Als wir darüber sprachen, hat er mir nach langem schweigen gesagt, dass er mich liebt und es sah auch so aus, als ob er all seinen Mut zusammen nehmen müsste um über seinen Schatten zu springen und es zu sagen. Ich glaube nicht, dass ihm diese 3 Worte bei jeder über die Lippen kommen, so locker kam es nicht raus!?

Und eben, wir haben uns ja beide aus dem Singles gelöscht und ich hoffe doch sehr, dass er sich nicht einfach wieder angemeldet hat....