Oh man, ich dachte eben beim lesen jemand schreibt hier über mich. Ich habe mit 35 Jahren mein erstes Kind bekommen und direkt 1,5 Jahr später das zweite. Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir durch die Schwangerschaften was verändert hat. Wahrscheinlich habe ich eine Stoffwechselstörung, oder mein Immunsystem ist zu schwach geworden. Auf jeden Fall ist alles anders als vorher. Ich habe auch von meinem Sohn alle Infekte mit bekommen, von meiner grossen bin ich verschont worden. Er ist drei Tage krank ich bin direkt 10 Tage krank und liege richtig flach. Ich dachte bin nur noch krank. Das seit 2 Jahren. Die Kilos die ich in den Schwangerschaften drauf bekommen habe, bekomme ich auch nicht in alle runter. Dann habe ich von meine Freundin Moringa (Provita) empfohlen bekommen. Das hat mir geholfen mein Immunsystem aufzubauen und ich werde weniger krank. Jetzt arbeite ich noch an meinen Pfunden aber irgendwie wollen die nicht so runter gehen, wie ich es gerne hätte. Wo ich Moringa her habe, bieten die auch Appetitzügler an bin echt am überlegen ob ich die mir als Unterstützung dazu bestellen soll.
Aane_12749558
- 20. März 2017
- Beitritt 29. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ok danke für deine Antwort, das werde ich mir mal anschauen.
meine Oma hat sich jetzt Vitamine Pillen bei Aldi gekauft. Die haben im Moment vieles für die Gesundheit im Angebot da. Aber ob die wirklich was bringen?!
Ich hatte eigentlich fast
"durchgehend" bis 40 eine Haut wie ein Teenager (Akne). Habe dann mit 16 eine Kur von meinem Hautarzt bekommen Name weis ich nicht mehr. Eine Zeitlang war es besser, aber nicht "anhaltend".
Was nach 40 jetzt nachhaltig geholfen hat, ist eine Ernährungsumstellung, Gesichtsreinigung, Peeling, Masken, das hilft wirklich viel. Wusstet ihr, dass unreine Haut eine Hautkrankheit ist, die nur in den reichen zivilisierten Staaten vorherrscht? Deshalb ist wohl ganz stark davon auszugehen, dass vor allem Ernährung und Lebensweise dazu führen.
Man müsste an beiden arbeiten. Ich kann Dir nur dazu raten jeden Tag etwas Rohkost auf dem Speiseplan stehen zu haben. Karotten machen eine super Haut! Ich trinke zusätzlich jeden Tag grünen Tee. Pflegen tu ich meine Haut mit der Lift day Creme. Meine Haut ist mittlerweile total rosig :D. Jetzt bin ich gerade noch in der Testphase mit Kokosöl, was ich aber spezielle für den Körper und Haare benutze.
Ach ja von Schweinefleisch bekam ich auch Pickel! Und natürlich viel Wasser trinken, damit die "Schlacken" schneller rausgespült werden. Bewegung und ausreichend Ruhe ist aber mindestens genauso wichtig!Da stimme
ich Dir zu deswegen kommt in meinem Badezimmer nur aus Deutschland Kosmetik Produkte.- iruka_12575781
[s:p/1f9p]
Habe mich schon lange nicht mehr so Top Fit gefühlt wie jetzt. Nächste Woche geht es erstmal im Urlaub aber auch da werde ich sie weiternehme. Muss aber dazu sagen nehme noch grünen Tee dabei. Benutzt
du den auch noch eine Creme oder braucht man dann keine mehr gegen Falten nehmen?- oswin_12518892
Hallo Maya
wollte mal fragen ob du wirklich keine Erkältung bekommen hast. Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, wenn einmal die Viren, Bakterien unterwegs sind, wie soll man da nichts abbekommen?! - iruka_12575781
Nicht nur
Vitamine, Aminosäuren, Eisen Calcium eigentlich alles. - avram_12244737
Also
ich kann nur sagen das die Kapseln super sind. Mein Mann meint langsam hast du schon zu viel Energie :lol: - an0N_1245713699z
Am besten
googelst du mal selber nach Moringa und fragst bei der Firma selber nach. Das Vitamin Mangel Depressionen auslösen kann wusste ich auch noch nicht.