guten Morgen, wer hat den gestern auf RTL die Sendung Extra geschaut? Da kam ein Bericht über Detox Kuren aber nicht nur Tabletten sondern auch Smoothies usw. Die Reportage war sehr interresant. Die Leute die eine Kur gemacht haben waren total begeistert, 1 fühlten Sie sich jünger, die Haut wurde viel besser, haben abgenommen und man sah bei manchen richtig wie der Dreck raus kam. Gut, das mit dem Pflaster halte ich auch für quatsch aber so eine Talettenkur in Verbindung mit Smoothies oder Suppen fand ich schon ganz toll. Habe mir vorgenommen nächsten Monat auch mal eine zu machen. Suche noch das passende für ich und dann wird gestartet.
Ffine_11888467
- 19. Sept 2017
- Beitritt 4. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1206389399z
Provita hilft nicht nur das Immunsystem zu stärken. Meine Mutter leidet seit Jahren an Rheuma. Es war ein sehr schleichender Prozess. Angefangen hat es damit,das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte,wodurch ihr immer häufiger Gegenstände wie z.B. Tassen aus der Hand fielen. Zudem bekam sie kribbelparästhesien und schmerzhaftes Brennen in beiden Händen. Aufgrund dessen, deformierten sich ihre Finger immer mehr. Trotz des...
Meine Mutter leidet seit Jahren an Rheuma. Es war ein sehr schleichender Prozess. Angefangen hat es damit,das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte,wodurch ihr immer häufiger Gegenstände wie z.B. Tassen aus der Hand fielen. Zudem bekam sie kribbelparästhesien und schmerzhaftes Brennen in beiden Händen. Aufgrund dessen, deformierten sich ihre Finger immer mehr. Trotz des Cortisons, welches sie vom Arzt verschrieben bekam,tratt keine Besserung ein. Im Gegenteil. Daraufhin haben wir auf Empfehlung einer Freundin mal die Provita Kapseln bestellt. Meine Mama ist von dem Produkt total begeistert. Ihre Beschwerden haben sich dadurch sehr verringert. Klar meine Oma isst jeden Tag frischn Knoblauch und sie ist noch richtig fit mit ihren 80 Jahren.
Klar meine Oma isst jeden Tag frischn Knoblauch und sie ist noch richtig fit mit ihren 80 Jahren.
- femi_11937770
Nimmt mal
Greenful dabei glaubt mir ihr werdet wieder richtig aus den Schuhen kommen. Die Kapseln sind nur mit reinem grünen Tee, der Tee reinigt genau so wie die Moringa das Blut regt den Stoffwechsel an. Was auch sehr wichtig für die Gesundheit ist. - egbert_12901951
Grüner Tee
ist bekannt den Stoffwechsel anzuregen. Ich habe sie genommen da ich nicht mehr aus die Schuhe kam. Man nimmt zwar nicht schnell ab aber wenn du dabei deine Ernährung umstellst und Sport dabei machst wirst du bestimmt abnehmen. Das hilft
wirklich bei Schweissausbrüche? Werde mir morgen mal den Tee kaufen.- miga_12507562
Die Seite
scheint eine Kopie von einer anderen Firma zu sein. Habe ich jetzt schon öfter gelesen, selber kann ich da nichts zu sagen. Nur das diese Dame in sämtlichen Themen drin steht. - elli_12639844
:lol: :lol:
Mein Mann brauchte ich gar nicht erst Fragen, wo er merkte das ich aktiver wie er wurde hat er die auch genommen. Bei uns liegt jetzt jeden Morgen auf dem Frühstückstisch für jeden 2 Kapseln. Na ;-)
Hast du deinem Schwiegervater Greenful bestellt?