Arzt!
Hallo Girli201,
wenn ich mir so durchlese was du schilderst ist meine erste Vermutung..HAST DU SCHONMAL DEINE SCHILDDRUESEN FUNKTION CHECKEN LASSEN?????
Ich sage das deshalb, weil die Funktion dieses kleinen Organs unheimlich wichtig ist ! Sie wird regelmaessig unterschaetzt und fuer mich hoeren sich deine Symptome schwer danach an... weil ich aus eigener Erfahrung sprechen kann.
Mein Fall war folgender:
- Grundsaetzlich muede & traege, ich hab sogar verabredungen mit freunden sausen lassen obwohl ich von grunde her ein sehr solzialer und kontaktfreudiger mensch bin..
- immer kalte fuesse und haende
- niedriger blutdruck
- ich hatte wassereinlagerungen und war dicker (nicht, dass es aufgefallen waere, aber wenn ich mir heute bilder anschaue, sehe ich irgendwie krank und unfoermig aus)
- lustlosigkeit
- Verdauung wird schwaecher
...ja, dass sind die an die ich mich jetzt auf anhieb errinnern kann.. aber es gibt einige, auch wenn alle einzeln einen nicht beunruigen wuerden...schau einfach mal nach!!!! es lohnt sich...!!!! ;-)
Als ich es rausgefunden habe, war es durch zufall nach einem Sommerurlaub indem es mir immermal schlecht ging.. Als ich damals meine Blutwerte bekommen hatte waren ALLE organe "rot!" und ich musste sofort ins Krankenhaus...(nur damit man erkennt wie wichtig dieses Organ ist..es steuert alle lebenswichtige Organe)
Also, lass dich auf jedenfall mal durchchecken !!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen....
LG
Ach ja, heute, mit den Tabletten ist es ein ganz anderes leben ;)