Hallo ihr lieben,
ich versuche nun einmal hier mein Problem zu schildern, was ich schon seit Jahren mit mir rumtrage.
Ich weiss einfach nicht wovon es kommt, schon mit ca. 11 jahren ging es bei mir los, das ich einfach zu nichts mehr lust habe, ich hab damals in einem Dorf gelebt und hatte immer meinen kleinen (nicht zu großen) Freundeskreis. Ich habe mich als kind viel bewegt und meine mutter hat auch dafür gesorgt, das sich ihre kinder einigermaßen gesund ernähren, d.h. jeden tag etwas Obst und Gemüse. ich denke ich war bis dahin ein gesundes Kind ich trinke auch absolut nicht wenig....
Mit der Zeit ging es los, ich hab mit freunden nicht mehr spielen wollen, hab sie fastimmer weggeschickt und bevorzugte es lieber meine zeit vor dem "spannenden" fernsehr zu verbringen. ca. mit 13jahren ging es häftig los, ich war ständig müde. in der schule hab ich fast wie mit offenen augen geschlafen.
ich bin tagsüber einfach schrecklich müde, meistens so schlimm, das ich einfach nicht mitbekomme wenn mich jemand anspricht.
Oft bin ich auch sehr gereizt.
Unter eng vertrauten kommt es sehr häufig vor, das ich bei gutgemeinten aufmunderungs spässchen einfach nur richtig aufbrausend werde. Ich schimpfe die person richtig zusammen. hinterher tut es mir immer so leid. :-(
von der großen gesellschaft habe ich mich in der zeit ziemlich abgeschirmt, obwohl ich merke, das es sich durch arbeiten auch schnell ändert, doch ich halte es nicht lange aus zu arbeiten, weil mich die müdigkeit und schlappheit wieder einholt.
Ich komm einfach nicht weiter in mein leben, weil ich einfach nicht die kraft habe. :TRISTE:
mein ganzer körper arbeitet einfach nicht mit.
wenn ich mit jemand vertrautes darüber versuche zu sprechen,dann werde ich nicht ernst genommen und soll mich wenn ich müde bin mal ne stunde hinlegen, damit ich wieder fit bin. hahaha, fit....
es versteht leider kaum einer. ich hoffe nun das hier einpaar leute sind, die sich damit auskennen und vielleicht das selbe problem hatten und es geschafft haben sich wieder auzuraffen. vielleicht kann mir ja jemand seinen rat geben, weil ich bin echt verzweifelt mittlerweile, weil es so einfach nciht weiter gehen kann. ich treibe mich selber schon fast ins aus! bitte helft mir.
LG girli201