M
maata_12720548

• 18. Aug 2016
  • Beitritt 26. Feb 2016
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kolloidales silber
    versuch es mal mit kollidalem silber oder gib eine zitrone ins gefrierfach und reib sie mit einer küchenreibe runter und trink es mit wasser.

• hallo ;-) ich hab mal eine ganz blöde frage ;-) . . wenn man seine Augen schließt und die Stirn hochzieht dann entsteht im Ohr ein Geräusch oder so ähnlich ;-)... wie nennt man das ? ... danke ich hoffe ihr versteht mich :razz: :razz: :razz:

• Hallo ;-)
    Ich als typischer zwillingmann(31) hab vor ca 3 wochen eine krebsfrau (25) kennengelernt.
    Und wir waren inzwischen auch schon 2 mal was trinken, einmal essen in einem restaurant und einmal hat sie sogar für mich gekocht und mich zu ihr nachhause eingeladen.
    Jedoch weiss ich nicht wie ich bei ihr dran bin , ich habe keine chance ihr näher zu kommen was für mich jetzt auch nicht das grosse problem ist sie zeigt aber auch 0 gefühle was mich betrifft.
    Wir schreiben täglich und können uns auch super unterhalten aber leider nur so zum spass. Ich hab ihr auch schon versucht zu sagen das ich sie nett und symphatisch finde da hat sie gleich das thema gewechelt, dann hab ich es ihr geschrieben und es ist einfach nix zurück gekommen.
    Dann schreibt sie wieder sie freut sich wenn wir uns das nächste mal sehen ...ich versteh die frau einfach nicht ...

Jetzt meine frage : was soll ich tun ?
    Soll ich sie einfach links liegen lassen und warten bis von ihr mal was kommt ?
    Sie nochmal drauf ansprechen ?
    einfach so weiter tun und warten ?
    Oder was soll ich euer meinung nach tun ?