War lange nicht mehr hier
und habe deine Nachricht gerade erst gesehen. Bei mir läuft es super ich habe 20 Kilo abgenommen. Mit Sport habe ich auch angefangen nach dem ich 10 Kilo runter hatte. Seit einem Monat habe ich auch mit der Diät und den Kapseln aufgehört, bis jetzt habe ich auch kein JO jO Effekt. :vache: Bist du den noch dran?
Aan0N_1288382099z
- 6. Okt 2014
- Beitritt 6. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sammi_12720949
- In Acai beeresariah_12637450
Hallo campingtante
Genau das ist es die versteckten Kohlenhydrate, seit ich darauf mit achte läuft es gut. Und wie Torte schon schreibt in einer Woche 1 Kilo ist genau richtig. Wenn ich lese in zwei Wochen 12Kilo das kann einfach nicht gesund sein. Die Gesundheit und der Körper wissen doch gar nicht wie sie es umsetzten sollen. Dann lieber in fünf Monaten 18 Kilo runter, und meine Haut ist straff dabei. - imrus_12081361
Hallo Uschi
Kann es mir gut vorstellen das du Angst hast, Kopfschmerzen können einen ganz schön runter ziehen. Hast du den was anderes jetzt mal ausprobiert? - latif_11926069
Dann
sei mal froh das du so eine Freundin hast die sich aus kennt!! - In Acai beerenia_12468260
Die Kräuter
scheinen ja alle gut zu sein ich nehme auch was und habe in 5 Wochen 5 Kilo runter. Vielleicht wäre es auch schon mehr, aber das ist ok für mich. Das schnelle Abnehmen ist für die Gesundheit nicht gut. Wo drauf ich auch achte ist auf gesunde Ernährung, - ambrus_874342
Hallo scheriau
Falsche Ernährung mit Fettanteilen sowie wenig Bewegung führten leider bei mir zu unerwünschten Fettpölsterchen. Meine Gesundheit fing mit der Zeit auch an darunter zu leiden (Bluthochdruck, Cholesterin zu hoch, Gelenkbeschwerden).Damit muss Schluss sein 20 Kilos müssen runter sagte mein Arzt. Diäten habe ich keine geschafft da ich kein durch Setzungsvermögen habe .Habe dann eine alte Bekannte getroffen die früher auch sehr pummelig war, und jetzt richtig schön schlank ist. Sie erzählte mir dann von dem Weg mit dem Fett von Thaivita. Ein Versuch war es mir Wert und habe mir sie bestellt, nehme die Kräuter jetzt seit 5 Wochen und habe es wirklich geschafft 5 Kilo abzunehmen. Vielleicht schaffe ich es auch bald langsam mit Sport anzufangen. Du kannst die Kapseln direkt da bestellen!! Bei mir waren die in 2 Tagen da. Falsche Ernährung mit Fettanteilen sowie wenig Bewegung führten leider bei mir zu unerwünschten Fettpölsterchen. Meine Gesundheit fing mit der Zeit auch an darunter zu leiden (Bluthochdruck, Cholesterin zu hoch, Gelenkbeschwerden).Damit muss Schluss sein 20 Kilos müssen runter sagte mein Arzt. Diäten habe ich keine geschafft da ich kein durch Setzungsvermögen habe :cry:.Habe dann eine alte Bekannte getroffen die früher auch sehr pummelig war, und jetzt richtig schön schlank ist. Sie erzählte mir dann von dem Weg mit dem Fett von Thaivita. Ein Versuch war es mir Wert und habe mir sie bestellt, nehme die Kräuter jetzt seit 4 Wochen und habe es wirklich geschafft 4 Kilo abzunehmen. Vielleicht schaffe ich es auch bald langsam mit Sport anzufangen.