Hallo babsi
ist zwar schon etwas länger her, wollte mal fragen ob du es mit den Kumquat ausprobiert hast?
Aan0N_1208136399z
- 14. Sept 2014
- Beitritt 14. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1224215199z
- bud_12239230
Eine erleichterung
hat man aber da durch - an0N_1224215199z
Das ist
eine Frucht aus Thailand die nimmst du abends und am anderen morgen fluppt es. Aber es ist nicht wie ein Abführmittel , das du Durchfall dabei hast. Beim Abführmittel hat man auch einige Nebenwirkungen. - willow_11888065
Da ich gestillt
habe, habe ich auch darauf geachtet was ich gegessen habe. Alleine für meine Maus, vor 4 Wochen wollte ich mal schauen ob es auch ohne Kräuter geht :-/ . Na ja was soll ich sagen meine Verdauung wurde wieder lahm. - latif_11926069
Mein Kopf
macht mir im Moment auch viel Ärger. Ich habe vor 2 Monaten meine Maus bekommen und stille noch. Jetzt hat mir mein Frauenarzt Paracetamol aufgeschrieben. Was ich nicht gerne nehmen möchte. Würde mich gerne über die Kapseln mal informieren woher hast du die? Bekommt man die in der Apotheke? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. - ebert_11968186
Ich nehme
die regelmäßig ein. Wenn man starke Probleme hat bieten die eine Frucht an. Die man abends einnimmt und am anderen Tag kann man ganz normal auf die Toilette. - keyvan_12773868
Dankeschön!!
Wir haben ein Mädchen wo ich sehr stolz drauf bin :razz:. - an0N_1194072299z
Ich nehme
sie immer noch wenn ich ehrlich bin, habe ich ein bisschen Angst, wenn ich die absetze das meine Verdauung wieder nicht klappt. - willow_11888065
Baby
ist schon etwas länger da :lol:. Und mit meiner Verdauung klappt auch alles. Ich habe mir aber andere Kräuter bestellt die gut für den Magen und Verdauung sind. Nehme sie auch noch weiter. Und wenn mir noch einer sagt habe Krämpfe der soll mal eine Geburt mit machen. Oh man was waren das für schmerzen. Man vergisst zwar wieder alles wenn das Kind da ist, aber ist schon die Hölle wo man da durchgeht. - cary_12644742
Jaaa :mrgreen:
Aber trotzdem war die Geburt schon toll, man weis ja wofür man die schmerzen hat. Den Einlauf habe ich mir auch sparen können da ich eine gute Verdauung habe. Nimmt jemand mit den Kräutern auch ab? Ich mache keine Diät und nehme trotzdem ab. Oder ist das normal nach einer Schwangerschaft? :lol: :lol: - an0N_1243971099z
Ich
durfte sie von meinem Arzt auch in der Schwangerschaft nehmen. Er sagte besser was pflanzliches wie die ganzen Abführmittel mit Chemie. Ich war soweit das ich sogar ein Einlauf machen wollte. Da ich aber im 6 Monat schwanger war durfte ich es nicht man könnte damit frühzeitige Wehen auslösen. Mit den Kräutern von Thaivita habe ich es geschafft, dass meine Verdauung wieder regelmäßig klappte. :BIEN: - keyvan_12773868
Ich
habe die Kräuter in der Schwangerschaft genommen. Da ich schon im sechsten Monat war dachte ich immer es wären schon Wehen. Aber die Bauchkrämpfe waren weil ich nicht zur Toilette konnte.. Habe dann meinen Frauenarzt erst mal gefragt ob ich es nehmen darf. Wo er mir dann sein ok gegeben hat habe ich es genommen. Es war so eine Erleichterung wo ich mal wieder ganz normal abführen konnte. Jetzt weis ich auch das Wehen viel schmerzhafter sind wie die Bauchkrämpfe ;-). - sindy_12310442
Ich
habe die Kräuter in der Schwangerschaft genommen hatte mit der Verdauung meine Probleme. Da ich schon im sechsten Monat war dachte ich immer es wären schon wehen. Aber es kam von meiner Verstopfung ich hatte so Krämpfe. Habe dann meinen Frauenarzt erst mal gefragt ob ich es nehmen darf. Wo er mir dann sein ok gegeben hat habe ich es genommen. Jetzt ist meine Maus seit Dezember da und ihr hat es nicht geschadet. Aber eins weis ich jetzt, Wehen sind noch stärker wie Krämpfe :lol: - Beste Antwort
Meine
Maus ist seit Dezember auf der Welt und ihr geht es super. Also habe ich mit den Kräutern von Thaivita nichts falsch gemacht. Mein Verdauungsproblem habe ich wieder in den Griff bekommen. Bevor ihr aber was einnehmen wollt immer den Arzt vorher fragen das finde ich ganz wichtig.- erykah_12461280
Das stimmt!!!
Männer würden sterben. - willow_11888065
Lege meine Beine
viel hoch und nehme die Pillen langsam wird es besser. - draga_11880177
Ich
darf sie nehmen, seit 1 Woche bin ich dabei. - amilia_12178399
Könnte ich das
auch mal sagen mein weg zur Toilette klappt kaum noch.Und von meinem Rücken will ich garnicht sprechen Aua :shy: Werde morgen mein Frauenarzt sofort fragen ob ich die Moringa Thaivita Oleifera nehmen darf. - zelda_12705038
Ich bin
im 6Monaten Schwanger und sehe aus wie ein Walross,und das weil ich einfach zu viel Wasser in den Beinen habe.Meint ihr ich darf die Kapseln nehmen?Ihr denkt jetzt bestimmt das hatten wir alle, aber ich habe so schmerzen in den Beinen kann kaum noch laufen :cry: .Der Doc hat gesagt ich soll mir ein pflanzliches Mittel besorgen.Wäre toll wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. Hallo sardinien68
dein Beitrag ist zwar schon lange her,aber sehr hilfreich bin im 6 Monat Schwanger und kann einfach nicht mehr zur Toilette.Manchmal denke ich es wären wehen, mein Bauch ist hart und schmerzt.Mein Arzt sagt es kommt davon das ich nicht mehr kann.Da ich Angst habe irgendwas zunehmen was mit Chemie zu tun hat,suche ich was auf Naturbasis und bin hier auf die Seite gestossen.Ich werde mir die Kapseln auch besorgen und hoffe das sie mir genau so helfen wie dir :-(.