:super: vor allem wenn man abends Fettige und schwere Mahlzeiten zu sich nimmt, kommt sehr schlecht im Schlaf. Viele Essen einfach zu spät und deftig.
Aan0N_1225023499z
- 13. Sept 2015
- Beitritt 13. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- farah_12257346
Also ich nehme Greenful
und eine normale Tagescreme und kann mich mit meiner Haut nicht beschweren. Was ich im Winter schon mal öfter mache, ich koche mir grünen Tee lass ihn gut durchziehen und reinige mein Gesicht damit.- an0N_1190137099z
Na Glück gehabt?
Aber auch wenn man Moringa nimmt muss man sich trotzdem gut und gesund Ernähren. Ob Antidepressiva
helfen kann ich leider nicht sagen. Ich nehme Greenful eigentlich um wieder mehr Energie für mein Sport zu bekommen. Da ich zwischen durch auch mit Kopfschmerzen zu tun hatte, die komischer Weise nicht mehr so stark und so oft kommen. Würde ich es mal damit versuchen. Bevor du irgendein Chemiezeug nimmst. Zum Arzt würde ich auch mal gehen um es abzuklären das nichts ernstes ist.Ab und zu
muss das auch mal sein. Sonst bekommt man irgendwann wieder so ein Heißhunger und fängt an alles in sich hinein zu stopfen.- ermira_12679169
Also ich
werde erst mal keine Pause einlegen, warum den auch die sind auch gut für die Gesundheit. Wo hat man den heute Pillen die einem die Energie geben und für den gesamten Körper gut sind. Ne lass mal selbst mein Trainer nimmt die jetzt schon. Ich muss
ja sagen seit ich grünen Tee nehme bekomme ich kaum noch Kopfschmerzen. Da ich ja auch Sportlerin bin habe ich sogar da durch abgenommen. Also Mädels viel Bewegung 2Kapseln grünen Tee am Morgen und man ist fit und nimmt noch dabei ab [s:p/zos]- odette_12776250
Oh :lol:
das freut mich aber, dass ich dir mit meinem Tipp helfen konnte. Klar schaffst du die Prüfung ohne Grund hast du ja nicht verkürzt. Also immer Kopf hoch und sagen ich schaff das mit links. Nimm dir zur Prüfung Dextro Traubenzucker mit ;-). ganz fest die Daumen. Das sowieso
nicht gerade da kommt die Couch und Wolldecken Zeit. Ne das muss ich nicht immer haben.Habe mich für
die grünen Tee Kapseln entschieden davon nimmt man auch ab und ich habe endlich wieder mehr Power für mein Sport. :saut:Der Tipp
das Pulver mal aus den Greenful Kps rauszunehmen und in ein Glas Wasser zu tun ist toll. Erstmal sieht man wie schnell das Wasser komplett grün wird, das ist für mich ein Zeichen das es wirklich nur Tee drin ist. Und es wirkt echt super, meine Tochter kann schlecht Pillen schlucken die macht es jetzt so. Sie ist begeistert steckt voll im Studium und sagt sie ist voll konzentriert dabei.- ermira_12679169
Hallo pinklady
ich spiele Fussball und gerade da muss man fit am Ball sein ;-) - galila_12054479
Das habe
ich gemacht hätte ich es mal nicht gemacht jetzt kann ich wieder neue bestellen. Wie sieht
den dein Erfolg mit den Sachen aus?- ermira_12679169
Ich hatte
immer genug getrunken ist das wichtigste wenn man Sportler ist. Trotzdem überkam mich auch so eine Phase mit ständig Müdigkeit und schlappheit. Seit ich grünen Tee einnehme bin ich viel fitter geworden und bin für mein Team wieder voll Einsatz bereit :vache: - an0N_1188846699z
Oh ja
ich spiele Fussball und irgendwann war auch ich mal schlapp. Da ich auch was abnehmen möchte habe ich mir Greenful bestellt. Also ich kann sagen bin voll wieder am Ball, jetzt müssen nur noch die Pfunde purzeln. Habe die
auch aber das mit dem Pulver wusste ich noch nicht das probiere ich mal aus.Vielen Dank
für deine Antwort werde es mir mal an schauen.Da stimme
ich dir zu aber meinst du das Bellex hilft dir dabei? Wo bekommt man das den?Tumex?
Was bewirken die den, das man weniger Appetit hat oder hat man das Gefühl der Magen ist schon voll und es passt nichts mehr rein? Würde mich über Antworten freuen.