P
patty_12137617

• 21. Nov 2017
  • Beitritt 29. Aug 2017
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Er ist halt auch nur ein Mann, der will doch nur eins. da sind doch alle Männer gleich, müssen wir uns doch nichts einreden mädels

• Danke für das Zureden, aber ich habe schon vieles probiert und habe einfach eine panische Angst vorm Fitnessstudio. Es mag für außenstehende lächerlich sein, aber ich bin keine reizende Göre, die da elegant vor sich sportelt.

• hehe ja das kenne ich, habe ein Baby von einer Freundin, welches etwas verstümmelt ist (richtig dicker Wasserkopf, dicke Beine wie ein 20 jähriger Bursche) aber es ist trotzdem so mega glücklich, das ist unglaublich :)

• Hast du während der Schwangerschaft geraucht oder getrunken? Hatte ne Schwangere Freundin im Freundeskreis, die aufs Party machen nicht verzichten konnte. Folgen waren dann ein Baby mit Wasserkopf und dicken Beinen. Es brachte sogar stolze 11,5kg auf die Waage:!!!:

• Hey Leute, ich möchte mich jetzt auch mal wieder zum Sport aufrappeln, nachdem mir mein Arzt gesagt hat, dass ich schon sehr unsportlich bin (haha soll sich selbst mal angucken der fettsack)

Ich habe jedoch ein Problem, ich traue mich nicht ins Fittnessstudio zu gehen und habe es auch mittlerweile sein gelassen. Deswegen frage ich euch, was ihr macht, um sportlich zuhause fit zu sein. Gibt es irgendwelche methoden, die das ganze bissl erleichtern? Bin auch bereit paar Euronen auszugeben. Tipps wären hilfreich, danke eeeeuch :fete:

• Hey Leute, ich möchte mich jetzt auch mal wieder zum Sport aufrappeln, nachdem mir mein Arzt gesagt hat, dass ich schon sehr unsportlich bin (haha soll sich selbst mal angucken der fettsack)

Ich habe jedoch ein Problem, ich traue mich nicht ins Fittnessstudio zu gehen und habe es auch mittlerweile sein gelassen. Deswegen frage ich euch, was ihr macht, um sportlich zuhause fit zu sein. Gibt es irgendwelche methoden, die das ganze bissl erleichtern? Bin auch bereit paar Euronen auszugeben. Tipps wären hilfreich, danke eeeeuch :fete:

• das tut doch wahnsinnig weh, bist du irre? dieser schmerz wäre unaushaltbar für mich, oh gott

• schön Michael, du bist definitiv der größte Boss im Schrebergarten1!

• sag dir vor dem Spiegel und möglichst vielen anderen Leuten, dass du aufhören willst.
        Wenn du es nicht tust, verlierst du vor den anderen dein Gesicht und keiner kann dich mehr ernst nehmen.

• Was hat das Sternzeichen mit seinem Verhalten zutun? Findest du nicht, dass es ein bisschen quatsch ist, sich da so reinzusteigern? Wenn du dich in seiner Umgebung wohl fühlst, dann bleib halt bei ihm. :shock:

• Nimmst du chemische Drogen zu dir? Das kann bewirken, dass du immer stimmungsaufheller brauchst.. :-(

• Hallo Maria,
        ich selber kenne das Problem zu gut. Bei mir ist die Brust mit Mitte 40 auch weiter gewachsen, darunter litt mein Selbstbewusstsein sehr und ich habe mich teilweise auch echt geschämt, weil ich schon immer Probleme hatte, meinen Körper zu akzeptieren. Ich selber habe keine Naturheilmittel ausprobiert, da ich nur positiv gestimmt war, dass da noch was wächst *lach*
        Was jedoch auch ein großer Ärger für mich war, dass ich auf einmal neue BH´s brauchte. Da diese natürlich auch etwas größer ausfallen mussten, war das ein echtes Dilemma für mich..
        Da ich nun natürlich nicht mehr schwanger war, musste ich mich jedoch anpassen, was nun schlank an mir aussieht. Eine lange Geschichte, habe mir letztendlich hier Hilfe gesucht, um mich auch mit großer Oberweite wohl zu fühlen. Ich hoffe, ich konnte dich unterstützen und dir helfen.
        ganz liebe Knuddelgrüße, Anne :lover: