..
Also ein Oberteil mit Ausschnitt braucht man da net anziehen, das sieht lächerlich aus. Wenn man mit Freundinnen unterwegs ist die alle mehr haben und Ausschnitt zeigen kommt man sich halt blöd vor. Glückwunsch dass du nen gescheiten Mann gefunden hast!

Hallo!
Also ich gebe Optimist recht in dem, was er sagt. Klar, wenn es sich um eine Frau handelt, die wirklich gar nichts hat, dann ist das was anderes, aber wenn man ein bisschen was hat, kann man doch zufrieden sein.
Ich habe selbst nur A und noch die mit irgendeinem Mann die Erfahrung gemacht, dass ihm das nicht passen würde. Im Gegenteil, wenn ich mal wieder an mir zweifle, dann sind das genau die Männer, die zu mir sagen: wenn einer Problem damit hat, dann hat er nicht alle Tassen im Schrank. Und ich rede hier von Männern im Alter von 20-25 Jahren, also von denen, wo jede Frau meint, die wollen nur eine mit mind. C-Cup.
Leider wird man an diesen Selbstzweifeln nichts ändern können, Optimist. Das liegt aber zum Großteil an unserer Gesellschaft. Eine Frau in Afrika, die mehrere Kinder großziehen muss und ums überleben kämpft, wird sich um so einen Schmarrn mit Sicherheit kaum Gedanken machen ;-) Manchmal könnte man glauben, die Deutschen jammern alle nur und im Prinzip gehts ihnen doch noch allen zu gut, sonst hätten sie keine Zeit sich über solche Lapalien Gedanken zu machen^^

.
Ja ich trag schon Push-Ups, aber sieht halt trotzdem sehr wenig aus. Ich werd auch, falls ich mal angesprochen werde, nur von jüngeren angesprochen, letztens hat mich einer angesprochen, der war 6 Jahre jünger als ich, das ist dann schon heftig und ich mein dann natürlich immer dass es was mit der Oberweite zu tun hat.

silas_12166720

Hi
;-)
is ja gut, ich weiß ganz genau was du meinst... und geb dir auch recht.
ich mein eben nur, dass man wie alles andere auch, immer von mehreren seiten anschaun musst.


lg

Medien , pornos, gesellschaft.....
ähmm ich mach das nicht nur wegen der größe hab auch schmerzen und es ist ungleich und denke das das bei mir dann wohl was anderes ist ... und frauen die ab 70 b aufwärts haben brauchen echt keine op.....


und denke es hat was mit den medien zu tun ... nachts laufen frauen wie striche mit brüsten wie melonen durchs bild und überall wird mit makelosen körpern geworben und denke das viele frauen dadurch beleidigt werden denke das sollte sich ändern dann würde sich auch viel in der gesellschaft ändern....an uns frauen werden andere ansprüche gestellt als noch vor vielen jahren ,als die pornobranche noch nicht so öffentlich war (nächtliche werbesendungen, erotik und nacktheit wo man hinschaut) Musik und filmindustrie (oft zählt das aussehen mehr als das talent ) etc.... das müsste man ändern (nicht im öffentlichen fernseh zuviel nackte haut verbieten etc...basta!!!

Jajaaa
Ja ich meine 2 verschieden großes Cups.
son bissel schief und unterschiedlich groß ist ja eh der ganze Körper =)



@hab vergessen wer:
12 jähriges mädel bedeutet ja praktisch nix oda? Also keine Brust im weiblichen Sinne. Tja diesen Fall habe ich strenggenommen gar nicht erörtert. Ich sprach von Brustvergrößerung und net von Brustneuerschaffung ;-)
naja aber da könnt ichs auf jeden Fall verstehen.
aber A auf B oder so findsch dumm.


@nochmal ka
Engstirnig: ich sage nicht das eine Brustop dame nix zu bieten hat!!
Das war ein EXTREMBEISPIEL "..crasses Beispiel..."
Ich wollte damit sagen das mir die Optik nicht so wichtig ist.
Habe extra "crasses Beispiel" geschrieben und SW-malerei verwendet damit mir keiner meine Aussagen falsch auslegt. Sind ja genug unterbelichtete hier unterwegs :D
Damit, dass Leute Phrasen überlesen, damit habe ich nicht gerechnet.

Brustneuerschaffung
brustneuerschaffung..
sorry das klingt sehr hart... es ist echt net bös gemeint!!
Alles Gute an die Betroffenen!


Und nochmal nen Beispiel wegen Brust.
Also wenn da Brust ist, aber die geistige Tiefe fehlt, was bringt das?


Ergänzung für diejenigen die mich für dumm halten:
Was aber nicht heisst das Frauen mit viel Brust automatisch dumm sind.
Das ist für mich selbstverständliche Logik, die man nicht unbedingt dazu schreiben muss, weil sonst jeder Text sehr lang werden würde. Einige haben dazu aber offensichtlich eine andere Meinung


Weiter gehts:


Also wenn da Brust ist, aber die geistige Tiefe fehlt, was bringt das?
Kann ich mit den Brüsten tiefsinnige Gespräche führen? Kann ich mit ihnen gemeinsame Hobbies ausüben? Kann ich mit ihnen Blödsinn machen?


Für mich besteht eben Liebe nicht nur aus Fernsehgucken, einkaufen gehen, party und in die Kiste steigen!


Die vergrößerte Brust allein machts halt nicht. Andere Veränderungen an der eigenen Person bzw. Charakter können eine viel größere Wirkungen erzielen.
Wenn Sie sich zB. auch für eins meiner Hobbies begeistert und echt gut ist oder sich Mühe gibt immer besser zu werden, dann freut mich das viel mehr, als wenn sie sich beim Chirugen 2 paar Narben besorgt, weil sie denkt ich finde sie hässlich.
(Am coolsten ists natürlich wenn sie die Hobbies schon vorher hatte =) )


Ich denke mit dieser Meinung bin ich net das einzigste männliche Wesen auf Erden...

PS
Ich kenne übrigens zwei Frauen mit fast ohne Brust die trotzdem ziemlich attraktiv sind. Gut aber dafür ist ihr Charakter echt mies.


Und bevor wer fragt hier mein persönliches Ranking der Prioritäten:
(Bitte keine Extrembeispiele darauf anwenden denn Extreme sind selten )


1. Charakter(Hobbies nehm ich da mit rein)
1.2 =) Geschmack
2. Gesicht ...Standardkram .. (Kindchenschema turnt mich persö. ab)
3. Haare (was ich u.a. net mag sind mega aufgedonnerte Ballfrisuren)
4. Körperbau insgesamt.--> !ästethisches Gesamtbild! -->(sollte zu mir passen)
5. mhm ka der ganze Rest halt =)



oi oi oi da hat er sich wieder was ausgedacht um sich beliebt zu machen...
"...wahrscheinlich ist er ja total hässlich und hat Torschlusspanik.."
mhm nee aber Photos zeig ich hier net :) ein bisschen will ich meine Identität schon wahren.


oder er ist schwul??? NEIN!!! definitiv nicht =) das wäre mir ein Grauen.


Kennenlernen will ich übers Netz auch niemand. Real-Life ist !ehrlicher! und schöner.
Ausserdem ist kein Bedarf vorhanden.
damit hat sich auch der Vorwurf erledigt.


MfG
Ich

Ganz klar
Dann würds mich net stören!
Ich hab ja geschrieben das mir die Brüste net so wichtig sind. Egal ob was drinn ist oder net.


Aber wenn sie während unseres zusammenseins plötzlich meint sie müsste ne OP durchziehen, dann würd ichs ihr echt ausreden. -->Risiken!! (die Dinger könn platzen und dann stirbt sie mir weg) desweiteren Kosten etc.


Mir geht es um den Schritt! Nicht um den Zustand der Brüste.


Hätte die Silikondame aus deinem BSp. gewusst das sie mal mich trifft dann hätte sie die Op gar nicht machen müssen =) weils mir egal ist. Und ich ja ihren Charakter liebe.


Nochmal in Kurzform:
Silikon muss nicht sein. Damit erhöht man seine Chancen bei anspruchsvolleren Männern weniger (bzw. gar net) als wenn man ...siehe oben!!!(Charakter etc. Bildung blabla)
Ich denk das ist meine Hauptaussage.


Anspruchsvollere Männer denken so und so--- Verallgemeinerungen sind immer schlecht.
Ich kenne aber einige die genauso denken wie ich. Eigentlich fast alle mit denen ich mich abgeb. Der geistige Anspruch ist in diesem Fall gemeint!!!

5 Tage später

JAWOLL!!! Endlich...
....haut hier mal ein Mann richtig auf den Putz. Ich finde es SUPER, vielen Dank dafür!!!! :-)
Auch ich haderte (und hadere immer noch ab und zu) mit meinem kleinen Busen, dachte früher auch an eine OP, aber HallO??? So viel Geld? Wofür? Ich habe einen fantastischen Mann an meiner Seite, der mich genau so liebt, wie ich bin. Wenn ich wegen meines Busens leide, leidet er nur mit, da er es gar nicht nachvollziehen kann.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass ihm größere Brüste nicht auch gefallen, aber er betont immer und immer wieder, dass der
G E S A M T E I N D R U C K (!!) zählt, nicht einzelne Körperteile. Dadurch hat er mir sehr geholfen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass die wenigstens Männer ihre Freundinnen nach der Oberweite (je größer desto besser?!?) aussuchen.
Ich frage mich nur, woher dieses Denken kommt und woher es auch bei mir kam?!?!
Euch allen alles Gute und überlegt euch, ob ihr mit eurem Geld nicht was Besseres machen könnt (zumindest wenn ihr die OP nicht aus gutem Grund, wie von Optimist88 bereits aufgeführt durchführen möchtet)!!!!! :-)

:D
:D


Danke für den Zuspruch..
hab übrigens letztens wieder eine flachbrüstige aber trotzdem supersüße und attraktive Dame gesehen. =)

    silas_12166720

    @optimist
    *fühl-dich-gedrückt*
    Bin sooooo froh, dass es männer gibt, die sich diesem "männer wollen nur dicke dinger"-ruf widersetzen!! :-)

    17 Tage später

    =D
    Danke Optimist
    Bin zwar immer noch verdammt unzufrieden mit meiner Körbchengröße (knapp B), aber das mal zu hören hat gut getan ;)

    Cool
    also dein text is wirklich super und ich geb dir total recht!!!!

    ????????????
    Hmmmm, Dein Beitrag ist doch sehr klischeehaft. Wieso hat eine Rocksängerin mehr Charakter als eine Frau, die sich die Brüste operieren lassen will??? Auch die Rocksängerin macht genau das, was SIE für richtig und gut hält.


    Wir sollten doch allen Menschen die Freiheit lassen selbst zu entscheiden, was sie wollen oder eben nicht. Ich bin adipös und habe eine Boxernase. Gleichwohl lasse ich da nicht an mir rumschnibbeln. Entweder nehmen die Frauen mich so, wie ich bin, oder eben nicht.


    Gleichwohl will auch ich mich verändern und versuche, abzunehmen. Weil ich mir eben selber nicht gefalle. Ich mach das für mich!!! Aber ich gestehe allen Menschen ein, das zu tun, was sie für richtig halten. Und wenn eine Frau sich - aus welchen Gründen auch immer - größere, kleinere oder andere Brüste wünscht sollten wir auch diesen Wunsch ernst nehmen und respektieren.


    Ich z.B. lasse mir im Oktober die Augen lasern, damit ich endlich nicht mehr wie ein Maulwurf mit -6,5 Dioptrin durch die Gegend laufen muss. Das Ergebnis gibt es bald auf www.schoenheits-op-thailand.de zu bestaunen.


    Allen, die mit sich zufrieden sind und allen, die etwas an sich verändern wollen, viel Glück und Mut.


    Petrocelli13

      burt_11950391

      JAJAAA
      HAB ICH DOCH DRÜBER GESCHRIEBEN "CRASSES BEISPIEL"
      natürlich hab ich ein extrem gewählt.
      lies mal den rest meiner beiträge!!!!!!!

      4 Tage später

      100% richtig
      Alles was du gesagt hast stimmt.
      Abgesehen davon dass ich naturgegebene schöne Brüste habe, fänd ichs auch nicht schlimm wenn sie kleiner wären. Schließlich hab ich viel mehr zu biten als das:
      Ich habe eine gute Erziehung erhalten, kann mich gut ausdrücken(was vielen wohlwollend auffällt), spiele seit 8 Jahren Trompete. Habe schon diverse Sportarten "gemacht". Kann mich durch Judo perfekt verteidigen. Ich gehe außerdem aufs Gymnasium und habe gute Noten, viele Freunde und einen exzellenten GEschmack für (Abend-)Schuhe, wie auch für generelle Kleidung in allen Lebenslagen :D
      Und das hätte ich ebenso wenn ich 70A als Körbchengröße hätte. Also warum sollte man sich über solche Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen?
      Meine Freundin zum Beispiel hat noch nichtmals eine Körbchengröße, weil ihr Busen ienfach zu klein ist. Außerdem ist da eine kleine Unregelmäßigkeit. Sie hat einen Freund mit dem sie bald ein Jahr zusammen ist und er liebt alles an ihr, auch ihre Brüste, sie sind für ihn perfekt (Sonst hätten sie wohl kaum 3-4 mal am Tag Sex :p)
      naja, das wars auch schon, ich hoffe das hier liest überhaupt jemand :D:D

      Wenn es so wäre..
      Okey, also auf der einen Seite B und auf der andere E ist schon ein größerer Unterschied.
      Oder auch die Größe der Brustwarzen"Teller" sind nicht immer gleich groß, oder gleich rund.
      Und es ist wirklich wahr, jede Frau hat 2 verschiedene Brüste.
      Sogar künstlichen Brüste sind nicht gleich.
      Ich denke auch manchmal das meine Brust zu klein ist, weil es Optisch manchmal nicht so passt.
      Mein Freund sagt aber das sie sehr groß sind.(80D)
      Obwohl ich sagen muss bei H&M habe 80D bei Hunkemöller 85F und bei anderen lädchen habe ich wieder 80C...lol

      10 Monate später

      :BIEN:
      also... ich habe mir hier einiges durchgelesen...


      erst einmal...finde ich es doof, dass optimist hier von einuigen komplett auseinander genommen wird, obwohl er nix böses wollte...


      wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es ihm doch in erster linie darum, dass es vielen männern egal ist, welche bh-größe die frau hat, wenn sie dann einen vernünftigen charakter hat..
      oder??


      sicher .. ich verstehe alle, die gar keinen busen haben...nicht mal ansatzweise...
      und ich kann die sprüche nachvollziehen, die dann kommen... so wie "bmw" (Brust mit warze)...
      wenn gar keine bischen brust da ist, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass diejenige eine "brustformung" in angriff nimmt, damit wenigstens eine a-büste entsteht...
      aber diejenigen, die meinen, dass man nur etwas wert ist, wenn man mindestens c oder d oder noch größer haben müsste... diejenigen sollten wirklich etwas an ihrem selbsbewusstsein arbeiten...oder sie stehen auf "machos", die nur monsterbrüste wollen..zum "taschen", aber die frau dahinter ist ihnen egal...


      ich habe das gegebteil permanent erlebt..
      ich hatte bis vor kurzem eine h/i-büste... bei einer größe von 156....
      immer wurde ich angestarrt und wenn man mal jemanden getroffen hat..beim tanzen oder so... der hatte nur blicke für meinen busen... nur busen interessierte ihn.. nix anderes... somit war es der falsche kandidat..udn wenn man dann abstand nahm, war er erstaunt warum...als ob frauen mit großer brust auch imemr nur "eines im sinn" haben...
      ja, leider gibt es solche männer überall..
      und daher bin ich froh, dass es auch jemadnen gibt wie optimist, dem die größe egal ist und dem der charakter wichtig ist...
      wichtig ist in einer beziehung doch auch wirklich die kommunikation, denn die bleibt bis ins hohe alter, wenn der körper nur noch aus hautfetzen besteht...
      mir sind leider nicht sehr viele männer unter die nase gekommen wie optimist einer ist, aber vielelicht ist es ein generationsunterschied...keine ahnung...
      ich kann aber wirklich mädels nicht verstehen, die iohre c-büste zu klein finden und mindestens doppel-d oder e haben wollen..
      manno... die sollen mit diesem gewicht erst einmal runlaufen und sport machen...
      solange man jung ist und durchtrainiert, mag es ja noch gehen, aber je älter man wird und je mehr die bänder auch schwächeln, desto mehr machen sich dann die körperlichen probleme bemerkbar...
      ich habe seit 2 wochen endlich ein c-körbchen und merke sehr deutlich die entlastung im rücken...


      leute.. seid mit c doch bloß zufrieden..
      auch a ist doch ok...
      man kann doch viel mit kleidung machen udn sich hübsch machen... da guckt der mann auch nicht auf den busen sondern ins gesicht...
      und wenn ich hier 12 jährige und 14jährige lese, die jammern, weil sie so wenig busen haben... hallooooo... werdet erst einmal erwachsen... bekommt erst einmal ein kind.. denn auch ind ieser hormonellen phase tut sich einiges und kleine busen geben oft viel mehr muttermilch ab als diese großen busen, die nur auf die milchkanäle drücken...


      ich wär als jugendliche froh egwesen, wenn ich nur a-körbchen gehabt hätte und nicht alles hätet verstecken müssen...
      während klassenkameraden sich "aufgepusht" haben, habe ich meine brust versteckt... schon in der 5.klasse mit c-körbchen war schon echt heftig... mit 16 war es dann d.... mit 18 dd/e und nach meinen kindern hatte ich dann g.. mit dem alter jetzt wurde es sogar noch h/i , da auch einige kilos ansich mehr dazugekommen sind...aber fett bin ich nicht... bei 80H/I ist das nicht unbedingt schlank, aber auch nicht fett..


      ich freue mich jedenfalls auf den sommer, wenn ich endlichn mal "normale" t-shirts anziehen kann und einen badeanzug und bikini von der stange kaufen kann


      es sollte viel mehr männer wie optimist geben udn diese sollten sich auch mal outen :AMOUR:

      13 Tage später

      Hallo
      Ich denke es ist wichtig auch ab einem gewissen Punkt mit sich zufrieden zu sein.


      Ich bin zufrieden mit meinem Oberkörper , dafür haben meine Beine ein schwaches Bindegewebe und ich habe Besenreiser . Man sollte eben seine Vorzüge betonen - Mini kann ich schon lange keinen mehr tragen.


      Meistens sehe ich Sommer den anderen Frauen auf die Beine und die Frauen mit Mini und tollen Beinen sehen dann anderen Frauen ins Dekoltée ;-)


      Mit dem Singen hast du vollkommen recht.