S
soyala_12454777

• 13. Juni 2008
  • Beitritt 18. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1190759999z

Noch was
    aber ich geb dir natürlich recht, 16 ist einfach noch vieeeeeel zu jung um etwas machen zu lassen!

und auch wenn ich es gemacht habe, weiß ich.. weil ich es auch so erlebt haben, dass es nicht auf den busen drauf an kommt - was männer betrifft - aber die hemmungen sind einfach da - das kenn ich auch!

lg

• an0N_1190759999z

Hi
    immer mit der ruhe... jetzt nur nicht die nerven verlieren
    hab das mit 16 wirklich überlesen sorry
    ansonsten muss ich sagen, dass meine brust auch mit 16 so ausgesehen hat

• Hi
    kenn das... deshalb hab ich mir vor 4 wochen die brust straffen lassen und bin sehr zufrieden und würde es auch wieder tun!

brustgöße is ca gleich 75-80b

ob übungen helfen??? ich weiß es nicht.
    also.. entscheiden musst du dich, ob du dich operieren lassen willst oder nicht
    lg

• Hi
      also, ich kann dich beruhigen - bei mir sieht es auch so aus ;-)

und der arzt meinte heute wieder, dass es sogar bis zu einem jahr dauern kann.. bis die normale
      form erreicht is... als geduld geduld ;-)
      mei und geschwollen is es... könnt auch so bleben gggg

lg

• Hi
      also, ich hab zwar erst morgen mein op, aber mein arzt hat mir gleich gesagt, dass das so aussehen wird - kann bis zu 6 monaten dauern bis die normale form erreicht wird.
      er hat mir das genau aufgezeichnet nach oben geschoben die brustwarze kann nach unten zeigen und unten is gerade - wie du es beschrieben hast.
      also... musst dir wohl keine sorgen machen - bin auch schon gespannt auf morgen!!!

lg

• silas_12166720

Hi
        ;-)
        is ja gut, ich weiß ganz genau was du meinst... und geb dir auch recht.
        ich mein eben nur, dass man wie alles andere auch, immer von mehreren seiten anschaun musst.

lg

• Hi
        kurz nochwas.....
        du wirstja wohl nicht ernsthaft glauben, dass die verteilung an frauen die deiner meinung nach wenig selbswert haben... bei frauen mit brustop größer is, als bei sängerinnen oder malerinnen??

ich finde und weiß, dass meine ausstrahlung gut is.. trotzdem wird was gemacht ;-)

lg

• Hi
        guten morgen....

hmmmm.... ich kann dir nur zum teil zustimmen. ich geb dir dahingehend recht, dass man sich charakter und ausstrahlung nicht durch neue größere brüste kaufen kann. aber warum kannst du es nicht auch einfach hinnehmen, dass frau es nicht unbedingt für die andere tut, sondern durchaus für sich selber, um sich einfach "noch" besser zu fühlen?
        es geht eben nicht immer nur um die veränderung der grö0e sondern auch sehr oft um die form ... und wenn es ein problem für die jeweilige frau is... warum sollte
        sie es dann nicht auch ändern dürfen. Was jeder mit seinem geld macht, liegt wohl an jedem selbst... mancheiner kaufst sich wie du sagst schöne kleider, anere fahren in urlaub und machen weiß der teufel was damit....... geht keinen was an!

und wenn du du schreibst, dass sängerinnen für dich mehr wirkung haben als eine frau mit gr. brüsten, dann ist das deine meinung und scheinbar eine vorliebe von DIR. andere mögen sportliche frauen... andere wieder nicht usw.
        aber alles sollte man für sich machen, um zufrieden zu werden.. ich denk schon, dass wir im grunde das gleiche meinen aber man sollte so fair sein, jedem das zu tun lassen, was ihm dazu verhilft zufriedener zu sein!!!!

ich für meinen teil hab von der gr. her ganz normale brüste aber die form is halt nicht wirklich schön... und mir gefallen sie einfach nicht. ich muss mich jeden tag anschaun, warum sollte ich dann nicht was dafür tun, dass ich mich noch lieber ansehè??? ich mach ja sport auch, um meinen körper fit zu halten ... an der brust lässt sich so leider nix machen. (will aber nur straffen.. keine vergrößerung)

man kauft sich ja auch von zeit zu zeit ein neues auto.

wie gesagt, jeder sollte selbst darüber entscheiden .. aber du solltest schon mehrere sichtweisen hinter einer op sehen... als nur diese, dass wir frauen es machen, um
        männern zu gefallen... schwachsinn is sicher ein teil davon aber niemals der größte (man lernt auch singen - damit ander zuhören.. also will man auch so in irgendeiner weise gefallen)

ich hoffe, du liest das... und kannst es ein bissal besser verstehen!

lg