hallo, ich habe solche komplexe wegen meinem busen. ich bin 16 u habe größe 80B. mein busen hängt und meine nippel sind sehr groß und zeigen schon nach unten ich weiss nicht was ich tun soll ich bin total verzweifelt. alles andere an meinem körper ist schön nur mein busen nicht. mein freund fasst fast nie meine brust an, ich glaube er ekelt sich....bitte helft mir!!! :'(
Hässlicher busen
RE: "Hässlicher busen"
Probier doch mal mit Krafttraining die Brustmuskeln zu stärken. Dann werden sie bestimmt weniger hängen. Ich habe einige Freundinnen, die auch das Problem hatten. Und bei ihnen ist die Brust wirklich straffer gewroden durch das Training.
Viel Erfolg
Ynnhoj
Ich denke dein
freund ekelt sich nicht, sondern weiß, dass du deine brüste nicht magst und sie deshalb nicht anfasst, was meinst du?
die übungen können nicht schaden, aber wie schon eine vorschreiberin sagte, erwarte keine wunder... wenn es mehr drüsen als fettgewebe ist, wird sich nicht viel ändern. ich hatte das gleiche problem, große, großformige (fingen schon praktisch unter der achsel an) hängebrüste mit großen brustwarzen...
allerdings hatte ich fast d.
bei mir half nur noch eine op...
aber warte ab, du bist erst 16, vielleicht "füllt" sich dein busen noch... blöde umschreibung, aber du wirst wissen, was ich meine...
Hi
kenn das... deshalb hab ich mir vor 4 wochen die brust straffen lassen und bin sehr zufrieden und würde es auch wieder tun!
brustgöße is ca gleich 75-80b
ob übungen helfen??? ich weiß es nicht.
also.. entscheiden musst du dich, ob du dich operieren lassen willst oder nicht
lg
- Beste Antwort
Ach komm
was ist denn das für ein tipp!
Das mädchen ist 16!!!!!!!!!!!!
und sie leidet nicht an einem hängebusen, der zu straffen ist.
Hi
immer mit der ruhe... jetzt nur nicht die nerven verlieren
hab das mit 16 wirklich überlesen sorry
ansonsten muss ich sagen, dass meine brust auch mit 16 so ausgesehen hat
Noch was
aber ich geb dir natürlich recht, 16 ist einfach noch vieeeeeel zu jung um etwas machen zu lassen!
und auch wenn ich es gemacht habe, weiß ich.. weil ich es auch so erlebt haben, dass es nicht auf den busen drauf an kommt - was männer betrifft - aber die hemmungen sind einfach da - das kenn ich auch!
lg
Kein Grund zur Sorge
aaaaaaalso ich bin 15 und habe ehm AAAAAA xD
also ich hab nix und leide auch drunter
aber ich kann dir eins sagen
es gibt nur eins, was man tun kann :
warten
mehr is da nich drinne
und wenn du i-wann alt genug bist, dann kannste
dich operieren lassen
tu ich zumindestens
ich leide auch sehr