A
aniko_12520876

• 26. Aug 2012
  • Beitritt 16. März 2008
  • 3 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe eine dringende allgemeine Frage

Wenn man seine dunkelblonden Haare mit dem Aufheller hellblond färben möchte, sie dann orange werden, dann war der Aufheller doch zu schwach & hat nicht genug Rotpigmente herausgezogen, oder?

Wenn man mit einem weiteren Aufheller drüber geht, geht das orange weg?

Wie funktioniert dieses Mittel?

Vielen Dank und für die direkten Antworten vorraus.

:mrgreen:

• Ganz einfach
    Friseur (:

Oder mehrere Aufheller benutzen innerhalb größerern Abständen.Kommst um das Orange so weit ich weiß nicht vorbei.

Dann nach gewünschtem Aufhellungsprozess noch ne Coloration in blond drüber :)

• Nunja also ich
    habe deinen Text überflogen..

Damit du nicht endest wie ich:

Warten und rauswachsen lassen :TRISTE:

• ..
    Da hat voll jemand gerade eine harte Zeit durchgemacht, was? :lol:
    ICH SELBST habe von Natur aus Dunkelblonde Haare und ich fand das so häßlich, dass ich blonde wollte (hab' die Geschichte bestimmt schon eheeeemm eine Millionen mal erzählt). Ok kommen wir auf den Punkt!

NACH ALLEM PFUSCH habe ich nu GRÜN GELB ORANGE HAARE

Geil, oder??
    :TRISTE:

• SEHR TOLL
    Bin weiblich, 15 und finde
    deine
    Haare

bedeidenswert :FOU:
    Ich selbst habe nach PFUSCH gelbe-orange-grüne-Haare

Sei froh !

• an0N_1204544099z

Also
    Meine Guten, die mir spontan einfallen.
    Spontan, fröhlich, hilfsbereit, kann mich gut in andere leute hineinversetzen, für fast jeden scheiß zu haben, lieb xD und pünktlich!!! ;D

negative:
    launisch, zickig, manchmal etwas agressiv xDDD
    dann noch ehmmm...... achja etwas faul manchmal ;)
    hat sich aber enorm verbessert

ciao ^^

• Okay... xD''
      Wetter:
      Nacht, etwas frisch draußen?? ^^
      Laune:
      müde -.-
      Nahrungsaufnahme:
      Keine gerade? xD
      Gesundheit:
      ich pupse mir ist etwas schlecht -.- xD
      Beschäftigung:
      tippen und langweilen und pupsen ohne mist
      Wohnung:
      bei mama bin noch jung
      Urlaub:nix hä
      Paarungsverhältnis:
      nicht erwähnenswert
      Frage des Tages: wieso pupse ich die ganze zeit? xD
      Spruch des Tages: weiss net
      Grüße: niemand

• Los geht's!
      Wie alt? 15
      Welsche Konfektionsgröße?
      M
      Bh größe?
      flach wie ein brett
      Was an Wäsche tragt ihr?
      sportlich
      Was genau habt ihr jetzt an?
      schlafanzughose und top
      Aus welchen stoff der bh und der Slip und welche Farbe jetzt ?
      nur slip ehm grau
      Was zieht ihr beim schwimmen an ?tankini
      Was außer bh und Slip tragt ihr noch an Wäsche Body oder so?
      "noch" nix xD
      wie findet ihr das umziehen im schwimbad?
      normal
      Auf was achtet ihr beiden den anderen beim umziehen?
      auf das attraktive ^^
      Dein peinlichstes Erlebnis im Schwimmbad
      war, als ich mein o-teil verloren habe.
      Wo rasiert ihr euch?
      achseln, beine, arme
      Mit wie viel Jahren rasiert(wenn überhaupt)???
      15??? seit 13 vllt.
      Wie genau rasiert ihr euch?
      rasierschaum drauf rasieren abbrausen O_o
      Wie oft rasiert ihr euch in der woche?
      einmal
      Rasiert ihr euch ganz oder was last ihr stehen?
      fast ganz wenn ich bock hab
      Habt ihr schon die Tage: jep
      Nimmt ihr Tampon oder Binde oder beides? beides eher tampon
      Von welcher Firma Tampon oder Binde? ehm vergessen
      das beliebteste grade vergessen ^^ aaaaaaah es fällt mir wieder ein aber ich mach keine werbung ^^
      Wie oft wechselt ihr beides am Tag?
      unterschiedlich

was für fragen -.-

xD

• Probiert
      doch einfach mal verschiedene Berufe aus.

Feuerwehr, die retten kommt.
      Polizei, die verhaftet.
      Künstler, der malt (nur mit Schokolade oder Sahne)

;)

• Du
      steckst natürlich jetzt in einer Zwickmühle.

Ich will dich nicht verarschen, aber bei so einer Situation ist vllt. die beste: Losen

Lost mit einer Münze aus, wo alle dabei sind.
      Dann kann niemand auf dich sauer sein, weil du selber nicht weiter weißt.

Entweder du nimmst meinen Rat an oder du hörst auf dein Bauchgefühl (oder auch anderes ^^) und siehst, was geschiet.

LG

• Na
      Ich denke mal Abend-Makeup schon ziemlich auffällig, aber nicht extrem.Gala-Makeup vielleicht viel Gold und Silber etwas edler und Special-Event-Makeup halt total außergewöhnlich??? x)

• Hey
      Bestimmt ist die Premiere schon zu Ende, aber ich gebe trotzdem Tipps! x)

Also... am besten benutzt du hellen lidschatten und helles Lipgloss.

Pudere deine Haut doch etwas und kauf die falsche Augebrauen, wenn's sowas gibt x)

• Kaufe
      Dir mal das Make-Up von Maybelline Jade Stay-Mate.
      Danach Puder drauf.

Das hält super und sieht auch nicht ölig aus nur manche haben fettige Haut und das Fett vermischt sich mit dem Make-up. Passiert' halt.

Puder dich manchmal nach ;)

• Das
        Make-Up von Maybelline Jade Stay Matte hält 16 Stunden ohne Scheiß ! Unglaublich!!

• Ich
        habe auch dunkelblonde Haare (leicht geblich leider wegen Unfällen xD), helle Haut und braungrüne Augen.

Also rosa und pink sind ganz gut aber besser ist apricot. Dieses Pinki Zeug mit dem langweilen dunkelblond ist nicht so schön, finde ich.

Aber so Naturfarben und ein Highlight z.B pinke Fingernägel sind gar nicht mal so schlecht. xD

• Hey!
        Also der Beitrag und dein Besuch in der Disco ist ja schon ne weile her, aber ich geb' dir trotzdem mal Tipps. ;D

Also um Highlights zu setzen, kannst du Braun und Schwarztöne benutzen für dein Lid und einfach mal Rot nehmen als Farbhighlight.
        Du hast braune Augen und braune Haare also kannst du viele verschiedene Farben mal ausprobieren.

Deine Nägel kannst du ja mal in pink lackieren und dazu etwas dezentes anziehen.

ich finde highlights sind immer super!

du kannst ja auch mal deine lippen ganz glossig machen und nur kajal oder mal einen hellbronze lippenstift ;)

Experimentiere rum mit Highlight.
        Viel Spaß ;)

• Ja,
        ich kenne das Problem.

Ich hab' da etwas gutes gefunden. =)

Also kaufe dir flüssiges Make-up und eine cremige Untergrundierung für Make-up.Vermische die beiden Cremes und schmiere es auf deine Haut.

Durch die Creme und das flüssige Make-up müsste es besser werden.
        Mit Mousse habe ich generell nicht so gute Erfahrungen.

• mette_12041133

Hey
        Mach' dir doch nicht so nen Kopf ;)
        Augenringe sind zwar nicht schön, aber nicht oft der Rede wert.

Ich habe von Natur aus Augenringe die bläulich sind auch ziemlich stark. Ich benutze p2 cool&cover conceealer seit Jahren. Der ist echt klasse und deckt super ab! Danach kurz warten und einfach Puder in einem helleren Ton als deine Haut nehmen.

Bei mir hilft's und es liegt nicht nur an dem Schlaf und der Ernährung und der Luft, weil meine Mutter hat das auch und es kann auch genetisch bedingt sein. Das ist einfach dünne Haut, wo man dein Blut sieht.

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren!

• Hey Leute!
        Ich bedanke mich schon im vorraus, wenn ihr diesen langen Text lesen werdet.Nun, ich fange an:
        Ich heiße Melanie, bin 15 Jahre und in der 9.Klasse. Ich bin auf einem normalen Gymnasium, dass bis zur 10.Klasse geht.Ich komme im Sommer in die 10.Klasse und bin durchschnittlich gut im 3er Bereich.Da ich etwas faul bin wäre ich normalerweise viel besser.Verstehen tue ich es eigentlich immer.Ich finde Schule nicht schwer.Ich werde mich aber in der 10.Klasse nochmal extra anstrengen.Das ist ja auch logisch und das machen bestimmt viele. =)

Nun kommt mein Problem.Ich weiß nicht genau, was ich nach der 10.Klasse machen soll.Ich möchte auf jeden Fall mein Abitur machen und studieren.Das steht fest auf meinem Plan mit meinen Zielen.Ich weiß aber nicht, was ich mal werden möchte.Ich habe auch noch keine genauen Richtlinien, in welche Richtung ich in meinem Beruf oder sonst was gehen möchte.Ich habe zwar Interessen, die aber nicht weiterhelfen.Darum geht es jetzt auch nicht.

Meine 2 besten Freundinnen haben mir erzählt, dass man ein normales Abitur machen kann, ein fachbezogenes und ein berufsbezogenes.Man kann auch Auslandsjahre machen und danach in die 11.Klasse in Deutschland gehen.

Meine Bitte an Euch:
        Könnt ihr mir bitte sagen, was es alles für Möglichkeiten für eine Gymnasiastin für mich gibt, da ich es nochmal alles genau wissen möchte.
        Ich bitte auch zu erwähnen, was die einzelnen Wege Vorteilreich und Nachteilreich sind.
        Meine weiter Bitte ist, dass ihr mir sagt, wass man dann nach dem Abitur machen kann alles.
        Es wäre super, wenn ihr mir ausführlich darüber berichten könntet, vor allem diejenigen, die es genau wissen.

Ich weiß' es nicht und deshalb frage ich ja.
        Ich bin schon ziemlich ratlos und verzweifelt, da ich keine falsche Entscheidung treffen wollen würde.

Danke fürs Lesen
        und im vorraus für die Antworten.

Danke

Tschüss, Melanie ^^