RE:
Hey
Bei mir waren die Wassereinlagerungen, zum Glück, schon nach etwa 2-3 Wochen weg.
Ich denke das wird bei dir auch so sein. Sonst kannst du ja mal in der Apotheke nach fragen.
Machs gut.
Lg
Aan0N_1291223599z
- 21. Dez 2007
- Beitritt 21. Dez 2007
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1257277599z
- aubrey_12770539
RE:
Aaa ok. Dann ists ja gut. Wert gleich mal in die Apotheke gehen.
Danke für deine Antworten und Tips .
Liebe Grüsse - aubrey_12770539
RE:
Achsoo. Falls das doch wucherungen des Brustgewebes sein sollten, werden die dann doch noch zurück gehen, einfach nicht schon in einer Woche oder bleibt jetzt das für immer??
Das fänd ich nicht so toll. :-s
Liebe Grüsse RE:
Aber ich habe ja jetzt die Pille abgesetzt. Die Wassereinlagerungen müssen ja zurück gehen wenn ich die Pille nicht mehr nehme oder bin ich da irrgendwie falsch informiert?
Das fänd ich aber nicht so toll. B reicht mir vollkommen.
Liebe GrüsseRE: "Hässlicher busen"
Probier doch mal mit Krafttraining die Brustmuskeln zu stärken. Dann werden sie bestimmt weniger hängen. Ich habe einige Freundinnen, die auch das Problem hatten. Und bei ihnen ist die Brust wirklich straffer gewroden durch das Training.
Viel Erfolg
YnnhojHey Leute
Ich nahm bis jetzt die Yasminelle. Bekam aber sehr starke Brustschmerzen und sie wurden rieesig, darum hab ich sie abgesetzt( vor 2 Tagen),dies nach der ersten woche der Packung, nachdem ich meine Tage bekam. Wie lange geht es denn bis die Wirkung vollkommen nachgelassen hat?? Wird das bis nächsten Samstag, Sonntag weg sein? Wird die Brust wieder meine alte Grösse haben? Denn da hab ich einen Wettkampf und den möchte ich ohne Schmerzen bestreiten.
Ich hoffe ihr könnt mir Antworten.
Danke.
Grüsse
Ynnhoj- aubrey_12770539
?
Was meinst du mit Wucherungen des Brustgewebes??
Ich glaube das sind nur Wassereinlagerungen, denke ich :-S. Hey Leute
Ich nahm bis jetzt die Yasminelle. Bekam aber sehr starke Brustschmerzen und sie wurden rieesig, darum hab ich sie abgesetzt( vor 2 Tagen),dies nach der ersten woche der Packung, nachdem ich meine Tage bekam. Wie lange geht es denn bis die Wirkung vollkommen nachgelassen hat?? Wird das bis nächsten Samstag, Sonntag weg sein? Wird die Brust wieder meine alte Grösse haben? Denn da hab ich einen Wettkampf und den möchte ich ohne Schmerzen bestreiten.
Ich hoffe ihr könnt mir Antworten.
Danke.
Grüsse
Ynnhoj- In Oberschenkel
RE: "Oberschenkel"
Probiers mit Krafttraining. Verbrennst du das Fett und baust Muskeln auf. Sonst gibt es so Aerobic Kurse, wo man auf so kleine Böcklein rauf und runter steigt. Das zieht schön in den Beinen. Ist bestimmt auch ne gute Sache.
Viel Erflog.
Grüsse RE:"Welcher Bikini ? HILFE "
Wie wäre es mit einem Bikini, die die Form eines BH's haben. Dort kannst du bestimmt auch bissle mogeln mit Fütterungen. Sonst gibt es, wie unten schon steht, die Triangel Bikinis, dort hats meistens noch Polsterchen.
Schöner Urlaub.
Grüsse- kiera_12125311
Cool Danke
Hey Bane2005
Ohh danke schön. Ich glaub ich werd mal die Pille für ne weile nicht mehr nehmen, aber ich nehm deinen Tip gerne an, für später irgendwann mal. Jetzt kann ich sie in ruhe absetzen.
Dir auch nen schönen Abend.
Gruss
Ynnhoj Hey Leute
Ich habe ca. 4 Monate die Yasmin genommen, die habe ich sehr schlecht vertragen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen, danach gab mir die FA die Yasminelle, aber ich finde die vertrag ich auch nicht, denn ich habe noch extremere Brustschmerzen( sind Bombastisch gross) als bei der Yasmin, obwohl sie eigendlich weniger dosiert ist, oder? Ist es möglich das ich sie jetzt einfach absetzen kann? Bin zwar erst in der ersten Pillenbackung und die hab ich erst 1 woche genommen, aber die schmerzen vertrag ich einfach nicht. Ich glaube auch nicht das es besser wird wenn ich die erste Packung fertig nimm, sogar noch 1-2 Monate warte.
Und bis zur FA Termin halt ichs nicht aus, hab bis jetzt nicht einmal einen. Kennt ihr das Problem auch?
Kann mir bitte jemand einen Tip geben. Danke euch.
Liebe grüsse Ynnhoj- jetzki
Vollere Lippen
Das mit der Zahnbürste klappt wirlich. Was ich auch scho mal gelesen hab, ist das man Voltaren oder Perskindol auf die lippen schmieren soll, das kribbelt dann so. Danach einfach normal Lipgloss drauf, macht die Lippen einiges voller. Habs ausprobiert und es wirkt wirklich hehehe.
Grüsse Für mich die Besste!
Ich nehme schon lange die Max Factor Masterpiece (MAX) und bin sehr sehr sehr zufrieden. Verleiht Volumen und schwungvolle länge.
Probiers mal aus.
Tschüüüss***
Ich will eben keine OP, darum frage ich ob es andere Methoden gibt.
lg""
heey
Ich habe meine bei www. freshlook.de bestellt. ich finde die Freshlook Linsen die bessten, die gibt es in verschiedenen Arten. Schau mal rein.
lg***
Johnny Depp, Ville Valo (HIM), Keanu Reeves, Tom cruise als er noch jünger war (nur Optisch :-p ) ....
GrüsseHeey Liliani5
Ohhh ja an die Idiotischen Gummiteilers kann ich mich auch noch gut erinnern.
Also in der Schule hatte ich sie auch nie an, aber sonst zuhause und IN DER NACHT. Die Zähne werden sich bestimmt nicht verschieben denke ich mal.
Machs gut. Liebe GrüsseHey Leute
Hab mal ne Frage.
Kennt ihr irgendwelche Methoden, wie man die Brust straffen gar minim verkleinern kann ohne eine OP zu machen?
Ist es vielleicht möglich die Brustmuskulaturen zu trainieren um das Ziel zu erreichen oder eine bestimmte Ernährung?
Vielen Dank für die Antworten.
lgHallo
Ich nehme schon sein 1 Monat die Yasmin und habe starke Brustschmerzen, habe sogar das Gefühl, dass sie gewachsen sind. Bevor ich die Pille nahm hatte ich nur ca. 1 Woche vor der Mens Brustspannen, die giengen dann aber so am 3 Tag der Mens wieder weg. Das war ja noch einiger massen erträglich.
Aber jetzt seit der Pilleneinnahme habe ich sie andauernd. Weiss jemand warum das so ist und wie ich die Schmerzen weg kriege?? Bin völlig Ratlos.
Bitte um Hilfe. Merci in voraus.