J
jera_12184584

• 18. Juni 2008
  • Beitritt 26. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein!
    ich will nicht größer sein??? biste i-wie gestört oder was?! es gibt frauen die sind zufrieden mit ihrer größe und ich gehöre dazu! ich ziehe auch keine hohen schuhe an! DU BRAUCHST WIRKLICH HILFE!!!

• WAS?! :D
    ich habe 100% keinen komplex mit meiner größe! ich bin gerne so groß u würde mir niemals wünschen größer zu sein! DU hast von uns beiden einen komplex

• Habe...
    .. ich gesagt dass ich groß bin??? und wie viele große frauen gibt es? WENIGE!!!! ich glaube du hast nen fetten komplex weil du dich zu klein findest. ich bin zufrieden mit meiner NORMALEN größe und lasse mir von frauen wie dir nicht einreden ich wäre klein!!! also brauchste auch gar nicht mehr mit mir zu diskutieren!

• jera_12184584

?!
    was soll ich zugeben? :D ich bin normalgroß. glaubste nicht dass die topmodels ehr GROß sind als wir klein? das sind ausnahmen. du kannst doch nicht so tun als wären diese wenigen menschen die mehrheit. man vergleicht sich mit der MEHRHEIT nicht mit der minderheit. denk mal darüber nach!!!!

• Wir...
    ...sind aber keine topmodels sondern ganz normale frauen und mädchen! ich finde es schon schlimm genug wenn du uns mit topmodels messen willst! diese laufstegschönheiten sind WENIGE und mann kann sich mit ihnen nicht vergleichen. und 172 ist eine normale durchschnittsgröße bei deutschen frauen.

• Das...
      ...mag sein, aber trotzdem sieht man meinen busen und er ist wirklich nicht besonders schön....

• Ähmm...
      ...es geht doch gar nicht um meine körpergröße! es geht um meinen busen!

• hallo, ich habe solche komplexe wegen meinem busen. ich bin 16 u habe größe 80B. mein busen hängt und meine nippel sind sehr groß und zeigen schon nach unten ich weiss nicht was ich tun soll ich bin total verzweifelt. alles andere an meinem körper ist schön nur mein busen nicht. mein freund fasst fast nie meine brust an, ich glaube er ekelt sich....bitte helft mir!!! :'(

• soyala_12454777

Ach komm
        was ist denn das für ein tipp!
        Das mädchen ist 16!!!!!!!!!!!!

und sie leidet nicht an einem hängebusen, der zu straffen ist.

• hallo, ich habe solche komplexe wegen meinem busen. ich bin 16 u habe größe 80B. mein busen hängt und meine nippel sind sehr groß und zeigen schon nach unten :( ich weiss nicht was ich tun soll ich bin total verzweifelt. alles andere an meinem körper ist schön nur mein busen nicht. mein freund fasst fast nie meine brust an, ich glaube er ekelt sich....bitte helft mir!!! :'(

• ellie_12540185

Ich
      bin jetzt 17 und er ist 19. meine eltern wollen umziehen und ich will in meiner jetztigen stadt bleiben. deshalb haben wir beschlossen zusammenzuziehen.

• hallo ich hab da ein problem...und zwar bin ich total verwirrt! da gibt es diesen bestimmten jungen mit dem ich mich schon seit ca. 3 oder 4monaten regelmäßig treffe. schon seit unserem ersten treffen schlafen wir miteinander und er hat mir am anfang sogar gesagt er sei in mich verliebt, aber ich wollte keine feste beziehung. für mich war es eigentlich nur eine sexbeziehung. doch vor paar wochen habe ich gemerkt, dass da von meiner seite aus vllt doch etwas mehr ist als nur sex. aber ich mir nicht ganz sicher. weil ist es so, dass ich allgemein viel sex brauche u eigentlich immer lust habe. ich glaube er kommt sich manchmal etwas ausgenutzt vor. meine gefühle zu ihm wechseln immer wieder. mal glaube ich ich liebe ihn, dann ist es wieder nur die lust auf sex. er ist aber auch eifersüchtig, weil ich nicht nur mit ihm schlafe. jetzt sind wir aber so weit, dass wur sogar zusammenziehen wollen! ich weiss aber nicht wirklich was ich für ihn empfinde.
        habt ihr auch schonmal sowas ähnliches erlebt und könnt mir ratschläge geben was ich tun soll??? würde mich sehr freuen!

kuss, serena