:TRISTE:
hi, das weiss ich nicht. ist sehr schade.
ich denke manchmal er hängt noch an seiner ex, und ekelt sich bisschen vor mir.
ich weiss es nicht.
es war auch so, dass wir erst nach 1 woche miteinander geschlafen haben, nachdem wir zusammen gekommen sind. und da auch nur, als er erfahren hatte, dass seine ex mit einem neuen p*ppt.
langsam denke ich ich bin eben das trostpflaster. ich liebe ihn ja sehr. aber naja...
der spruch, du bist schuld, war auch daneben. sowas sagt man ja nicht zu einer person die man liebt.
das alles ist bisschen verzwickt.
so gesehen verstehen wir uns ja super: weggehen. lachen. tratschen. hobbies.
nur im bett eben : NULL :((((
Aan0N_1190759999z
- 17. Mai 2005
- Beitritt 17. Mai 2005
- 9 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 1 beste Antwort
HMMM
bei seiner ex hat er es gemacht :NON:
keine ahnung warum bei mir nicht :(
naja... spitz ja, aber dann kann er es doch hinauszögern, wie du gesagt hast.
danke ,
du hast mich bisschen aufgebaut, dachte liegt an mir
ja er ist unerfahren. hatte nur mit seiner ex sex.mein freund leidet an einem vorzeitigen samenerguss (machmal reichen schon wenige sekunden -1 minute). somit kommt es nicht mal zu sex und das ist schade! das weiß er auch. ich habe ihm das auch gesagt, weil sowas auf dauer einfach nicht geht, und ich endlich mal gerne mit ihm schlafen würde! wir sind nun einen monat zusammen und sonst läuft die beziehung auch schön. eine ejakulationsstörung ist ja nicht schlimm, wenn man etwas daraus macht
aber das tut er nicht! weder langes vorspiel (oral) noch sonst was.
im gegenteil, er gibt mir die schuld daran, dass er keinen sex mit mir haben kann. angeblich hätte es mit seiner ex dagegen geklappt.
ich weiß nicht, ob das stimmt, aber sowas verletzt mich und ich frage mich woran das liegt. angeblich war sie sehr erfahren aber wenn ich mir hier die threads durchlese, kann ich mir nicht vorstellen dass es dran liegt. ich habe nun auch dieses spray bestellt, dass hier so gelobt wurde. hoffentlich klappt es. wie gesagt, ich liebe ihn und finde es schade.
vroni
ps: tipps hier rein schreiben oder eine mail an: vroni91@gmx.de
- dana_12081583
RICHTIG!
dem schliesse ich mich an. vergleichen mit dem ungesunden lifestyle einiger leute hier ist solarium echt gut!!!
und wisst ihr dass man an UVA mangel krank werden kann?
sry, aber die leute im inzestfall haben keine sonne gesehen und lebten im keller. dummer vergleich, aber wollt ihr euch alle vor der sonne einsperren?!
der arzt hat dort selbst vitaminmangel und schaden festgestellt, die davon kamen, DASS SIE LEUTE KEIN SONNENLICHT hatten... (andere schäden natürlich auch durch andere sachen) - laurie_11894091
RE
lies genau: " DIES ERGIBT BEI GLEICHER BRÄUNUNG (!) "
aber... jeder weiss..dass 10 minuten solarium nicht 10 minuten sonne sind! das ist der kern.!
hier ein auszug :
"Die ultravioletten Strahlen von Solarien sind in ihrem Wellenlängenbereich dem der Natursonne angeglichen, so dass auch alle gesundheitlichen Wirkungen genutzt werden können, ohne allerdings der Haut Schaden durch Sonnenbrand zuzufügen. Denn durch die Solarien-Technologie kann, im Gegensatz zur Sonne, das Sonnenspektrum klar definiert und somit je nach Hauttyp exakt dosiert werden. Dosis = Bestrahlungsstärke mal Zeit.
In der Natursonne verhält sich das anders. Sie ist tages- und jahreszeitlichen Schwankungen unterworfen. In der Winterzeit kommen ihre gesundheitlichen Strahlen kaum durch die Atmosphäre und im Frühjahr und Sommer scheint sie oft so intensiv, dass ihre ultravioletten Strahlen schnell zum Sonnenbrand führen können. Man verzieht sich in den Schatten und cremt sich mit Lichtschutzmitteln ein.
Solarien können die Natursonne ergänzen. Zum Beispiel in den Herbst- und Wintermonaten, wo es durch Defizite des Sonnenhormons Vitamin D 3 zu Mangelerscheinungen mit Krankheitsfolgen kommen kann. Oder aber in sonnigen Zeiten für alle, deren Haut die für die Gesundheit notwendige Natursonne nicht vertragen, aus beruflichen oder anderen Gründen keine Möglichkeit zum Sonnenbaden haben oder sich vor dem Urlaub mit einer Bestrahlungsserie bereits an die natürliche Urlaubssonne gewöhnen wollen.
Während des Urlaubs in südlichen Gefilden oder in den Bergen sollte doch vor Ort noch reichlich für Lichtschutz gesorgt werden. Denn Solarien aktivieren zwar die körpereigenen Lichtschutzmechanismen der Haut, diese können aber dennoch durch die zu intensive Urlaubssonne überfordert sein. "
- janna_11965437
Hi
also das ich blödsinn was du hier schreibst. kennst du die sängerin rhianna?
die hatte mal eine tour in europa und war käseweiss. die medien haben schon spekuliert was da los is.
dann war sie 3 tage ind er heimat und ist nun wieder fast schwarz.
hör auf solche verallgemeinerungen anzustellen:
es kommt auf den hauttyp an! Hallo patricksmom ^^
sehr schöner beitrag mit den gleichen satzzeichenfehlern ^^
bravo...weiter so!2 MAL NUR?
aber davon wirst du nicht braun ????
ansonsten stimmt das mit der creme
- an0N_1274163999z
DAS STIMMT NICHT GANZ
implis sind nicht dauerhaft haltbar
zitat:
Jeder Organismus reagiert individuell auf einen Fremdkörper. Aktuelle Studien belegen eine durchschnittliche Haltbarkeit von 10 Jahren. Aufgrund von Implantatverbesserungen ist eine verlängerte Haltbarkeit der Implantate zu erwarten. Halbjährlich bis jährlich sollte das Implantat von Ihrem behandelnden Arzt kontrolliert werden.
- elain_12249287
5 JAHRE
was sind schon 5 jahre wenn ich euch nur eInmal die woche seht?
da kann so viel passieren KANNSt du verzeihen?
das ist die frage? ich sehe du leidest. willst du nicht erst abstand von ihm? hast du evtl an eine trennung gedacht?
das kind sieht ja wie du leidest und leidet mit.
willst du nur wegen den kidnernmit ihm zusammen sein, auch wenn sie unglücklich werden?Sorry
aber wie kannst du mit ihm schlafen, wenn er dich mita nderen betrogen hat und bei ihenen gekommen ist. ich denke sogar ohne gummi?BEICHTEN!
wenn er merkt dass du lügst, hat er kein vertrauen mehr und dann ist die beziehung (langsam) aus!!!!!!Das
das osll jeder selbst entscheiden, ob er/ sie es erzählen will.
oder da fragt die ehefrau: mit welchem recht hat die geliebte etwas mit einem verheiratetem mann anzufangen?würde gerne nach gründen hier so fragen
Schwer
schwere frage. ich denke alles ist möglichJein
also wenn ich sowas benutze dann in verbindung mit pflanzlichen tabletten oder diesem wundertee. deswegen kann ich nicht sagen in wie weit die creme dazu beiträgt. nimm nebenbei am besten noch etwas durch ernährung mit einleider bescheissen dort viele mädchen beim online voting, so dass viele hübsche keine chance haben.
falls ihr zeit habt dann stimmt bitte für mich ab
http://www.autobild.de/voting/autobild/misstuning2--008/detail.php?id=368
ZWISCHEN 2 UND 008 KOMMT DER STRICH WEG! ALSO 2008
oder für die anderen...
1 ist bestnote.
ich schreibs einfach mal hier rein, weil dort viele attraktive frauen sind, und wer eh nebenbei texte am pc schriebt kann sicherlich 3 sekunden zeit haben zu voten.
ICH bin dort übrigends die mitd er sonnenbrille, nickname "Gewinnerin".
will nicht unbedingt gewinnen, aber will das es fair zugeht und auch leute die ander enicht kennen mitmachen.
- Beste Antwort
soyala_12454777Ach komm
was ist denn das für ein tipp!
Das mädchen ist 16!!!!!!!!!!!!
und sie leidet nicht an einem hängebusen, der zu straffen ist.
Richtig
im ausland OPS?
das ist ein boomendes geschäft!
und wo es boomt gibts auch schwarze schafe.
du kannst die technologie im osten nicht MIT DER VON BEKANNTEN NAMHAFTEN DEUTSCHEN KLINIKEN vergleichen.
sicher gibt es ärzte die okay sind, aber warum kommen so viele veroperierte menschen zurück zu den deutschen chirurgen und nicht umgekehrt?
mal ernsthaft, wenn jeder die kohle hätte würde er sich lieber in der heimat operieren lassen.