hallo,hat jemand erfahrung mit einer bruststraffung?
habe mir letzte woche in prag meine brüste straffen lassen,es ist alles super verlaufen,habe kaum schmerzen aber meine brustform kommt mir merkwürdig vor. die brüste sind stark nach oben geschoben,sieht aus als hätte ich ein dirndl an,und unten sind sie sehr gerade nach oben. die ärztin sagte zwar es würde sich nach einer zeit normalisieren,aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! hat jemand die gleiche erfahrung gemacht? freue mich über jede antwort!
gruss,petra-rosi

Hi
also, ich hab zwar erst morgen mein op, aber mein arzt hat mir gleich gesagt, dass das so aussehen wird - kann bis zu 6 monaten dauern bis die normale form erreicht wird.
er hat mir das genau aufgezeichnet nach oben geschoben die brustwarze kann nach unten zeigen und unten is gerade - wie du es beschrieben hast.
also... musst dir wohl keine sorgen machen - bin auch schon gespannt auf morgen!!!

lg

Frau dr. sulcova
    hallo dani,
    ich war bei frau dr. sulcova in der iscare clinic! sie ist sehr nett und spricht gut deutsch. wenn du dich dafür interressierst,solltest du etwas englisch oder tschechisch sprechen,da die schwestern kein deutsch können! wenn du mehr infos brauchst,schreibe ich dir gerne meine erfahrung in der klinik. ist nicht negativ,bis auf das essen!
    gruss,petra

soyala_12454777

Viel glück!
    ich wünsche dir viel glück, das ist gar nicht so schlimm, ich konnte am nächsten tag wieder spazieren mit nur wenig schmerzen!
    bei mir im zimmer lag eine frau,sie hat sich die brüste straffen und vergrössern lassen,sah super aus,hatte aber
    richtig dolle schmerzen.
    alles gute,petra

Hi
    also, ich kann dich beruhigen - bei mir sieht es auch so aus ;-)

und der arzt meinte heute wieder, dass es sogar bis zu einem jahr dauern kann.. bis die normale
    form erreicht is... als geduld geduld ;-)
    mei und geschwollen is es... könnt auch so bleben gggg

lg