D
dale_12672648

• 27. Feb 2009
  • Beitritt 13. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1207452499z

Meizitang & ...
    Hallo,habe mir jeweils eine Packung bestellt!
    Habe 4 Tage Meizi genommen und dann 3 Tage L...!
    Habe nur 0,5kg abgenommen und kaum geschlafen.
    Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen,weiß nicht ob die Pillen echt sind. Wie sehen eure Kapseln aus?
    Meine Meizis sind braun/orange, und die L... sind hell grün/dunkel grün mit nem kleinem weißem Aufdruck!
    Wenn jemand an meinen Kapseln Interesse hat,dann bitte melden,sonst schmeiße ich sie weg!
    lg

• akako_11872161

Dr. Kufa
    Hallo,ich hatte vor ca. 1,1/5 Jahren eine Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften bei ihm. Mit den Hüften bin ich zufrieden, aber der Bauch ist nicht so toll geworden, trotz Nacharbeit.
    LG.

• Tut weh!
      Hallo,an deiner stelle hätte ich Angst vor dem Schmerz an der Stelle wo Du das Tattoo haben willst,das ist nämlich sehr schmerzhaft.Das Tattoo wird nicht reißen,nicht bei ein paar Kilo,und wenn Du mal richtig dick werden solltest,dann dehnt es sich mit.Natürlich müßtest du auf Geweberisse aufpassen.
      Gruß

• an0N_1198587499z

Bruststraffung
      hallo,sorry wenn ich mich einmiche! bei mir hat die krankenkasse es nicht bewilligt mit 85F. habe sie mir vor 10 tagen in prag straffen lassen für 2.000 euro. natürlich kommen noch bkosten für übernachtung, fahrt und BH dazu, aber es ist doch viel billiger als in deutschland,und schlechter ist es auf keinen fall.
      schau doch einfach mal bei "medibeaute.de" rein!
      LG

• soyala_12454777

Viel glück!
      ich wünsche dir viel glück, das ist gar nicht so schlimm, ich konnte am nächsten tag wieder spazieren mit nur wenig schmerzen!
      bei mir im zimmer lag eine frau,sie hat sich die brüste straffen und vergrössern lassen,sah super aus,hatte aber
      richtig dolle schmerzen.
      alles gute,petra

• Frau dr. sulcova
      hallo dani,
      ich war bei frau dr. sulcova in der iscare clinic! sie ist sehr nett und spricht gut deutsch. wenn du dich dafür interressierst,solltest du etwas englisch oder tschechisch sprechen,da die schwestern kein deutsch können! wenn du mehr infos brauchst,schreibe ich dir gerne meine erfahrung in der klinik. ist nicht negativ,bis auf das essen!
      gruss,petra

• hallo,hat jemand erfahrung mit einer bruststraffung?
      habe mir letzte woche in prag meine brüste straffen lassen,es ist alles super verlaufen,habe kaum schmerzen aber meine brustform kommt mir merkwürdig vor. die brüste sind stark nach oben geschoben,sieht aus als hätte ich ein dirndl an,und unten sind sie sehr gerade nach oben. die ärztin sagte zwar es würde sich nach einer zeit normalisieren,aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! hat jemand die gleiche erfahrung gemacht? freue mich über jede antwort!
      gruss,petra-rosi