hallo.
ich hab mir das jetzt bestellt und möchte gern wissen was ich beachten muss und so weiter....
wäre schön wenn mir jemand tipps geben kann.

lg jackie

So..
hab heute die erst kapsel genommen.
von den grassen nebenwirkungen hab ich nix gemerkt.
hab nur mehr durst.
und das mit dem hunger...den hatte ich nicht, aber appetit.hab aber 3 mahlzeiten zu mir genommen. hab natürlich auf gesunde kost geachtet.
also muss ich noch meinen kleinen schweinehund überwinden, aber ich denk das bekomme ich in den nächsten tagen hin.
und ich hab 11/2 stunden sport gemacht.

gestartet bin ich bei 93,1..mal schauen was geht.

lg

Meine, die ich
über ebay bestellt habe, aus China sind auch nicht angekommen, aber ich habe jetzt welche aus Amerika über ebay!

4 tag
hab heute morgen das erste kilo weggehabt. weiß ja nicht wie schnell es bei anderen geht...
hab immer noch keine nebenwirkungen..zum glück
trinke viel wasser und hunger hab ich auch keinen.muss mich zum essen zwingen.....

Tag 5
hab ja angefangen bei 93,6 kilo. gestern waren es 92,5 und heute morgen waren es 91,4...ich hoffe es geht so weiter.

7 Tage später

Tag 13
Nehme die Meizis nun knapp 2 Wochen und bin heute bei 89,9 angekommen.Also sind 3,7 Kilo weg.
Trinke viel Wasser,auf süße Limo hab ich gar keine Lust.
Bin auchviel schneller satt als vorher.
2-3 mal die Woche geh ich ins Fitnessstudio....

Lg Jackie

Lies mal unter Sibutramin nach,...
das ist ein nicht deklarierter Bestandteil der Meizis, ... und Co,... schlank bis in den Tod,... aber ich hab da eine Frage, was macht ihr, wenn ihr die Meizis und das ganze Zeugs absetzt, glaubt ihr im Ernst, dass ihr da nicht mehr zunehmt?????

an0N_1207452499z

Meizitang & ...
Hallo,habe mir jeweils eine Packung bestellt!
Habe 4 Tage Meizi genommen und dann 3 Tage L...!
Habe nur 0,5kg abgenommen und kaum geschlafen.
Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen,weiß nicht ob die Pillen echt sind. Wie sehen eure Kapseln aus?
Meine Meizis sind braun/orange, und die L... sind hell grün/dunkel grün mit nem kleinem weißem Aufdruck!
Wenn jemand an meinen Kapseln Interesse hat,dann bitte melden,sonst schmeiße ich sie weg!
lg