Eheähnliche gemeinschaft
als eine eheähnliche gemeinschaft. wg zählt nur dann wenn getrennt zimmer kein gemeinsames bett etc. sein geld wird dir mit angerechnet.
Aan0N_1207452499z
- 5. Aug 2006
- Beitritt 5. Aug 2006
- 9 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- izolda_12511493
....
du und dein freund zählen nicht als wg- aoife_12119698
Ach
außerdem hat du bei 1,76cm und 68kg ein perfektes gewicht und musst gar nicht abnehmen. Lass dir doch lieber deine schoki ohne schlechtes gewissen schmecken und mach Sport dann nimmst du auch net zu. Nein
du ist nicht zuviel aber das falsche so wird das nichts. Reiswaffeln würde ich gar nicht essen die mit schokolade sowieso nicht die sind bekannt als versteckter Dickmacher wegen des geringer Wasseranteils.
Bei Corny ist es das gleiche. Man denkt zwar man hat was "gesundes" genascht ist aber gar nicht so dann esse lieber am Tag ein paar Gummibärchen wenn du nicht auf süßes verzichten kannst. lgAN ALLE...
Nach einer vielzahl an PMs. Die mir Mädels geschrieben haben die 170cm groß sind 60Kilo wiegen und 10kg abnehmen wollen. Ich braucht mir nicht zu schreiben und mich zu fragen wo ich die bestellt habe ich werde es euch nicht sagen denn Subtramin sollte man nur wenn es schon sein muss ab einen BMI von 30 einnehmen.
Das meiste was ich nämlich hier gelesen hatte die extreme Nebenwirkungen hatten waren solche die eigentlich gar nicht abnehmen müssten wundert mich nicht ehrlich gesagt.Keine ahnung
Ich weiß nicht ob sie mehr hhaben als sie sagen. Ja ich lebe noch bei meinen Eltern. Bin aber mehr bei meinen Freund als zu hause. Sie können mir halt nichts geben und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll... Ich bin total verzweifelt bin nur noch am weinen und habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Sowie ich jetzt seit paar Monaten lebe ist es echt kein Leben.:( Früher als ich noch arbeiten ging waren meine wünsche noch groß und jetzt macht mir mein freund schon ne freude wenn er mir mal einen nagellack oder sowas aus nen billigladen für 1 mitbringen. Ich will ihn nicht auf der Tasche liegen und ich erzähl ihn auch nicht wie es mir wirklich geht.
Ich kann einfach nicht mehr hab schon dutzende anzeigen in die Zeitung gesetzt wegen Arbeit. Schreibe täglich Bewerbungen melde mich so bei Firmen telefonisch oder persönlich alle Zeitarbeitfirmen in meiner Gegend haben meine Unterlagen und Flyer habe ich auch geschrieben und ausgehangen. Was kann ich noch tun? Ich will so nicht leben wollen naja leben kann man eh nicht sagen.Ja
ja mein vater hat etwas "Vermögen" auf den Konto geschätzte 8.000 glaub ich aber davon müssen ja meine Eltern nun Miete und Nebenkosten und die laufenden Kosten fürs Auto bezahlen. Also bleibt für mich nix übrig was sie mir geben könnten.Hallo ich bin 22 Jahre und derzeitg ohne Einkommen ich bekomme keinen Cent. Was kann ich tun? Hartz4 antrag wurde abgelehnt. Kindergeld auch. Würde gerne Arbeiten aber in meinen erlernten Beruf finde ich nichts und eine Umschulung kann ich mir nicht leisten wird mir nicht bezahlt. Meine Eltern können mich nicht unterstützen meine Vater ist selbst mit 57 Jahren arbeitlos geworden auch er findet nichts mehr (will keiner mehr wegen alter) mittlerweile ist er 59 Jahre auch sein Hartz 4 wurde abgelehnt er ist momentan auch ohne Einkommen meine Mutter arbeitet auf 400 Basis also kann ich von ihnen keine Unterstützung erwarten. Was kann ich tun?
PS: Wenn hier Arbeitgeber im Raum WUG mit Arbeit sind bitte melden bin gelernte Rettungssanitäterin! Aber gerne auch alle anderen seriösen Angebote mache alles. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit. (Midi-Job) Das ich wieder krankenversichert bin, bin es nämlich nur noch bis August.
danke im vorraus fürs lesen und euere Tipps.
Masterplan
meizi kostet um die 40 und Reductil über 100 ist schon ein unterschied. Ich halt mich nebenbei auch noch ein WW esse genau meine Punkte am Tag. Und wie gesagt alle 3 Tage ne Meizi. Werde das machen bis ich 99kg wiege und dann weiter nur noch mit WW. 600 kcal sind z.B auch zuwenig da grüßt dann auch irgendwann wieder der Jojo.Wirkung
auch wenn die wirkung so lange nicht anhalten soll sie tut es aber außerdem kannst du nicht von dir auf mich schließen jeder ist anders. 95kg schön das ist im moment ein traumgewicht für mich das kannst du nicht vergelichen 95kg und 140kg. Außerdem hab ich meine Ernährung umgestellt meinst du ich habe vorher so gegessen wir hier berschrieben? Nein sonst wäre ich sicher nicht so dick geworden. Klar hätte mir mein Chef Reductil aufgeschrieben keine Problem aber weißt du was die Kosten? Ich will nicht obdachlos werden weil ich meine Miete nicht mehr bezahlen kann nur das ich Reductil einnahmen kann. Nicht jeder verdient 2000 im monat.Hmm.
Ich hasse das wenn ich das lese. Ich bin zufällig Arzthelferin und weiß was Subtramin ist wie man damit umgehen soll etc. Ich nehme alle 3 Tage eine Meizi also keinenfalls zuviel sogar weniger als in Reductil ist. An Reductil bzw. Subtramin sind in Deutschland weitaus weniger Menschen gestorben bzw wüßte ich jetzt keinen fall der an subtra gestorben ist. Goggel mal nach wieviele Menschen in den USA schon an Aspirin gestorben sind???? Weißt du das genauso viele in Deutschland nur da gelangt es nicht an die Öffentlichkeit. Und warum nehmt ihr es alle troztdem noch. Ich hoffe ihr überlebt die nächsten Kopfschmerzen. :)- frmpa_12316176
Fast richtig
hast fast richtig getroffen ich wog 140kg, seit den schulsport habe ich auch keinen Sport mehr gemacht. und mein Körperfettanteil lag bei ca 45% nicht schlecht geschätzt...
Die woche habe ich normal gefrühstückt scheibe vollkornbrot und bröchtchen mit was drauf.
Dann Mittag die Halbe Protion die ich sonst gegessen hatte. Nachmittag Obst, Gemuse... Und abend eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse und Gemüse.
Sport ist leider nicht so einfach mit diesen Gewicht aber ich habe mehrere Wege zu fuß erledigt anstatt mit den Auto und bin 2x diese Woche 30 Minuten spazieren gegangen. Gesünder
auf jeden fall gesünder als mein übergewicht jetzt. Ernährung muss man natürlich umstellen.und 7 Kilo weniger. :) Juhu...
- In Meizitang
Bitte pn
könnt ihr mir sagen wo ihr bestellt habt? - In Suche ...an0N_1207452499z
Menno
das präperat das mit l beginnt und a aufhört und zwischhendrin sind ein i und ein d. :) - In Suche ...
Meinte
... ... warum wird das hier nicht geschrieben? - In Suche ...
Hat von euch noch jemand welche übrig oder kann mir welche besorgen, Dann meldet euch bitte bei mir. Will nicht selbst im Internet bestellen weil ich nicht weiß wo ich bestellen kann das sie auch ankommen. Danke schon mal
Hallo Mädels und Jungs , es passt zwar nicht in das Forum aber da ich hier öfter schreibe dachte ich vielleicht ihr könnt mir helfen.
Und zwar bastel ich gerade einen Adventskalender für meinen Freund zum selbst füllen. Und genau da liegt das Problem Hab ihr vielleicht noch ein Paar orginelle Ideen was ich rein tun könnte außer süßes etc.????
DANKE für euere Antworten
PS: sollte so groß sein das es etwa in Zigarettenschachteln passt.
Hallo Mädels und Jungs :), ich weiß nicht ob das hier in das Forum passt aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar bastel ich gerade einen Adventskalender für meinen Freund zum selbst füllen. Und genau da liegt das Problem:( Hab ihr vielleicht noch ein Paar orginelle Ideen was ich rein tun könnte außer süßes etc.????
DANKE für euere Antworten
PS: sollte so groß sein das es etwa in Zigarettenschachteln passt.