und 7 Kilo weniger. :) Juhu...
1 Woche meizi...
Gesünder
auf jeden fall gesünder als mein übergewicht jetzt. Ernährung muss man natürlich umstellen.
Also
ich hab hier ja viele meizi tagebücher gelesen und wenn ich mir so anschaue, was die damen da essen und wie viel sport und wasser trinken, kann ich dir sagen, dass du das auch ohne meizi hinbekommst....
Also
Ich kann mir das auch kaum vorstellen....
Dann müsstest du ja mind. 150kg wiegen, seit Jahren keinen Sport machen und einen Körperfettanteil von über 40% haben, damit das geht...
Was hast du denn in der Woche gegessen??
Naja, ich denke deine Haut wirds dir danken und nachher schon lecker rumschwabbeln, wenn du so weitermachst...
Vorallem bringt es absolut nichts, gar nichts mehr zu essen!
In einem Monat 7 Kilo abzunehmen find ich schon heftig, aber in einer Woche??
Ich glaubs ja nicht!
Also sag uns doch mal, was du so die 7 Tage lang an Sport gemacht hast und was du gegessen hast!
(vllt. machste auch einfach nur Werbung..)
Fast richtig
hast fast richtig getroffen ich wog 140kg, seit den schulsport habe ich auch keinen Sport mehr gemacht. und mein Körperfettanteil lag bei ca 45% nicht schlecht geschätzt...
Die woche habe ich normal gefrühstückt scheibe vollkornbrot und bröchtchen mit was drauf.
Dann Mittag die Halbe Protion die ich sonst gegessen hatte. Nachmittag Obst, Gemuse... Und abend eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse und Gemüse.
Sport ist leider nicht so einfach mit diesen Gewicht aber ich habe mehrere Wege zu fuß erledigt anstatt mit den Auto und bin 2x diese Woche 30 Minuten spazieren gegangen.
Hmm.
Ich hasse das wenn ich das lese. Ich bin zufällig Arzthelferin und weiß was Subtramin ist wie man damit umgehen soll etc. Ich nehme alle 3 Tage eine Meizi also keinenfalls zuviel sogar weniger als in Reductil ist. An Reductil bzw. Subtramin sind in Deutschland weitaus weniger Menschen gestorben bzw wüßte ich jetzt keinen fall der an subtra gestorben ist. Goggel mal nach wieviele Menschen in den USA schon an Aspirin gestorben sind???? Weißt du das genauso viele in Deutschland nur da gelangt es nicht an die Öffentlichkeit. Und warum nehmt ihr es alle troztdem noch. Ich hoffe ihr überlebt die nächsten Kopfschmerzen. :)
Wirkung
auch wenn die wirkung so lange nicht anhalten soll sie tut es aber außerdem kannst du nicht von dir auf mich schließen jeder ist anders. 95kg schön das ist im moment ein traumgewicht für mich das kannst du nicht vergelichen 95kg und 140kg. Außerdem hab ich meine Ernährung umgestellt meinst du ich habe vorher so gegessen wir hier berschrieben? Nein sonst wäre ich sicher nicht so dick geworden. Klar hätte mir mein Chef Reductil aufgeschrieben keine Problem aber weißt du was die Kosten? Ich will nicht obdachlos werden weil ich meine Miete nicht mehr bezahlen kann nur das ich Reductil einnahmen kann. Nicht jeder verdient 2000 im monat.
Meizi...
Hallo, also ich habe mit den meizi gar nichts abgenommen im gegenteil habe 3 kg drauf gelegt habe mich depressiv gefühlt richti schlimm und wie ne dumme habe ich weiter eingenommen hab gedacht es wird wohl mit der zeit kommen da ja alle mit dem zeug abgenommen haben nur ich nicht.
Lieber weniger essen und etwas mehr laufen ich weiss am anfang ist es sehr schwer...gerade am anfang bräuchte man ein hilfsmittel aber statt meizi ist vielleicht besser reductil.
lg
Masterplan
meizi kostet um die 40 und Reductil über 100 ist schon ein unterschied. Ich halt mich nebenbei auch noch ein WW esse genau meine Punkte am Tag. Und wie gesagt alle 3 Tage ne Meizi. Werde das machen bis ich 99kg wiege und dann weiter nur noch mit WW. 600 kcal sind z.B auch zuwenig da grüßt dann auch irgendwann wieder der Jojo.
Meizi kapseln...
Kann es sein das meine meizi kapseln damals gefälschte waren habe sie bei e-bay gekauft und wie unten schon geschrieben 3 kg zugenommen und sehr schlecht gefühlt.
Vielen Dank LG
AN ALLE...
Nach einer vielzahl an PMs. Die mir Mädels geschrieben haben die 170cm groß sind 60Kilo wiegen und 10kg abnehmen wollen. Ich braucht mir nicht zu schreiben und mich zu fragen wo ich die bestellt habe ich werde es euch nicht sagen denn Subtramin sollte man nur wenn es schon sein muss ab einen BMI von 30 einnehmen.
Das meiste was ich nämlich hier gelesen hatte die extreme Nebenwirkungen hatten waren solche die eigentlich gar nicht abnehmen müssten wundert mich nicht ehrlich gesagt.