N
nadja_12927581

• 17. Juli 2009
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich habe eine frage, ich färbe meine haare immer in italien wenn ich im urlaub gehe ich trage die farbe kupferrot meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. In italien färbt mir die friseusin erst denn ansatz lässt es ca. 20 min einwirken dannach färbt sie die ganzen haare sie tut praktisch aufhellen und färben in einem schritt . Meine frage ist könnt ich eine Cremeoxyd 9% und die cremehaarfarbe in kupferrot mischen und dann so vorgehen erst ansatz und dann der rest der haare ?

Vielen Dank für eure hilfe.

LG

• Welche creme??
    Hallo danyela da du soviele produkte testen tust
    was ist denn für dich die beste creme ?

Danke LG joli89

• leona_12236332

Mhhh....
    Hab ich mich auch schon gefragt die habe echt alle gesundes haar schöne haut, und die meisten alle dünn
    vielleicht haben die ja ein geheimniss...??

• Meizi kapseln...
    Kann es sein das meine meizi kapseln damals gefälschte waren habe sie bei e-bay gekauft und wie unten schon geschrieben 3 kg zugenommen und sehr schlecht gefühlt.

Vielen Dank LG

• Meizi...
    Hallo, also ich habe mit den meizi gar nichts abgenommen im gegenteil habe 3 kg drauf gelegt habe mich depressiv gefühlt richti schlimm und wie ne dumme habe ich weiter eingenommen hab gedacht es wird wohl mit der zeit kommen da ja alle mit dem zeug abgenommen haben nur ich nicht.

Lieber weniger essen und etwas mehr laufen ich weiss am anfang ist es sehr schwer...gerade am anfang bräuchte man ein hilfsmittel aber statt meizi ist vielleicht besser reductil.

lg

• Hallo zusammen hat schon jemand die derma genesis von l'oreal getestet ? Das ist die werbung mit penelope cruz und die hat so eine schöne haut.

Dankeschön LG

• vanda_11852888

Hab gekauft
    Hallo, ja ich habe es mir gekauft.
    Ist echt ein super buch kann ich nur weiter empfehlen
    und die kochrezepte sind lecker.
    Damit kann man abnehmen langsam aber sicher.

Ciao LG

• Hallo ich hab da mal eine frage zum buch petra lukasch
    leichter durchs leben die nr.1 wie teuer ist eígentlich dieses buch ? Habe eins gefunden bei e-bay für 12,80 ist das zu teuer ? Wie viel habt ihr ihn bezahlt ??

DANKESCHÖN LG

• Hallo ihr lieben hat jemand erfahrung gemacht mit
    GUHL Serie "Tiefen Aufbau" mit reichhaltigem Mandelöl repariert, pflegt und nährt strapaziertes Haar für eine fühlbar bessere Haarstruktur und sichtbar gesünderes Haar.
    Es gibt jetzt auch die Nachtkur.
    Wollte mir die ganze kur pflege kaufen weil ich total kaputtes haar habe. Kann mir jemand sagen ob die gut ist ?

Danke LG

• In Gh

Die GUHL Serie "Tiefen Aufbau" mit reichhaltigem Mandelöl repariert, pflegt und nährt strapaziertes Haar für eine fühlbar bessere Haarstruktur und sichtbar gesünderes Haar.

• vivian_12144721

ROC Renewex Microdermabrasionsset
    Hallo gissmo ! Da du erfahrung damit hast was hälst du von dem ROC Renewex Microdermabrasionsset wirkt es ??
    Habe ziemlich unreine haut grosse poren ausserdem sollte ich auch was für die falten tun bin 36 jahre alt.

Danke dir grüsse joli89

• sofian_11840608

Frage
    Hallo, hab mir heute bierhefe tabletten gekauft beim rossmann, nun steht drauf dass mann 2-3mal 5 tabletten schlucken muss das wären 10-15 tabletten am tag kann mann die auch alle auf einmal schlucken ?

Ich hab auch noch ein problem habe heut mit meiner arbeitskollegin über bierhefe gesprochen, sie sagt ich soll aufpassen bierhefe macht dick stimmt das ?

Hatte sie aber schon gekauft nun habe ich etwas angst sie einzunehmen müsste eher abnehmen als zunehmen, mache gerade eine diät muss 10 kilo runter.

Kann mir jemand mehr dazu sagen ?
    Danke lg

• Hallo, wer kennt sich aus mit kolloidales silber?
    Soll angeblich sehr gut sein gegen akne.
    Hat jemand erfahrung damit ?
    googelt mal da gibt es viel darüber.

LG medelina2

• pich_12775637

Supprex
    Nein ich habe es noch nicht getestet wie gesagt habe ich eine bekannte getroffen die damit abgenommen hat hab sie heute wieder beim takko gesehen sie sieht echt gut aus mit 11 kilo weniger möchte sie auch gerne probieren ich hoffe das sie bei mir auch so gut helfen können versuch nähmlich gerade alles esse weniger laufe viel aber leider geht nichts runter dann gebe ich als frust alles auf vielleicht können ja die kapseln unterstützen.

Lg joli89

• Hallo,heute habe ich vor langer zeit eine alte benkannte getroffen sie sah echt super aus hat 11 kilo abgenommen als ich fragte wie sie es geschafft hatte sagte sie mit Supprex sollen kapseln sein die das appetit zügeln. Wollte mal fragen ob sie jemand kennt und ihr gute erfahrungen damit gemacht habt?

LG DANKE!!!

• Hallo hat jemand erfahrung mit den stacker(produkte)von beach and power.com ??

lG

• Stack 2
    Ja, habe mich falsch eingetragen
    muss 10 kg abnehmen bin 1,52 gross und wiege 60kg bin 35jahre alt.

LG joli89