das zeug soll super sein.für gewichtsabnahme,haare und haut.es soll sogar den busen "füllen"und "straffen".Sie liefert alle entscheidenden Schönheitsvitamine und Mineralstoffe wie Vitamin E, H, B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12, Natrium, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Zink und Kupfer.Bierhefe ist dabei fettarm, cholesterinfrei und hat einen niedrigen Natriumgehalt.hr Einsatz als Diät- und Schlankheitsmittel. Sie regt nämlich insbesondere hervorragend den Stoffwechsel an, hilft sanft zu entwässern und dämpft das Hungergefühl auf schonende Weise ohne Nebenwirkungen, da sie den Blutzuckerspiegel auf einen günstigen Level hält. Außer Schönheit und einen schlanken Körper gibt es dabei keine Folgewirkung.ich kaufe sie mir morgen zum ersten mal.man sollte sie aber schon auf dauer nehmen,was man guten gewissens auch tun kann,denn sie ist rein natürlicher inhaltsstoffe.die ersten erfolge soll man laut hersteller und labor ergebnissen nach etwa 4wochen sehen.die haut kann dabei anfangs unerklärlich reagieren weil die giftstofffe aus der haut erstmal austreten werden,also das ist eigentlich ein gutes zeichen.danach soll die haut frei von unreinheiten sein und ein klareres hautbild geben.
Bierhefe...
Bierhefe...
Hallo,
nehme das in Tabletteform auch ein.
Sind gut für Haut, Haare, Nägel und das Gehirn natürlich auch :-)
du solltest als kleine hilfe zum hausarzt gehen und dir eine akne-pickel-creme verschreiben lassen, gegen die lästigen Entgiftungserscheinungen.
UND (ganz wichtig) Mundwasser oder Kaugummi, weil meiner Meinung nach riecht man mit dem Bierhefe im Magen aus dem Mund... zwar nicht schlimm, aber es ist ständig vorhanden.
Gewicht hab ich aber bisher noch nicht abgenommen damit, aber bin nicht mehr so aufgebläht ^^
hoffe konnte dir helfen
lg
rosanuss
Frage
Hallo, hab mir heute bierhefe tabletten gekauft beim rossmann, nun steht drauf dass mann 2-3mal 5 tabletten schlucken muss das wären 10-15 tabletten am tag kann mann die auch alle auf einmal schlucken ?
Ich hab auch noch ein problem habe heut mit meiner arbeitskollegin über bierhefe gesprochen, sie sagt ich soll aufpassen bierhefe macht dick stimmt das ?
Hatte sie aber schon gekauft nun habe ich etwas angst sie einzunehmen müsste eher abnehmen als zunehmen, mache gerade eine diät muss 10 kilo runter.
Kann mir jemand mehr dazu sagen ?
Danke lg
Nicht das ich wüsste jolie89....
also ich habe mich informiert und gelesen das die nicht dick machen,ganz im gegenteil es sind nahrungsergänzungsmittel.das heisst man kann sie mit ruhigem gewissen nehmen.die sollen sogar die brüste straffen,also es hat nur vorteile,keine nebenwirkungen. und ich denke nicht das man alle 15 tabletten aufeinmal nehmen sollte.denn die wirkung muss sich den ganzen tag entfalten können.also wenn du die möglichkeit hast dann rate ich dir sie auf den tag verteilt nehmen solltest.
ich hoffe das ich dir helfen konnte.
viel erfolg damit