A
ava_12720052

• 23. Apr 2008
  • Beitritt 24. Feb 2008
  • 11 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann dich gut verstehen canann

habe eine ähnliche erfahrung machen müssen,nur bin ich schon seit fast fünf jahren verheiratet und habe einen sohn!

ich weiss das mein mann mich belügt wenn er sagt das er mich nicht betrogen hat,aber ich habe mit der frau telefoniert und sie sagte mir das sie nie was miteinander hatten,ausser das er ihr sagt er würde sie lieben.und sie wären mal ins kino gegangen.
    ich weiss zwar das da nix sexuelles lief und ich bin mir auch sicher das er sie nicht liebt,aber er hat mich belogen indem er mir verheimlicht hat das sie im kino waren und öfter telefoniert haben!und wenn ich ihn drauf ansprecher reagiert er auch leicht agressiv und streitet alles ab.das er nie mit ihr war und er behaubtet sogar das sie zwar was von uhm will aber er immer wieder abgeblockt hätte!

naja,ich habe mich entschieden meiner ehe noch eine chance zu geben aber ich weiss das da was war!
    es ist ein scheiß gefühl ich weiss,aber bin froh das es rechtzeitig rauskam und er weiss jetzt das falls nochmal sowas in der art passiert,das er mich verliert!

ich hoffe du entscheidest dich so das du damit glücklich werden kannst!

liebe grüße

• Von meiner wenigkeit...

sensiz isigi tükenmis yildiz gibiyim,
    sana sesini duyuramayan bir marti,
    ayakizlerini kumsalda öpen su gibiyim,
    yolunu kaybetmis bir garip yolcu gibiyim.
    sensiz yolculuklara yelken acmis gibiyim,
    camlara vurmayan yagmur,
    bastigin yerlere düsmeyen kar,
    saclarini karistirmayan deli rüzgar gibiyim.
    sensiz sürüklenen kuru yaprak gibiyim,
    kalbi izdirap atesiyle dolu bir hasta,
    gönlümü iylestiremeyen doktor gibiyim.
    umutlarini gözyaslariyla gömmüs mezar,
    sensiz mezar tasinda bir dua gibiyim.

ohne dich bin ich ein stern der sein licht verlor,
    ohne dich bn ich eine möhve deren stimme dich nicht erreicht,
    ich bin wie das wasser das deine fussabdrücke im sand küsst,
    bin wie ein armer reisender der sein weg verlor.
    bin wie regen der nicht an die fenster klopft,schnee der nicht fällt auf die stelle die du betritzt,wilder wind der nicht durch dein haar streift.
    ohne dich bin ich wie ein trockenes blatt das hin und her streift,
    ein kranker desen herz voller liebesfeuer ist,ein doktor der seine seele nicht heilen kann.
    bin wie die hoffnung die voller tränen im grab liegt,ohne dich bin ich nur ein gebet auf einem grabstein.

ich hoffe es gefällt!
    lg jazz:)

• an0N_1232037299z

Jep:)
    also ich fühle mich heute super!
    und wünsche allen einen schönen tag!
    ich habe auch müsli bestellt!
    müsste morgen etwa dasein!
    mmmmhhhhhhh bin gespannt!

bericht dann wie er mir schmeckt!

ciao!:)

• Hoffe doch...
    ja,also wie gesagt ich muss mich teilweise schon zurückhalten aber der reiz des erfolgs ist noch schöner.

ich habe eure homepage mal besucht,iman122 hat mir davon erzählt.
    voll schön gemacht,vorallem eine super idee!
    wie lange macht ihr das schon?
    also demnächst werde ich mir auch mein individuelles müsli bestellen ganz bestimmt!
    weisst du meine einzige hemschwelle ist das vertrauen durchs internet was zu bestellen,bitte versteh mich nicht falsch,aber ich hab keine erfahrungen bis heute gemacht aber auch so negative dinge erzählt bekommen.
    aber ich werds tun,bestimmt!

liebe grüße

• hallo an alle die das lesen!
      also ich habe mich ernährungsmäßig umgestellt und achte sehr auf mein säure und basen haushalt geachtet.und es klappt wirklich super gut!
      klar hab ich öftermal in die naschbox gegriffen als man sollte aber ich hatte danach kein schlechtes gewissen.
      hatte zwar auch seelisch einige probleme zu beweltigen(privater hinsicht)und dadurch sehr wenig apetitt aber es fühlt sich endlich wieder gut an!
      ausgangsgewicht:94kilo bei 1,70
      derzeitiges gewicht:84,4kilo.:)
      natürlich habe ich auch sport gemacht,z.B:gehe ich einmal die woche in den aquaride kurs,das ist der pure wahnsinn sag ich euch.danach fühlt man sich wie neugeboren und dank dieser art von bewegung habe ich weniger cellulite und meine haut hängt nicht bei dem gewichtsverlust in kurzer zeit.einfach nur geil echt!!!!!!!!!!:)
      p.s:nochmal ein persönlichen dank an iman122 und sporty,ihr wart starke motivation und seit es jetzt auch noch,dankeschön!:)

Lg Jazz

• skylar_12509559

@tubelar
      ich finde es nicht schlimm wenn ein mann sehr viel wert aufs äussere legt solange er immernoch realistisch und nicht verletzend ist!
      ich habe mich in meiner haut nicht mehr wohl gefült und das habe ich mir anmerken lassen.ich lief nur in klamotten rum die mir zwei größen zu groß waren und machte mir nichts aus make up oder meinen haaren.selbstverständlich äusserte sich das auch in meiner art,ich war nicht immer in guter laune und hab schonmal ein gesicht an den tag gelegt wie drei tage regenwetter.hab kaum noch gelacht und oft rumgezickt.war immer so misstrauisch und habe geklammert.und wenn das alles sich zu einem zeitpunkt abspielt indem mein mann selbst in einer depression steckt,wo er sich nicht wohl fühlt und schwierigkeiten mit der kommunikation anderer hat,kann es anscheinend passieren das er sich auch für eine andere interessiert.
      ich möcht nicht falsch verstanden werden,denn ich versuche nichts zu vertuschen oder gutzureden,sondern möchte verstehen um dann alles mir mögliche zu tun um sowas zu verhindern.denn wenn er wieder sowas leben sollte möchte ich nicht der grund dafür sein,sonder wissen das es nur an ihm liegt.was ich nicht hoffe noch mal zu erleben.
      ich habe in meinen texten meiner meinung nach detailiert genug geschrieben das er ein sehr lieber mensch ist und wir eigentlich eine glückliche ehe habe.
      ausserdem hat er mir damit die augen geöffnet.
      ich kann mich jetzt in seinen augen begierenswerter machen indem ich mein selbstbewusstein aufbaue und ihm zeige das es auch ohne ihn gehen kann,wenn er mich dazu zwingt.
      ich persönlich kann meine fehler sehen und versuchen sie zubehen.
      selbstverständlich sind diese vieleicht nicht gleich für jeden ein grund für einen (fastseitensprung)aber für mansche eher doch.

ich gebe ihm noch eine chance,aber das tue ich eigentlich mehr für mich als für ihn!:)

lg

• Also
      ich habe ihm ernsthaft angeboten mich von ihm zu trennen,das würde ich wirklich tun wenn er dadurch ein glücklischeres leben oder ein erfüllteres leben haben könnte.ich möchte nicht die sein die ihm im weg steht und er dadurch nicht vorran kommt!denn so ein mann kann nicht glücklich werden,wenn er nur auf der ein und selben stelle steht.ist mir bewusst geworden die letzten tage.
      ich möchte auch nicht die frau sein bei der er ist weil er sich an sie gewöhnt hat und sich bei ihr geborgen fühlt(jedenfalls nicht nur aus den gründen)sondern er muss wissen ob er mich liebt so wie ich ihn liebe und mich sogar von ihm trennen würde für sein wohlsein(wenn es sein wohlsein wäre).ich habe einen sehr starken stolz auch wenn ich naiv und schwach rüber komme.ich könnte den gedanken das er wegen einer anderen schwach geworden wäre eher ertragen als den das er aus mitleit oder gewohnheit bei mir ist.
      auf alle diese dinge antwortet er das er mich liebt so sehr das er nicht will das ich eines tages von ihm getrennt ein eigenes leben ohne ihn leben kann.er würde es nicht ertragen von mir weg zu sein,losgelösst sagt er!er möchte das ich ihm vertraue und er betont das er wirklich glücklich sei mit mir und wenn er nochmal auf die welt käme und mich kennenlernen würde mich wieder heiraten würde.er sagt das er meine art wie ich bin soo sehr liebt und das ich der einzige mensch bin der so nah an ihn ran kommen konnte bis heute.
      ich kenne seine vergangenheit und die ist nicht ohne.ich sag mal er hat sich die hörner gründlich abgestoßen bevor er den sprung in die ehe gemacht hat.er hat mir nichts verheimlischt was seine vergangenheit angeht,denn was er mir erzählt hat hat mich eifersüchtug genug gemacht da kann es nichts schlimmeres geben.
      was er aber auch zugab ist das er garkein so grosses selbstbewusstsein hat wie er mir immer zu glauben machte.er sei teilweise sehr unzufrieden mit sich selbst und fühle sich sehr schwach in seinem selbstvertrauen und wenn er dann solche frauen sieht die ihn anmachen oder ihn gutaussehend finden würde ihn das schmeicheln(wen würde das nicht).aber er sei nie weitergegangen auch wenn es ihm mal schwer gefallen ist.er sieht keinen sinn darin mich zu betrügen wenn er glücklich sei in unserer ehe.
      dann lobte er mich,weil ich seit dem gespräch über unser sexproblem seine worte ernst genommen habe und bis heute auffällig viel abgenommen habe(9kilo)und das er seit etwa drei wochen mehr angezogen ist von mir,öfter lust bekommt und es wider schön ist mit mir.
      ich muss sagen das ich ihm da recht gebe denn seit ich abgenommen habe fühle ich mich schöner und das wirkt sich aus!
      naja,ich gab ihm ein versprechen(in guten wie in schlechten zeiten)das sehe ich als schlechte zeit und werde zu ihm halten.wenn er mich weiterhin so glücklich macht wie sonst dann werde ich meine entscheidung nicht bereuen,es sei denn solche sachen wiederholen sich,dann bin ich weg.(entgültig)
      ich werde jetzt auch mehr an mich denken,ich war immer nur für ihn da hab auch schon teilweise geklammert glaub ich(er verneint es),das ändert sich jetzt etwas.er muss erkennen das ich nicht abhängig von ihm bin und selbstbewusst genug sein kann und ihn bei noch so einer sache auch verlassen kann,weil ich mich nicht ausnutzen lassen werde.

ich danke euch für eure komentare und hilfestellungen.

lg jazz

• ich weiss nicht mehr weiter!
        ich warne euch aber,das wird ein langer text.:) :(
        also ich bin türkin und mit einem türken glücklich verheiratet seit 41/2 jahren.vor sieben monaten haben wir einen sohn bekommen,sahne häufchen:)
        also wir haben eine sehr schöne beziehung,doch leider hatten wir die letzten monate probleme uundzwar hatte ich nach der geburt etwas übergewicht und dadurch das ich einen kaiserschnitt hatte,mein baby nicht gestillt habe(es wollte einfach nicht )
        hat das abnehmen länger gedauert wie normal.
        dadurch wurde unser sexleben natürlich auch negativ beeinflusst,er wollte nicht mehr so oft,wenn dann immer im dunkeln(mein wunsch,wegen meiner figur)und das ging dann auch alles ziehmlich schnell über die bühne!
        was wir beide niemals getan haben ist(das find ich so toll)das wir sowas nie todgeschwiegen haben,wir sprechen über dinge die uns stören,die man ändern könnte,über unsere vergangenheit,also all die dinge worüber man sprechen kann.natürlich haben wir auch über unser sexproblem gesprochen.
        er sagte mir das ihn meine figur stört(das war vor knapp 1 1/2monaten das gespräch) und dadurch wohl die erektion nicht sehr gut ist und mittendrin schlapp macht.ich würde ihn auch sexuell im moment nicht richtig anturnen(harte worte aber ehrlich).dazu konnte ich dann nix anderes sagen ausser das ich schon dabei bin und abnehmen werde!natürlich hing unser problem nicht nur damit zusammen,sondern mein mann kam vor 4 jahren nach deutschland dadurch hatte er anfangs probleme mit der verständigung(mittlerweile sehr gut).dazu kommt das er keinen draht zu mitmenschen gefunden hat und sich sehr an mich gebunden hatte!er arbeitet als lkw-fahrer und hatte dadurch sehr wenig kontakt zu anderen.doch letztes jahr im oktober ist er auf den busführerschein umgestiegen und arbeitet nun als personenbefördere.jetzt hat er natürlich viele verschiedene menschen um sich und auch viele schöne weibliche fahrgäste(mein mann sieht um ehrlich zu sein auch ziehmlich gut aus 1,97 gross,schlank,dunkle haare und ein charisma da fehlen mir selbst heute noch die worte)die sich voll an ihn ran machen!er erzählt mir zuhause auchmal was so alles passiert und welche tricks die weiber an den tag legen um ihn rum zukriegen(obwohl sie wissen das er verheiratet ist sagt mein mann).
        naja,er sagte mir bei unserem gespräch über unser sexproblem das es aber mit sicherheit keine andere gibt,das seine momentane unlust nicht daran läge.und er wirklich glücklich ist eigentlich nur das ihn halt meine figur stört!
        er steckt selbst momentan in einer leichten depression,denn er hat keinen freund mit dem er mal abends weg kann oder auch nur zum quatschen.er ist immer mit mir oder geht alleine raus.das bedrückt ihn unheimlich(mich dadurch natürlich auch).

mein eigentliches problem ist das ich glaube das er mich betrügt!
        am vergangenen wochenende saßen wir zuhause(meine eltern waren zu besuch)und da klingelt sein handy.eine frau die sich anscheinend mit ihm unterhalten will,er sagt ihr das er sie nicht kenne und warum sie ihn anruft!naja ich nahm den hörer irgendwann aus seiner hand und sprach mit ihr(sie war glaube ich angetrunken und ihr deutsch war sehr schlecht,Polnisch oder russischer abstammung müsste sie sein)naja aufjedenfall sagte sie mir das sie mein mann kennt und das sie zusammen im kino waren und im cafe und das er ausser ihr noch mehrere solche treffen hätte und sie glaubte mir nicht als ich ihr sagte ich sei seine frau.sie wusste was er für ein auto fuhr und das ich halb spanierin bin weil mein mann mich als freundin genant hätte und das er sie am tag zuvor anrief und ihr sagte er liebe sie und sie aber nicht ihn angeblich!wie auch immer,mein mann war baff und versicherte mir und schwur sogar auf das leben unseres kindes das er sie nicht kennt.erstes problem!

war auch ziehmlich peinlich wegen meinen eltern!
        zwei tage später hielt ich es nicht aus und rief diese frau an(die nummer war zu sehen als sie mein mann anrief!bevor ich sie anrief schaute aber nochmal in den handy rechnungen nach ob diese nummer schonmal gewählt wurde und siehe da die nummer wurde das erste mal am 31.januar.08 gewählt und bis zum 22.februar.08 ständig angerufen.)sie sagtemir das sie rein freundschaftlich mit ihm ins kino und kaffe trinken gegangen sei aber er sie andauernd anruft und ihr sagt wie sehr er sie liebt und viele details alles ausser eine sexuelle oder gar liebes beziehung!
        als ich das alles meinem mann sagte erzählte er mir das sie ihn angeblich belästigen würde und er aber nix von ihr wolle.seine handynummer hat er ihr gegeben als er ihr mal hielf(als er auf der arneit war) während sie angeblich von zwei männern an der bushaltestelle belästigt wurde (sie ist schwanger im fünften monat,aber sie sagte mir das es aufkeinenfall von meinem mann sei)und als mein mann sie so sah tat sie ihm leid und er gab ihr seine handynummer falls sie mal was braucht oder mal einen kaffe trinken will.
        ich muss dazu sagen das er mir diese story erzählt hatte,aber er erwähnte nicht das er ihr seine handy nummer gab!wobei sie diese gechischte nicht zugibt.sowas sei nie passiert,sondern mein mann hätte sie im bus einfach angesprochen und ihr seine handynummer gegeben.
        also er weiss das ich sehr eifersüchtig bin und meint das er mir deshalb nicht sagen wollte an dem abend das er sie kennt und sie ihn belästigt.
        dabei hätte ich es für weniger schlimm empfunden wenn er es mir gesagt hätte,anstatt solche dinge zu erfahren.mittlerweile hat er seine nummer gewechselt und schwört mir das sie lügt und voll die psycho tussi wäre.problem nummer zwei!!!!

er sagte aber auch das sie gut aussieht und alle fahrer sich nach ihr umschauen täten und das wenn er wollte solche affären jeden tag haben könnte auch mit anderen haben könnte,es aber nicht tut weil er glücklich in unsere ehe sei trotz momentaner unlust und solange er glücklich sei würde er sowas nie tun.

was soll ich tun,mein gefühl lässt mir keine ruhe das da doch was wahr?
        soll ich ihm glauben oder wäre das naiv?
        bitte helft mir
        er schwur mir das er sie nicht kennt.aber kannte sie!
        er schwur mir das aber trotz allem nix läuft. aber mein gefühl glaubt das nicht!!
        bin ich nur eifersüchtig oder was ist los?

lg

danke im vorraus:)

• hi,
        also ich bin seit 4 1/2 jahren wirklich glücklich verheiratet und wir haben vor 7monaten einen sohn bekommen,das war nochmal das sahne häufschen!

aber meine eigentliche frage ist:mein mann arbeitet als busfahrer(ohne zu übertreiben er sieht sehr gut aus)
        und die frauen und mädels machen sich voll an ihn ran!
        er erzählt mir immer was auf der arbeit so abgeht,schon nicht ohne was sich mansche erlauben obwohl sie wissen das er verheiratet ist,dieverse anmachsprüche und an den hals werfen!
        also am wochende saßen wir so zusammen zuhause(meine eltern waren zu besuch)und da klingelt plötzlich sein handy,er geht ran und eine frau am anderen ende,sie will sich mit ihm unterhalten und fragt ihn dies und das bis ich es nicht mehr aushielt und das handy genommen habe.sie hat mit mir gesprochen als ob sie meinen mann schon ewig kennt. ihre deutschkentnisse waren nicht gut(sie hörte sich polnisch,russich an) sie hat mir nicht geglaubt das ich seine frau bin und sie war glaublich angetrunken und erzählte mir was mein mann für ein auto hat und das sie zusammen ins kino und ins cafe gegangen wären, sie kannte seinen namen,sie sich schon lange kennen und macht sich fast schon lustig über mich!
        irgendwann hatte ich dann auch den nerv nicht mehr weiter zu reden und habe aufgelegt.danach hat sie gleich nochmal angerufen aber mein mann hat sein handy ausgemacht.
        am nächsten morgen machte ich sein handy an und da kam eine sms von der.
        sie war beleidigend ihm gegenüber und nannte ihn ars.......und schrieb das er sie noch letzte nacht anrief und ihr sagte er liebe sie und heute eine andere frau bei ihm sei und wie sauer sie ist!

naja,mein mann weiss nicht wer es sein könnte,meint er!die handy nummer eines fahrers könne man leicht von einem anderen kollegen bekommen.die haben alle eine fahrerliste.
        er sagt also das er sowas nie tun würde solange wir beide glücklich zusammen sind!
        er hat auch so eigentlich nix auffälliges getan oder etwas das mich hätte beunruhigen können.er ist an den wochenden selten mal allein weg und kommt auch immer gleich nachhause nach der arbeit!
        keine geheimen gespräche,e-mails oder sonstiges.
        das einzige problem das er hat ist das er noch keine freunde gefunden hat und das monotono,arbeit nachhause und immer das selbe, ihn nervt.
        könnte das ein grund für untreue sein?
        weil wir haben wirklich eine super ehe,er spricht mit mir über seine probleme und erzählt mir auch wenn ihn was bedrückt oder an mir stört!anderst rum genauso!
        also wie hört sich das für einen aussenstehenden an?

bitte um meinungen!
        danke schonmal

lg

• hi,
        also ich bin seit 4 1/2 jahren wirklich glücklich verheiratet und wir haben vor 7monaten einen sohn bekommen,das war nochmal das sahne häufschen!:)

aber meine eigentliche frage ist:mein mann arbeitet als busfahrer(ohne zu übertreiben er sieht sehr gut aus)
        und die frauen und mädels machen sich voll an ihn ran!
        er erzählt mir immer was auf der arbeit so abgeht,schon nicht ohne was sich mansche erlauben obwohl sie wissen das er verheiratet ist,dieverse anmachsprüche und an den hals werfen!
        also am wochende saßen wir so zusammen zuhause(meine eltern waren zu besuch)und da klingelt plötzlich sein handy,er geht ran und eine frau am anderen ende,sie will sich mit ihm unterhalten und fragt ihn dies und das bis ich es nicht mehr aushielt und das handy genommen habe.sie hat mit mir gesprochen als ob sie meinen mann schon ewig kennt. ihre deutschkentnisse waren nicht gut(sie hörte sich polnisch,russich an) sie hat mir nicht geglaubt das ich seine frau bin und sie war glaublich angetrunken und erzählte mir was mein mann für ein auto hat und das sie zusammen ins kino und ins cafe gegangen wären, sie kannte seinen namen,sie sich schon lange kennen und macht sich fast schon lustig über mich!
        irgendwann hatte ich dann auch den nerv nicht mehr weiter zu reden und habe aufgelegt.danach hat sie gleich nochmal angerufen aber mein mann hat sein handy ausgemacht.
        am nächsten morgen machte ich sein handy an und da kam eine sms von der.
        sie war beleidigend ihm gegenüber und nannte ihn ars.......und schrieb das er sie noch letzte nacht anrief und ihr sagte er liebe sie und heute eine andere frau bei ihm sei und wie sauer sie ist!

naja,mein mann weiss nicht wer es sein könnte,meint er!die handy nummer eines fahrers könne man leicht von einem anderen kollegen bekommen.die haben alle eine fahrerliste.
        er sagt also das er sowas nie tun würde solange wir beide glücklich zusammen sind!
        er hat auch so eigentlich nix auffälliges getan oder etwas das mich hätte beunruhigen können.er ist an den wochenden selten mal allein weg und kommt auch immer gleich nachhause nach der arbeit!
        keine geheimen gespräche,e-mails oder sonstiges.
        das einzige problem das er hat ist das er noch keine freunde gefunden hat und das monotono,arbeit nachhause und immer das selbe, ihn nervt.
        könnte das ein grund für untreue sein?
        weil wir haben wirklich eine super ehe,er spricht mit mir über seine probleme und erzählt mir auch wenn ihn was bedrückt oder an mir stört!anderst rum genauso!
        also wie hört sich das für einen aussenstehenden an?

bitte um meinungen!:)
        danke schonmal

lg

• Ich
        habe aber ganz andere seiten des islam kennenlernen dürfen!menschen die wirklich tolerant allem gegenüber sind!
        ihre religion lieben und nicht brutal sind.sie legen viel wert auf gerechtigkeit und zwischenmenschliche verständniss,die die ich kennenlernen durfte!nicht drauf bestehen deutschland zu verändern.und jetzt sag mir bitte,wie kann ich nur schlecht über etwas reden,wenn ich hoffnung habe auf besserung oder gar waffenstillstand?
        du kannst mich nennen wie du magst,das ist deine freie meinung!
        aber ich spreche wirklich für alle wenn ich solche sachen schreibe und nicht nur für eine seite!
        danach bilde ich mir meine meinung.
        aber ich erwähnte auch vorherige male das der grösste teil brutal und selbstsüchtig ist.
        aber das bedeutet nicht für mich das sie keine rechte haben,denn die minderheit(die guter dinge ist)muss auch drunter leiden.
        und weisst du terbor das find ich ungerecht!

ich besitzte den glauben des buddhismus!
        ist das jetzt so wichtig ja das zu wissen?
        wieso beurteilt man menschen nicht einfach danach wie sie wirken,sondern hinterfragt immer wieder woher,wie,was,wer???????!!!!!!!!!!

Lg:)

• also ich weiss das interessiert eigentlich keinen hier,aber ich will nicht als feige oder ähnliches in erinnerung bleiben.
        ich war nicht lange im forum,aber will auch nicht mehr lange in diesem forum für KULTUR sein.

ich finde sogar das man das kultur forum aufgeben sollte,denn hier hört niemand irgendwem zu.

• hudes_12465153

Lostdesert
        find ich gut was du über assault und deine meinung über krieg und bomben geschrieben hast.
        diferenzieren ist genau der richtige ausdruck:)
        lg

• Assault
        heil allah?
        komm das muss jetzt aber echt nicht sein!

• Assault
        du wirst ja schon wieder beleidigend!:)
        ich finde wenn du dich so äusserst,bist du nicht besser als die die diese beleidigungen verdient haben.
        p.s.sara ist bestimmt nicht die die diese art von beleidigung verdient,denn sie versucht nur ihren glauben zu schützen und ihn euch eigentlich vorstellen wie er wirklich ist!

• @blumenfee
        wie gesagt ich tue was in meiner macht liegt um mich anzupassen.aber keiner kann von mir erwarten meinen glauben zu hinterfragen!das sollten die tun die schlechte dinge tun!
        ich kenne den islam wie er wirklich ist und meine bekannten und familie genauso.
        ehrlich,ich bin niemand der sich auf teufel komm raus was beweisen muss,ich sehe was ich sehe und lebe danach.ist doch ok oder?:)

• lucia_12038146

@claudia
        ich weiss doch was ihr meint:)

aaber ohne es zu wollen geht man in die verteidigung und dann kann man auch mal falsch rüber komen.

als ich mir den film angesehen habe der wegen dem 11.september gedreht wurde bekam ich so einen hass auf diese männer.weisst du warum?
        weil sie alles zersörten mit ihrer tat und die art wie sie es taten!
        ich bin in tränen ausgebrochen ob dus glaubst oder nicht.aber es gibt auch wirklich gute moslems wirklich.

• lucia_12038146

@claudia
          was soll ich deiner meinung nach tun?

weg von hier und da leben wo ich genauso unerwünscht scheine wie hier ?

ich liebe mein leben und bin glücklich.ich tue niemandem was schlechtes und das sollte das wichtigste sein.

• @blumenfee

ich schreib nur manschmal so schnell und deswegen passieren fehler.

• @ blumenfee
            das ist schon krass was du da schreibst.
            und ehrlich gesagt tut es mir für dich leid.
            aber wo lebst du in der bronx?
            ehrlich ich wünschte ich könnte diese männer all wegspeeren,aber das kann ich nun mal nicht.und auch kein anderer,sorry.

aber wieso sind in euren augen gleich alle so????

zum beispiel,ohne jetzt bitte falsch verstanden zu werden,ich will auch von nix ablenken ,aber ich trau mich nachts auch nicht auf die strasse weil in meiner siedlung die hälfte russlands und polens lebt.

die mach ich aber auch nicht schlecht.

sorry ich wünschte wir könnten alle auf den selben nenner kommen:(