S
sofian_11840608

• 1. Juni 2007
  • Beitritt 1. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lol
    ja ok ich geb zu, da hab ich undeutlich geschrieben.

also, du kannst hartweizen oder vollkorn-nudeln nehmen, der nährwert ist halt ansich wichtig.

und "du kannst essen sooft du möchtest" soll heißen dass du halt nicht mehr als 1 bis 2mal die Woche Nudeln als Hauptmahlzeit isst, aber halt mit Gemüse etc.

lg
    nuss

• Nudeln
    Hi,

du solltest auf Hartweizengrieß-Nudeln ohne Ei umsteigen, das ist wirklich gesünder, und man kann auch wirklich mehr davon essen als von normalen Nudeln.

Nun, die Soße ist immer das beste, und wenn du das nicht gerade als Abendessen einplanst sondern als Hauptmahlzeit, muss die doch quasi dabei sein :)

du kannst weiterhin sooft nudeln essen wie du willst, nur kombinier sie dochmal mit was gesundem wie spinat(soße), geröstetes gemüse mit sojasauce etc
    lg
    nuss

• Ich mach ne verlängerung :)
    Hallo ihr alle!

@punkgirl: ja, es war "nur" eine einzige, aber ganz ehrlich, das nagt richtig an mir weil ich nicht stark genug war :)
    wie gehts dir so? hast du dich schon recht gut "entgiftet"? Immerhin gehts ja beim fasten hauptsächlich darum.

@laurelein: wow, das muss ja ganz schön stressig sein... obwohl, fast nur junge männer um sich haben und dann eine super figur haben - wollen wir tauschen? ^^

ich mach jetzt eine verlängerung, weil ich david kirsch durchziehe :) seht ihr vll an den andren foren. kurz: erst in 3 Wochen gibts mein Osternest, das ich schon am sonntag krieg :D hilfe!!! euch allen schöne ostern :)

lg
    nuss

• David Kirsch und Ostern
    Hi,

heut is mein 6.er Tag a la David Kirsch, es geht recht zügig voran - wie stehts bei dir?

ja du kannst aussetzen, würd ich dir auch raten weil das teils blöd kommt wenn es braten etc gibt und du sitzt du mit einem Paprika-Frittate o.ä. Jedoch solltest du dann das Programm um die Zeit verlängern, in der du gesündigt hast, und noch stärker trainieren (1h HerzKreislaufTraining statt 45min).

Steht ja auch in seinem Buch drin, wenn man mal gesündigt hat, soll man sich selbst eine "Strafe" auflegen, weil das ja nach dem Programm nicht auch so weitergehen kann.

hoffe konnte dir helfen
    lg nuss

• Tipps
    Hey,

klar, Tipps fürs Durchhalten sind auch nötig :)

also erstmal schaut man sich die vorher-nachher bilder im buch an, im internet kriegt man noch mehr davon - eine wirkliche motivation nach dem motto "so will ich auch aussehen!"

Und das mit den 45min laufen, ich varrier das halt n bissl. Auch mal NordicWalken bei schönem Wetter, oder ne Radtour. Lässt sich frei gestalten, hauptsache den Spaß dabei nicht verlieren :)

dann... ja ich hab mir ein ziemlich teures und edles outfit gekauft, gr38, und rat mal wer da nach diesen 14 tagen hineinpassen will ;)

lg
    nuss

• Hallo! :)

so, folgendes: ich mach zz den New York Body Plan von David Kirsch.
      Da ich zuvor schon sportlich tätig war fehlts mit meiner Kondition nicht weit und ich vertrags eigentlich recht gut.

Nun such ich mir mal hier gleichgesinnte, die das derzeit machen bzw schon gemacht haben.

-Wie lange habt ihrs durchgehalten?
      -wieviel habt ihr abgenommen? (startgewicht/schlussgewicht)
      -wieviel cm habt ihr verloren?
      -irgendeine erfahrung daraus gezogen, so etwas wie den "inneren Frieden" gefunden? :)
      -hält ihr den Plan nach der 14Tage-Kur auch weiterhin mit dem Training oder habt ihrs fallen lassen (couchpotatoe)?

wurde mich freuen über antworten, bei mir purzeln nach wie vor die Pfunde :)
      lg
      nuss

• NOCH EINE WOCHE :-)
      Hallo,

hier ist wirklich sehr, sehr wenig los. Wo seid ihr denn alle? Doch nicht etwa in der Pralinenschachtel? :)

ok, da muss ich selbst beichten. Hab mir gestern eine Praline gegönnt, so dermaßen Heißhunger hatte ich schon seit Jahren nichtmehr.

Aber ansonsten gehts recht gut voran, keine Hungerattacken, mein Lieblingsfutter: Joghurt und Mandarinen. Hätte nicht gewusst dass das so gut schmecken kann :)

lg
      nuss

• :D
      Heyhey!

ja da war ich grad ähm.. fertig ^^ fix und foxxi sozusagen, irgendwie war ich an dem tag von den prüfungen so dermaßen brandig auf süßes, da ging mir wirklich in der früh schon der honig beim tee ab :)

ich bin zz seltsam auf alles süßes...
      UND dann noch so lange bis OSTERN!!!!!!!!
      wer hält das schon aus?

versuchs eh schon ersatzweise mit joghurtkeksen, aber die schmecken bäh!

frage: hat von euch schonmal jemand die david-kirsch-diät gemacht? also die mit den 2 wochen?
      Hab jetz ja dann 2 Wochen ferien und möchte das durchziehen, weil meine derzeitige ernährungsumstellung+sport mich gar nicht weiterbringen, ein bisschen abwechslung wäre schonmal gut :)

lg

rosanuss

• Oh my dear...
      lol

gerade gemerkt, dass der von mir verfasste text wie der eines drogenabhängigen auf entzug klingt
      :)

inzwischen merke ich fast gar nix mehr von meinem heißhunger, wenn andere schokolade o.a. essen,aber bei zucker oder honig für den Tee krieg ich immer noch die krise

lg
      rosanuss

ps: wann is ostern nochmal?

• GLEICHGESINNTE IMMER GERN GESEHEN
      hey!

hab inzwischen schon fast 7 ganze runter, mal schaun wie ich die 8er barriere überwinde... und erst die 9er
      übrigens: die 10er is die schlimmste, mit dem ganzen stoff, und vor allem das zum "strecken" - ihr könnt es mir nachfühlen.
      es ist nicht einfach auf entzug da zu sitzen während sich andre weißen schnee genehmigen - oder gleich das flüssige gold.

wie gehts euch so?

und JA, WILLKOMMEN!!!!!!!!!

lg
      rosanuss

• Ja wo seid ihr denn alle???
      Hey :)
      jetzt mal ehrlich, habt ihr eure fastenversuche schon aufgegeben oder wieso ist es hier so still geworden?

Für meinen Teil: Ich bin noch fleißig dran :) Ok, ich hab mich für vollkornkekse entschieden, weil irgendwas süßes braucht der mensch ja.

und inzwischen wieg ich 69,3 :) ist doch gut.

also, wie gehts bei euch?
      lg
      nuss

• Bierhefe...
      Hallo,

nehme das in Tabletteform auch ein.
      Sind gut für Haut, Haare, Nägel und das Gehirn natürlich auch :-)

du solltest als kleine hilfe zum hausarzt gehen und dir eine akne-pickel-creme verschreiben lassen, gegen die lästigen Entgiftungserscheinungen.
      UND (ganz wichtig) Mundwasser oder Kaugummi, weil meiner Meinung nach riecht man mit dem Bierhefe im Magen aus dem Mund... zwar nicht schlimm, aber es ist ständig vorhanden.

Gewicht hab ich aber bisher noch nicht abgenommen damit, aber bin nicht mehr so aufgebläht ^^
      hoffe konnte dir helfen
      lg
      rosanuss

• Fast Zwei Wochen schon vorbei ;)
        Hallo!

@punkgirl84: ja, ich bin bayrisch und stolz drauf ;) woher kommst denn du?
        naja das "extrem-dancing" bleibt eher aus :-) In der Disco is heiß, man steht die ganze zeit, hupft vll zu drei-vier liedern (ja, hüpfen ^^) und fällt schließlich tot um :) war heute auf der waage, ein halbes kilo weniger... liegt vermutlich dran dass ich krank bin und nicht so rumspinnen kann wie die anderen :D

also, ich bin auf nem guten weg in die fress-dich-dumm-falle, ganz ehrlich. Vorgestern hab ich mir EINEN keks gekonnt, gestern waren es schon DREI und jetzt... ja jetzt steht die schüssel mitsamt tee vor mir und ich muss hier u n b e d i n g t weitertippen, dass ich nicht hinlange. HILFE!

weiß wer was dagegen? hab leider keinen joghurt mehr daheim (nur so nen sauren *bäh) und mandarinen sind auch alle *heul*
        ll und verzweifelte grüße
        nuss
        (hart? na das bezweifle ich heute)

• Sport ist Mord! :)
        Hallo!
        um den Thread mal wieder nach oben zu bringen :)

so, heute is Mittwoch, morgen Donnerstag, Valentinstag. Das heißt was? Genau!!! Lecker Mittagessen, lecker Kuchen und Pralinchen... zum Glück muss ich morgen zum Training da nehm ich nicht ganz so viel zu (grins)

Leider hat mich diese Woche so ein mieser Infekt erwischt, schlafe ziemlich viel inzwischen (9 - 12 Stunden täglich), muss aber trotzdem noch trainieren um meinen Kreislauf in Schwung zu halten... Ein Teufelskreis, aber wenigstens bleibt mein Gewicht stabil.

Am Wochenende ist wieder Furtgehen angesagt, mal schauen wieviel ich da abnehm ;)
        (wie ihr merkt, ich mach die furt-geh-diät :D )

lllg
        rosanuss

• Das kenne ich nur zugut
        Hey!
        alsooo, ich kenne das phänomen nur zu gut :) Man muss es mit Humor nehmen, oder eher Hysterie? Wer weiß, bei mir wars zweiteres, meine arme Familie :D Dauergefrustet rumzumaulen und allen auf den Nerv zu gehen hat aber auch was positives ^^ seitdem lassen mich alle mit dem thema in ruhe, und keine lästige fragerei mehr, nur noch komplimente :D

So wie ich das bei dir sehe hängt das nur einen Teil mit deiner Ernährung zusammen. Man kann da nicht viel ändern, bis auf natürlich dass du den Tag mit Obst und Joghurt (viel obst und joghurt) anreichern solltest (empfehle da mandarinen, haben viel flüssigkeit und sind außerdem süüüß *jam*).
        Ja, und du könntest auch ab 6 Uhr abends nichts mehr essen, stattdessen ungesüßten Tee trinken (Bronchialtee, is trotzdem süß dank dem anis ;)).
        Dein Sport klingt ziemlich gut, 1,5 Stunden sind auch genügend für alle zwei Tage aber du solltest vll ein bisschen varrieren, z.B. anstatt dem Joggen mal schwimmen zu gehen etc pp, sonst könnte sich dein Körper drauf einstellen... man weiß ja bekanntlich, professionelle läufer/radler steigern auch von monat zu monat... mal ne längere strecke, mal eine andere, grad was so spaß macht ;)

hoffe habe dir geholfen
        lg
        rosanuss

ps: versuchs doch auch mal mit Spaß-Sport zwischendurch, z.b. eislaufen *g*

• Fasten wirkt tatsächlich ^^
          so, erstmal...
          @lauralein: ich bin vegetarier, kann also schon teils nachvollziehen wie das ist in der mensa - bei uns in der schule nicht anders. Entweder etwas mit Fleisch oder eben Gemüse (Fertiggemüse mit gesüßter Soße).
          Aber "Fleischersatz" wie Tofu oder eben VeggieBurger esse ich ziemlich gerne und oft. Beinhalten ja auch viel Eiweiß, also kleiner Vorteil beim Muskelbilden :)

Und weiterhin: War heute auf der Waage, hab ca 2 Kilo seit Montag abgenommen :) Dass ein einfacher Verzicht auf Schokolade mein bisher immer zerknirschend gleich bleibendes Gewicht so beeinflussen kann, hätt ich gar nicht gedacht.

LG an alle!
          das taube rosa nüssen ;)

ps: sogar die entzugserscheinungen sind weg, dafür totaler heißhunger auf mandarinen und joghurt :) glaube muss morgen wieder welche einkaufen, es stehen nur noch zwei im Kühlschrank. Und die werden die Nacht sicherlich nicht überleben ;)

• 40 Tage und 40 Nächte...

So, jetzt mal mein "Fastversuch".
          40Tage und 40Nächte lang nix eindeutig süßes.
          Heute der 3. Tag, ich lechze schon die ganze zeit nach dem kuchen im kühlschrank - aber nein! nuss, bleib hart! ;)
          lg

• Gut zu wissen ;)
          ernährungsumstellung + regelmäßig sport
          "mehr" brauchst du nicht ;)
          rosanuss

• Hey
          hallo!
          würde gerne mitmachen:
          1,75 groß und 73 Kilo schwer -.- 20 Kilo wären super!

was machst du so against?
          lg