Hallo,heute habe ich vor langer zeit eine alte benkannte getroffen sie sah echt super aus hat 11 kilo abgenommen als ich fragte wie sie es geschafft hatte sagte sie mit Supprex sollen kapseln sein die das appetit zügeln. Wollte mal fragen ob sie jemand kennt und ihr gute erfahrungen damit gemacht habt?

LG DANKE!!!

Hi!
Nehm das bloß nicht! es gibt dannach total den JOJO-EFFEKT!!!!!!!!!!! Und außersdem sind die nicht gut! Dannach hast du alles wieder drauf!!!! Glaub mir!!!!!!!! Ess Obst

an0N_1230877199z

Supprex
    Hast du es schon mal genommen ?
    Ich weiss nicht ob ich sie bestellen soll,aber
    wenn ich an die frau denke die damit abgenommen hat dann würde ich das schon gerne auch haben.

pich_12775637

Supprex
      Nein ich habe es noch nicht getestet wie gesagt habe ich eine bekannte getroffen die damit abgenommen hat hab sie heute wieder beim takko gesehen sie sieht echt gut aus mit 11 kilo weniger möchte sie auch gerne probieren ich hoffe das sie bei mir auch so gut helfen können versuch nähmlich gerade alles esse weniger laufe viel aber leider geht nichts runter dann gebe ich als frust alles auf vielleicht können ja die kapseln unterstützen.

Lg joli89