P
pich_12775637

• 10. Sept 2009
  • Beitritt 18. Nov 2006
  • 32 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo..
    un was wird es wenn mann make up noch dazu verwendet ?

gruss...

• :-( keiner ???
    Keiner der ein tolles Backrezept hat
    von Weight Watchers ??? :cry: :cry:

• Hallo zusammen, hat jemend gute ideen nach Weight Watchers zu backen ?
      Oder tolle Backrezepte vom WW ??

Vielen Vielen Dank :-)
      LG

• Hallo zusammen, hat jemand tolle
      Backrezepte von Weight Watchers ???

Vielen Vielen Dank

LG :-)

• margit_12102924

Danke
      Danke dir, also ich habe mir die asche basis creme direkt bei der apotheke
      gekauft die gibt es ohne rezept und ohne das man sie vermischt.
      Also ich habe oft trockene haut und immer wieder pickel, dann habe ich auf der zeitung
      von dieser creme gelesen, hab sie jetzt und ich muss sagen sie fühlt sich sehr gut an.

Danke LG

• Hallo, kennt jemand die asche basis creme wer hat
      erfahrung damit gemacht ???

lg und danke

• Hallo zusammen, wie kann man eigentlich auf einem produkt
      die pukte ausrechnen z.b. habe ich leckere riegel beim rossmann gesehen schoko -banane
      pro riegel hat 107 kalorien wie viel punkte wären es dann ????

Vielen Dank LG ;-)

• WW super
      Hallo sandy, ja weight watchers ist wirklich gut , meine schwägerin hat sei settember 2008 bis jetzt
      10 kg abgenommen dass gute ist sie tut alles essen nur halt nach punkten.
      Ich bin jetzt sei letzte woche auch dabei heute abend gehts wieder zum treffen da werde ich gewogen bin mal gespannt....
      Wenn du mir per pn dein alter die grösse ob du dich viel bewegst dein gewicht aufschreibst
      werde ich es dir ausrechnen.
      Am besten ist nartülich das du zu denn treffen gehst da bekommst du unterstützung und du schaffst es.
      LG

• Hi
      Hallo lauran, wo kann man denn so etwas machen lassen ??
      Also für 89 ist super preis ich würde sie auch gern machen lassen , ich würds machen
      und wie du sagst alessandro ist eine sehr gute marke.

Sag mir bescheid danke
      LG

• Hallo, kennt jemand oder hat ihn jemand zuhause
        den kamin maxx ?
        Ist so kamin sinnvoll ??

danke LG

• Hallo, ich will mir gerne den conclear von essence kaufen, da ich augenringe habe es gibt verschiedene farben wollte so in gelb kaufen nun weiss ich nicht ob es die augeringe deckt .
        Hat jemand schon den conclear von essence oder welches könnte ich nehmen das meine augenringe deckt ?

Danke euch alle
        LG ;-)

• Hallo ich fühle mich immer schlapp, bin immer müde habe lust auf nichts mehr
        weil ich einfach keine kräfte habe.
        Ich habe schon einen bluttest machen lassen, die ärztin sagte es wäre alles in ordnung mir fehlt nichts.
        Aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.
        Was könnte ich mir in der apotheke holen so dass ich wieder meine kräfte bekomme gib es was gutes ??

Vielen Dank LG

• Hallo, hab mal eine frge zu weight wachter, eine frau hat gestern im wartezimmer über die ww diät erzählt sie hätte schon 6 kilo in 4 wochen abgenommen und sie würde sehr viel nudeln essen soviel bis sie satt wird und das nur 4 punkte hauptsache keine fettigen sossen dazugeben.
        Stimmt das wer hat erfahrung und kennt sich gut aus mit WW und kann mir es erklären ??

Herzlichen Dank... LG

• laleh_12235132

HALLO
        Danke dir.
        Ich habe auch so ein set von der firma roc gesehen weiss jemand ob es das gleiche effekt hat wie dieses von susan lucci ?

DANKE LG

• Hallo, ich bin seit ein paar wochen mit leichter durchs leben dabei abzunehmen ich muss sagen es klappt sehr gut ich hungere überhaupt nicht , einfach super.

Nun habe ich eine frage gestern habe ich von meiner besten freundin mitbekommen das ihre tochter 15j. an bulemie leidet angeblich schon seit fast 2 jahren das mädchen meint sie möchte abnehmen sie fängt auch morgen mit der terapie an.
          Ich wollte ihr dieses buch leichter durchs leben schenken damit sie mit dem etwas abnimmt und lernt zu essen, würde sowas sinvoll für sie sein ?
          Ich und die mutter haben angst das sie durch diese diät zunehmen könnte wegen der bulemie und stoffwechsel usw...oder kann das nicht vorkommen ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

VIELEN DANK LG