Hallo ich bin 22 Jahre und derzeitg ohne Einkommen ich bekomme keinen Cent. Was kann ich tun? Hartz4 antrag wurde abgelehnt. Kindergeld auch. Würde gerne Arbeiten aber in meinen erlernten Beruf finde ich nichts und eine Umschulung kann ich mir nicht leisten wird mir nicht bezahlt. Meine Eltern können mich nicht unterstützen meine Vater ist selbst mit 57 Jahren arbeitlos geworden auch er findet nichts mehr (will keiner mehr wegen alter) mittlerweile ist er 59 Jahre auch sein Hartz 4 wurde abgelehnt er ist momentan auch ohne Einkommen meine Mutter arbeitet auf 400 Basis also kann ich von ihnen keine Unterstützung erwarten. Was kann ich tun?

PS: Wenn hier Arbeitgeber im Raum WUG mit Arbeit sind bitte melden bin gelernte Rettungssanitäterin! Aber gerne auch alle anderen seriösen Angebote mache alles. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit. (Midi-Job) Das ich wieder krankenversichert bin, bin es nämlich nur noch bis August.

danke im vorraus fürs lesen und euere Tipps.

Ja
ja mein vater hat etwas "Vermögen" auf den Konto geschätzte 8.000 glaub ich aber davon müssen ja meine Eltern nun Miete und Nebenkosten und die laufenden Kosten fürs Auto bezahlen. Also bleibt für mich nix übrig was sie mir geben könnten.

Keine ahnung
Ich weiß nicht ob sie mehr hhaben als sie sagen. Ja ich lebe noch bei meinen Eltern. Bin aber mehr bei meinen Freund als zu hause. Sie können mir halt nichts geben und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll... Ich bin total verzweifelt bin nur noch am weinen und habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Sowie ich jetzt seit paar Monaten lebe ist es echt kein Leben.:( Früher als ich noch arbeiten ging waren meine wünsche noch groß und jetzt macht mir mein freund schon ne freude wenn er mir mal einen nagellack oder sowas aus nen billigladen für 1 mitbringen. Ich will ihn nicht auf der Tasche liegen und ich erzähl ihn auch nicht wie es mir wirklich geht.