F
fin_12642791

• 5. Juni 2008
  • Beitritt 24. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heii..
    ich brauche umbedingt anleitungen für racheaktionen. Es geht um ein paar Jungs, die was echt gemeines gemacht haben, was meinen ruf zerstört hat und mich vor ALLEN leuten die ich kenne, lächerlich gemacht hat. Und als ich sie darauf angesprochen habe, sind sie fies und frech geworden und haben mich ausgelacht. Dabei haben sie das verdient.
    Alle Racheaktionen, die ich gefunden habe, waren zu harmlos. Ich brauche einen richtig guten Plan. Mir fällt aber überhaupt nichts ein.. :/
    Ich hatte in die Richtung Abführmittel und solche saachen gesacht. aber es muss noch fieser gehn.. -.-*
    bitte schreibt einfach alles auf, was euch dazu einfällt, egal wie passend es ist.
    Danke

• 100% richtig
    Alles was du gesagt hast stimmt.
    Abgesehen davon dass ich naturgegebene schöne Brüste habe, fänd ichs auch nicht schlimm wenn sie kleiner wären. Schließlich hab ich viel mehr zu biten als das:
    Ich habe eine gute Erziehung erhalten, kann mich gut ausdrücken(was vielen wohlwollend auffällt), spiele seit 8 Jahren Trompete. Habe schon diverse Sportarten "gemacht". Kann mich durch Judo perfekt verteidigen. Ich gehe außerdem aufs Gymnasium und habe gute Noten, viele Freunde und einen exzellenten GEschmack für (Abend-)Schuhe, wie auch für generelle Kleidung in allen Lebenslagen :D
    Und das hätte ich ebenso wenn ich 70A als Körbchengröße hätte. Also warum sollte man sich über solche Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen?
    Meine Freundin zum Beispiel hat noch nichtmals eine Körbchengröße, weil ihr Busen ienfach zu klein ist. Außerdem ist da eine kleine Unregelmäßigkeit. Sie hat einen Freund mit dem sie bald ein Jahr zusammen ist und er liebt alles an ihr, auch ihre Brüste, sie sind für ihn perfekt (Sonst hätten sie wohl kaum 3-4 mal am Tag Sex :p)
    naja, das wars auch schon, ich hoffe das hier liest überhaupt jemand :D:D