R
rowena_11864709

• 5. Jan 2011
  • Beitritt 9. Juni 2007
  • 17 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • lavone_12269591

Stufe 2
    ....und alle drei bis vier Monate zum Arzt? Sicher, dass du nicht 3d oder ähnliches bist? 2 ist doch im absolut normalen Bereich!!!! *grübel*

• thuy_11843485

Schönheitsideale
    ...ändern sich immer wieder. Leider leben wir gerade in einer Zeit, in der 90-60-90 als Ideal gilt.
    Megaschlank und große Brüste... das passt doch eigentlich gar nicht zusammen, oder? Ich finde auch, dass es nicht unbedingt natürlich aussieht, selbst wenn es natürlich IST. ;-)
    Angemessen schlank und kleine Brüste sind doch auch ein Ideal, oder? Nur eben ein anderes. Gibt es denn DAS Ideal überhaupt? Wohl kaum!! Es gibt soooo viele mollige Frauen, die eine Ausstrahlung haben, mit der ein Hungerhaken einfach nicht mithalten kann!
    Blöde Schönheitsideale - aber sie können einen nur dann fertig machen und beeinflussen, wenn man es zulässt. :-)
    LG

• Richtig...
    ...Schönheitsideale machen einen kirre und krank. Auch wenn ich die Mädels bei Germany's Next Topmodel sehe - superdürr (nicht schlank, sondern größtenteils wirklich DÜRR!)... NEIN, schön finde ich das nicht. Da habe ich doch lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen und sehe dafür gesund aus und habe Ausstrahlung.
    Und was den Busen angeht: auf Grund der ganzen Ideale ist es wirklich manchmal schwierig zu sich selber zu stehen. Ich habe auch 75A und war eine Zeit lang sooo unglücklich damit, dass ich über eine OP ernsthaft nachgedacht habe. Glücklicherweise habe ich aber mittlerweile einen lieben Freund, der mich durch seine fantastische Art davon überzeugt hat, dass ich SO WIE ICH BIN ein toller und einzigartiger Mensch bin - auch ohne Atombusen (oder gerade deswegen)...
    und diese Erkenntnis kann jede Frau erlangen. ;-)
    LG
    Erdbeerschnegge

• thuy_11843485

Ich bin der Meinung...
    ...dass man nur zwei Möglichkeiten hat:

1. OP
    (Vorteil: wenn es klappt, bekommt man (hoffentlich) mehr Selbstbewusstsein;
    Nachteil: viel Geld ausgeben; Risiko, dass es hinterher trotzdem nicht das Wahre ist oder dass etwas schiefgeht oder unnatürlich aussieht)

2. sich damit arrangieren (und sich später freuen, dass man keinen Hängebusen bekommt :-) )
    Also, im Ernst: ich habe 75A und wäre überglücklich, wenn ich Cup B hätte. Aber gut, die Natur wollte es eben anders. Hat aber auch Vorteile:
    beim Sport stört nichts, die Leute schauen einem nicht als ersten auf die Oberweite, sondern ins Gesicht ;-) und wie bereits erwähnt: wenn bei den Frauen mit großem Busen später alles hängt, sehen wir doch immer noch schön knackig aus. :-)

Also, mach dich nicht fertig. Manche Mänenr stehen auf große Brüste, manche auf Kleine und die allermeisten sagen, dass das Gesamtbild einfach stimmig sein muss - dein Freund liebt dich doch wie du bist!!
    Alles Gute

• Das bringt NICHTS
    ...es nützt höchstens dem Erzeuer. Habe für den Kram auch mal eine ordentliche Summe ausgegeben - NULL Erfolg. Das ist reine Geschäftemacherei. Entweder so bleiben wir man ist und sich mit kleinem Busen arrangieren oder eine OP machen lassen. Meiner Meinung nach sind das die beiden einzigen Möglichkeiten.
    LG
    Erdbeerschnegge

• Wir schenken nichts im engeren Sinne....
    ...da wir das alles für reinen Kommerz halten. Aber wir nehmen den Tag als Anlass, uns einen gaaanz gemütlichen Abend bei Kerzenschein mit leckerem selbstgekochten Essen und machen. Ist das nicht jede Menge wert? Einfach ZEIT füreinander zu haben? :-)

• Alles prima....
    ...die Impfung besteht aus insgesamt drei Spritzen, natürlich mit zeitlichen Abständen. Habe sie gut vertragen (zwei habe ich schon hinter mir). Ruf am besten bei deiner Krankenkasse an, meine bezahlt diese Impfung bis zum 26. Lebensjahr. Der Impfstoff kostet jedes Mal ca. 150.- Euro, die musst du vorlegen, dann die Belege bei der Krankenkasse einreichen und du bekommst dann das Geld zurück. Aber wie gesagt: erstmal bei deiner Krankenkasse anrufen und nachfragen, die erklären dir das auch noch mal genau.
    Welche Gerüchte hört man denn so? Also, ich bin froh, dass es eine Impfung gegen diese Krebsart (HALLO!?!?! Impfung gegen K R E B S!! Das ist Fortschritt!) gibt. Da wäre ich doch bescheuert, wenn ich das nicht in Anspruch nehmen.
    Lieben Gruß

• an0N_1245810899z

Ach Bienchen...
      ...die Ex-Mädels meines Freundes hatten zum Teil auch eine...äh, sagen wir mal recht beeindruckende Oberweite. :-)
      Anfangs fand ich das auch ganz fürchterlich, aber er hat mich immer wieder bestärkt, dass ich genau so, wie ich bin, für ihn perfekt bin. Du musst nicht wie seine Ex aussehen.

• Also...
      erstens ist B nicht zu klein, das redest du dir ein.
      Zweitens wird dein Freund dich doch nicht weniger attraktiv finden, wenn du keinen BH im Bett anhast, oder? Im Gegenteil.
      Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Ich habe A, aber nie und nimmer würde ich mit BH schlafen... nachts hat man doch (außer beim Sex) eh die Augen zu. Und wenn du mit dir selber im Reinen bist, kann doch nix schief gehen ;-)

• Also
      ...ich persönlich finde ja erotische schwarz-weiß bilder toll, und dann ein netter männer-popo abgelichtet... klasse!!! und das beste stück lieber ein bissl bedeckt halten, das ist erotischer als alles auf einmal zu zeigen und regt die phantasie mehr an.... ;-)

• Grübel
      ...ist diese Frage ERNST gemeint?? *lach*

Ich habe einen kleinen Busen, aber nicht gerade wenig Sex... oh Gott!!!! Wenn ich jetzt auch noch wenig Sex hätte.... würden meine Brüste dann auch anfangen zu schrumpfen und am Ende vielleicht nach innen wachsen???? :-D

Sorry, sorry, aber deinen Beitrag kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.... mit 30 sollte man auch nicht alles glauben, was man mal irgendwo "gehört" hat...

Alles Gute!

• Hallo zusammen,
      ab wann sollte man mit Anti-Falten-Mittelchen beginnen? Stimmt es, dass man bereits mit 25 Jahren anfangen sollte?
      Grüße

• silas_12166720

@optimist
      *fühl-dich-gedrückt*
      Bin sooooo froh, dass es männer gibt, die sich diesem "männer wollen nur dicke dinger"-ruf widersetzen!! :-)

• Ich würde...
      ...nicht viel drüber nachdenken, sondern mit ihm darüber sprechen. Das kann dir außer ihm doch keiner beantworten.
      Grüße

• lucas_12735683

Ok
      ich warte drauf. Ist aber vielleicht auch einfach eine Frage, wie man es anpackt und im Laufe der Zeit gestaltet... ;-)

• zina_12164934

Wie kann man nur...
      ...solche Fragen stellen??? Ich habe das mittlerweile abgestellt, denn die Wahrheit will man ja eigentlich gar nicht wissen. :-)

*Die Gedanken sind frei,
      wer kann sie erraten?...."

Grüße

• lucas_12735683

Was'n Quatsch
      Warum ist das denn der Tod jeder Beziehung?? Wohne seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und sowohl die Beziehung als auch wir leben noch! :-D Und wir heiraten sogar! Also kann Zusammenziehen auch die beste Entscheidung sein, die man treffen kann

• Na -
        er wird wohl meinen, dass ihr in eurer Beziehung dann darauf HINARBEITEN werdet. :-)
        Grüße

• Jeden Tag Sex...
        ...halte ich nicht für "nötig". Ich meine, wenn es sich ergibt, klaro, gerne, aber manchmal ist man doch abends nach der Arbeit einfach platt. Also, MIR steht der Sinn dann nicht jeden Tag nach Sex. Dann lieber mal 2 - 3 Tage aussetzen und dafür macht es beim nächsten Mal umso mehr Spaß. :-)